Trotz des raschen Übergangs der Nutzer mobiler Anwendungen zum Einkaufen zeigt eine neue Studie von Localytics, dass die Förderung ihrer Wiederverwendung für den Erfolg von Unternehmen viel wichtiger ist.
Die Studie, an der 30 Millionen Menschen teilnahmen, ergab, dass 44% von allen Benutzern, die in der mobilen Anwendung einen Kauf getätigt haben, diesen mindestens 10-mal verwendet hat. Im Durchschnitt tätigt der Käufer den ersten Kauf erst nach 12 Tagen nach dem Start der Anwendung. 26% der Anwendungen werden nur einmal verwendet, und zwar unmittelbar nach dem Herunterladen.
Benutzer, die die Anwendung vor dem ersten Kauf wiederholt verwenden, erwerben für die gesamte Zeit, in der sie die Anwendung verwenden, 25% mehr Produkte - 3.5 im Vergleich zu 2.8 von Benutzern, die bei der ersten Verwendung der Anwendung einen Kauf tätigen.
Localytics geht davon aus, dass diese Daten die Entwickler und Betreiber mobiler Anwendungen dazu zwingen werden, Loyalitätsprogramme zu entwickeln, um Nutzer in langfristige Beziehungen zu involvieren, da das Volumen der relevanten Einkäufe von 2015 laut den Prognosen des Unternehmens 5,6 Milliarden US-Dollar betragen wird, berichtet Loyalty.info.
Trotz des raschen Übergangs der Nutzer mobiler Anwendungen zum Einkaufen zeigt eine neue Studie von Localytics, dass die Förderung ihrer Wiederverwendung für den Erfolg viel wichtiger ist ...