Rieker
Neue Kampagne „Kotofey“
10.10.2012 2844

Neue Kampagne „Kotofey“

In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in Jekaterinburg und Tscheljabinsk. Die Ziele der Kampagne in den beiden Ural-Städten unterscheiden sich teilweise. In Jekaterinburg hat die Popularität von TM „Kotofey“ ein Maximum von 90 % erreicht, daher haben Werbebotschaften hier unterstützenden Charakter und sollen Kunden an eine bereits bekannte Marke erinnern. Die Werbung in Tscheljabinsk zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad zu steigern, wo „Kotofey“ „Unichel“ unterlegen ist und in Bezug auf Beliebtheit und Kauf immer noch an zweiter Stelle steht.

Die Hauptkanäle der Kommunikation mit der Zielgruppe sind Fernsehen, Internet und Außenwerbung. Im Laufe mehrerer Herbstmonate werden Bewohner von Jekaterinburg und Tscheljabinsk die Videos „Vorsicht vor Eis!“ sehen. und „Laces“ in Form von bunten Cartoons. Auch Straßenwerbetafeln und Internetbanner führen dieses Thema fort.

„Die Kotofey-Werbekampagne ist mittlerweile regelmäßig und findet zweimal im Jahr statt. Das Ergebnis ist immer sichtbar. Der positive Effekt ist für alle Glieder der Vertriebskette spürbar. In Jekaterinburg und Tscheljabinsk wird kein einziges Markenzeichen so oft getragen wie TM Kotofey. Der Unterschied beträgt Dutzende Male, und das ist ein erheblicher Werbevorteil“, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila – Schuhgroßhandel.

In diesem Herbst startete Yegoryevsk Obuv mit Unterstützung des Ural-Vertriebspartners Mila – Schuhgroßhandel und der Kreativgruppe von RA Voskhod eine Werbekampagne für die Kinderschuhmarke Kotofey in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 230

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 436

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 384

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 381

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 369
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang