In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in Jekaterinburg und Tscheljabinsk. Die Ziele der Kampagne in den beiden Ural-Städten unterscheiden sich teilweise. In Jekaterinburg hat die Popularität von TM „Kotofey“ ein Maximum von 90 % erreicht, daher haben Werbebotschaften hier unterstützenden Charakter und sollen Kunden an eine bereits bekannte Marke erinnern. Die Werbung in Tscheljabinsk zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad zu steigern, wo „Kotofey“ „Unichel“ unterlegen ist und in Bezug auf Beliebtheit und Kauf immer noch an zweiter Stelle steht.
Die Hauptkanäle der Kommunikation mit der Zielgruppe sind Fernsehen, Internet und Außenwerbung. Im Laufe mehrerer Herbstmonate werden Bewohner von Jekaterinburg und Tscheljabinsk die Videos „Vorsicht vor Eis!“ sehen. und „Laces“ in Form von bunten Cartoons. Auch Straßenwerbetafeln und Internetbanner führen dieses Thema fort.
„Die Kotofey-Werbekampagne ist mittlerweile regelmäßig und findet zweimal im Jahr statt. Das Ergebnis ist immer sichtbar. Der positive Effekt ist für alle Glieder der Vertriebskette spürbar. In Jekaterinburg und Tscheljabinsk wird kein einziges Markenzeichen so oft getragen wie TM Kotofey. Der Unterschied beträgt Dutzende Male, und das ist ein erheblicher Werbevorteil“, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila – Schuhgroßhandel.
In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in…