Neue Kollektion von Milana
11.04.2013 3838

Neue Kollektion von Milana

Eine neue Kollektion der Marke Milana ist in den Läden angekommen.

Als Teil der neuen Kollektion hat Milana drei Schuh- und Accessoire-Linien herausgebracht: Fashion, Classic und Casual. Zu den Modellen gehören Ballettschuhe, Stilettos und Plateauschuhe. Die Herrenkollektion umfasst strenge schwarze Lackstiefel und Velours-Sneaker. In der Damenkollektion gibt es leuchtende Giftfarben und ausgefallene Glanzdetails (Fashion-Linie), lakonische Formen und dezente, bürotaugliche Farben (Classic-Linie). Die Casual-Linie bietet Schuhe für jeden Tag, hergestellt aus Materialien, die ein Gefühl von Komfort vermitteln. Das Design verwendet Elemente des Vintage-Stils. Modelle der Active-Linie sind speziell für Spaziergänge und Sport konzipiert.

Die Marke Milana gibt es seit 2001. Das Unternehmen gehört zum mittleren Preissegment und produziert Herren- und Damenschuhe sowie Accessoires. Die Produkte der Marke werden in 400 Geschäften verkauft.

Eine neue Kollektion der Marke Milana ist in den Läden angekommen. Als Teil der neuen Kollektion hat Milana drei Schuh- und Accessoire-Linien herausgebracht: Fashion, Classic und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 160

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 257

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 217

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang