Neue Kampagne „Kotofey“
10.10.2012 3627

Neue Kampagne „Kotofey“

In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in Jekaterinburg und Tscheljabinsk. Die Ziele der Kampagne in den beiden Ural-Städten unterscheiden sich teilweise. In Jekaterinburg hat die Popularität von TM „Kotofey“ ein Maximum von 90 % erreicht, daher haben Werbebotschaften hier unterstützenden Charakter und sollen Kunden an eine bereits bekannte Marke erinnern. Die Werbung in Tscheljabinsk zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad zu steigern, wo „Kotofey“ „Unichel“ unterlegen ist und in Bezug auf Beliebtheit und Kauf immer noch an zweiter Stelle steht.

Die Hauptkanäle der Kommunikation mit der Zielgruppe sind Fernsehen, Internet und Außenwerbung. Im Laufe mehrerer Herbstmonate werden Bewohner von Jekaterinburg und Tscheljabinsk die Videos „Vorsicht vor Eis!“ sehen. und „Laces“ in Form von bunten Cartoons. Auch Straßenwerbetafeln und Internetbanner führen dieses Thema fort.

„Die Kotofey-Werbekampagne ist mittlerweile regelmäßig und findet zweimal im Jahr statt. Das Ergebnis ist immer sichtbar. Der positive Effekt ist für alle Glieder der Vertriebskette spürbar. In Jekaterinburg und Tscheljabinsk wird kein einziges Markenzeichen so oft getragen wie TM Kotofey. Der Unterschied beträgt Dutzende Male, und das ist ein erheblicher Werbevorteil“, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila – Schuhgroßhandel.

In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 339

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 353

Der Umsatz von Geox sank in den ersten neun Monaten um 6,2 % auf 492,8 Millionen Euro.

Der Umsatz von Geox in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 betrug 492,8 Millionen Euro, ein Rückgang von 6,2 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Bereinigt um die Schließung der Tochtergesellschaften in China und den USA betrug der Rückgang…
14.11.2025 352

Die erste Casa Loewe Boutique wurde in Paris eröffnet.

Die spanische Luxusmarke Loewe hat ihre erste Boutique in Frankreich, Casa Loewe, auf der Avenue Montaigne, der prestigeträchtigsten Einkaufsstraße von Paris, eröffnet.
13.11.2025 458

Golden Goose wird vom chinesischen Unternehmen HSC – HongShan Capital für 2,5 Milliarden Euro übernommen.

Die Verhandlungen, die zum Transfer der Luxus-Sneaker-Marke Golden Goose vom derzeitigen Mehrheitsaktionär, dem britischen Fonds Permira, zum chinesischen Fonds HSC – HongShan Capital führen könnten, stehen kurz vor dem Abschluss, schreibt…
12.11.2025 888
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang