Neue Kampagne „Kotofey“
10.10.2012 3056

Neue Kampagne „Kotofey“

In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in Jekaterinburg und Tscheljabinsk. Die Ziele der Kampagne in den beiden Ural-Städten unterscheiden sich teilweise. In Jekaterinburg hat die Popularität von TM „Kotofey“ ein Maximum von 90 % erreicht, daher haben Werbebotschaften hier unterstützenden Charakter und sollen Kunden an eine bereits bekannte Marke erinnern. Die Werbung in Tscheljabinsk zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad zu steigern, wo „Kotofey“ „Unichel“ unterlegen ist und in Bezug auf Beliebtheit und Kauf immer noch an zweiter Stelle steht.

Die Hauptkanäle der Kommunikation mit der Zielgruppe sind Fernsehen, Internet und Außenwerbung. Im Laufe mehrerer Herbstmonate werden Bewohner von Jekaterinburg und Tscheljabinsk die Videos „Vorsicht vor Eis!“ sehen. und „Laces“ in Form von bunten Cartoons. Auch Straßenwerbetafeln und Internetbanner führen dieses Thema fort.

„Die Kotofey-Werbekampagne ist mittlerweile regelmäßig und findet zweimal im Jahr statt. Das Ergebnis ist immer sichtbar. Der positive Effekt ist für alle Glieder der Vertriebskette spürbar. In Jekaterinburg und Tscheljabinsk wird kein einziges Markenzeichen so oft getragen wie TM Kotofey. Der Unterschied beträgt Dutzende Male, und das ist ein erheblicher Werbevorteil“, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila – Schuhgroßhandel.

In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die italienischen Ausstellungen Micam, Mipel und TheOne sind beendet

In Mailand fanden vom 15. bis 17. September im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho die internationalen Ausstellungen der Schuh-, Leder- und Pelzindustrie Micam, Mipel und TheOneMilano statt. Homi Fashion&Jewels wurde ebenfalls hinzugefügt. Während dieser Sitzung fanden die Ausstellungen einen Tag lang statt...
18.09.2024 150

Street Beat filmte ein Fotoshooting mit neuen Produkten der eigenen Marke

Die Einzelhandelskette Street Beat entwickelt ihre eigene Marke weiter. Der Einzelhändler unterstützte die Veröffentlichung neuer Sportbekleidungskapseln mit einem Werbefotoshooting unter Beteiligung der Modelagentur Lumpen. Auch Sneaker-Modelle wurden vor der Kamera festgehalten...
18.09.2024 176

Lamoda setzte die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Lyubov Aksenova fort

Die 34-jährige russische Schauspielerin wurde zur Botschafterin der neuen Lamoda-Kollektion. Ein Werbespot mit ihrer Beteiligung wird bereits auf Fernsehsendern ausgestrahlt. Darin macht Lamoda ein Kompliment an seine Hauptkunden – diejenigen, die sich gerne modisch kleiden und…
17.09.2024 1227

JW Anderson präsentierte auf der London Fashion Week einen neuen Hit-Schuh

Die britische Marke JW Anderson präsentierte bei ihrer Show auf der London Fashion Week einen neuen Hit in der Welt der Schuhe. Niedrige Lederstiefel mit breiter Oberseite, wie ein abgesenkter Kragen, mit kontrastierenden Metallreißverschlüssen als Verschluss und...
16.09.2024 1256

Die internationale Lederausstellung Lineapelle wird in Mailand eröffnet

Vom 17. bis 19. September findet im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho in Mailand die internationale Lederausstellung Lineapelle statt. An der 104. Sitzung der Ledermesse nahmen 1259 Aussteller aus 43 Ländern teil. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die aktuelle Ausstellung…
16.09.2024 1239
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang