Das Volumen des Modemarktes in der GUS wird bis 2016 141 Milliarden Dollar betragen
28.05.2014 5736

Das Volumen des Modemarktes in der GUS wird bis 2016 141 Milliarden Dollar betragen

Die Größe des Modeeinzelhandelsmarktes in den GUS-Staaten wird bis 2016 um 18 % auf 141 Milliarden US-Dollar wachsen (von 119 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013), glauben Analysten des Online-Händlers Lamoda. Gleichzeitig wird der Anteil der Online-Komponente 15 % oder 21,2 Milliarden US-Dollar erreichen, gegenüber 5,1 % und 6,1 Milliarden US-Dollar im letzten Jahr.

Lamoda ist auf den Handel mit Bekleidung und Schuhen spezialisiert und in Russland, Kasachstan und der Ukraine tätig. Nach Angaben des Einzelhändlers belief sich die Zahl der Unique User seines Online-Shops im Jahr 2013 auf rund 100 Millionen Menschen, wobei 13 % der Besucher über mobile Plattformen kamen. Der Einzelhändler hat mehr als 1 Million aktive Nutzer, die Zahl der bearbeiteten Bestellungen überstieg 2,3 Millionen.

Die Größe des Modeeinzelhandelsmarktes in den GUS-Staaten wird bis 2016 um 18 % auf 141 Milliarden US-Dollar wachsen (von 119 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013), glauben Analysten des Online-Händlers Lamoda.…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 77

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 271

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang