Der Sturz von Egorievsk Obuv startete mit Unterstützung des Ural-Händlers Mila - Wholesale Shoes und der Kreativgruppe RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in Jekaterinburg und Tscheljabinsk. Die Ziele der Kampagne in den beiden Uralstädten weisen einige Unterschiede auf. In Jekaterinburg erreichte der Bekanntheitsgrad von TM „Kotofey“ maximal 90%. Daher sind Werbebotschaften hier unterstützender Natur und sollen Kunden an eine bereits bekannte Marke erinnern. Die Werbung in Tscheljabinsk zielt darauf ab, den Ruhm zu steigern, wo Kotofey Unichel unterlegen ist und bisher in Bezug auf Ruhm und Kauf auf dem zweiten Platz steht.
Die Hauptkommunikationskanäle mit der Zielgruppe waren Fernsehen, Internet und Außenwerbung. Im Laufe mehrerer Herbstmonate werden die Einwohner von Jekaterinburg und Tscheljabinsk die Videos "Achtung, Eis!" Sehen. und "Schnürsenkel" in Form von bunten Cartoons. Straßenwerbetafeln und Internetbanner setzen dieses Thema ebenfalls fort.
„Die Werbekampagne„ Kotofey “ist regelmäßig geworden und wird zweimal im Jahr durchgeführt. Das Ergebnis ist immer sichtbar. Alle Glieder in der Vertriebskette spüren den positiven Effekt. In Jekaterinburg und Tscheljabinsk tragen sie nicht so viel eine Marke wie das TM "Kotofey". Der Unterschied ist Dutzende Male und dies ist ein beträchtlicher Verdienst der Werbung ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.
Mit Unterstützung des Ural-Distributors Mila - Wholesale Shoes und der Kreativgruppe RA Voskhod startete der Fall von Jegorjewsk Obuw eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in ...