Rieker
Neue Kotofey-Kampagne
10.10.2012 2608

Neue Kotofey-Kampagne

Der Sturz von Egorievsk Obuv startete mit Unterstützung des Ural-Händlers Mila - Wholesale Shoes und der Kreativgruppe RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in Jekaterinburg und Tscheljabinsk. Die Ziele der Kampagne in den beiden Uralstädten weisen einige Unterschiede auf. In Jekaterinburg erreichte der Bekanntheitsgrad von TM „Kotofey“ maximal 90%. Daher sind Werbebotschaften hier unterstützender Natur und sollen Kunden an eine bereits bekannte Marke erinnern. Die Werbung in Tscheljabinsk zielt darauf ab, den Ruhm zu steigern, wo Kotofey Unichel unterlegen ist und bisher in Bezug auf Ruhm und Kauf auf dem zweiten Platz steht.

Die Hauptkommunikationskanäle mit der Zielgruppe waren Fernsehen, Internet und Außenwerbung. Im Laufe mehrerer Herbstmonate werden die Einwohner von Jekaterinburg und Tscheljabinsk die Videos "Achtung, Eis!" Sehen. und "Schnürsenkel" in Form von bunten Cartoons. Straßenwerbetafeln und Internetbanner setzen dieses Thema ebenfalls fort.

„Die Werbekampagne„ Kotofey “ist regelmäßig geworden und wird zweimal im Jahr durchgeführt. Das Ergebnis ist immer sichtbar. Alle Glieder in der Vertriebskette spüren den positiven Effekt. In Jekaterinburg und Tscheljabinsk tragen sie nicht so viel eine Marke wie das TM "Kotofey". Der Unterschied ist Dutzende Male und dies ist ein beträchtlicher Verdienst der Werbung ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.

Mit Unterstützung des Ural-Distributors Mila - Wholesale Shoes und der Kreativgruppe RA Voskhod startete der Fall von Jegorjewsk Obuw eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 18

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 41

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 52

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 108

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 155
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang