Soho
Das Einkaufsvolumen durch mobile Anwendungen bis zum 2015-Jahr wird 5,6 Mrd. USD betragen
25.01.2012 2291

Das Einkaufsvolumen durch mobile Anwendungen bis zum 2015-Jahr wird 5,6 Mrd. USD betragen

Trotz des raschen Übergangs der Nutzer mobiler Anwendungen zum Einkaufen zeigt eine neue Studie von Localytics, dass die Förderung ihrer Wiederverwendung für den Erfolg von Unternehmen viel wichtiger ist.

Die Studie, an der 30 Millionen Menschen teilnahmen, ergab, dass 44% von allen Benutzern, die in der mobilen Anwendung einen Kauf getätigt haben, diesen mindestens 10-mal verwendet hat. Im Durchschnitt tätigt der Käufer den ersten Kauf erst nach 12 Tagen nach dem Start der Anwendung. 26% der Anwendungen werden nur einmal verwendet, und zwar unmittelbar nach dem Herunterladen.

Benutzer, die die Anwendung vor dem ersten Kauf wiederholt verwenden, erwerben für die gesamte Zeit, in der sie die Anwendung verwenden, 25% mehr Produkte - 3.5 im Vergleich zu 2.8 von Benutzern, die bei der ersten Verwendung der Anwendung einen Kauf tätigen.

Localytics geht davon aus, dass diese Daten die Entwickler und Betreiber mobiler Anwendungen dazu zwingen werden, Loyalitätsprogramme zu entwickeln, um Nutzer in langfristige Beziehungen zu involvieren, da das Volumen der relevanten Einkäufe von 2015 laut den Prognosen des Unternehmens 5,6 Milliarden US-Dollar betragen wird, berichtet Loyalty.info.
Trotz des raschen Übergangs der Nutzer mobiler Anwendungen zum Einkaufen zeigt eine neue Studie von Localytics, dass die Förderung ihrer Wiederverwendung für den Erfolg viel wichtiger ist ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 84

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 279

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 294

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 287
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang