Nike bringt eine vom Fußball inspirierte Kollektion auf den Markt
19.06.2014 5922

Nike bringt eine vom Fußball inspirierte Kollektion auf den Markt

Nike hat die Tight of the Moment X Federation-Kollektion vorgestellt, die dem Fußball gewidmet ist. Es umfasst vier Arten von Strumpfhosen, deren Design von den Uniformen der Nationalmannschaften Brasiliens, Amerikas, Englands und Frankreichs inspiriert ist.

Die Federation-Kollektion ist in leuchtenden Farben gehalten. Die Strumpfhose besteht aus Nike DRI-FIT Knit-Material.

„Diese Kollektion ist dem Kult um den schönen Körper und natürlich dem Fußballsommer gewidmet“, kommentierte Julie Igarashi, Vizepräsidentin für Global Design bei Nike Women's Training, die Einführung. „Mädchen können ihre Lieblingsmannschaft ständig unterstützen: indem sie die Menge der Fans anfeuern und im Fitnessstudio trainieren.“

Denken Sie daran, dass Nike ein amerikanisches Unternehmen ist, ein weltberühmter Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen. Das Unternehmen wurde am 25. Januar 1964 unter dem Namen Blue Ribbon Sports gegründet und hieß offiziell Nike, Inc. 30. Mai 1978 Nike vermarktet seine Produkte unter seiner eigenen Marke sowie Nike Golf, Nike Pro, Nike+, Air Jordan, Nike Skateboarding, einschließlich der Tochtergesellschaften Cole Haan, Hurley International, Umbro und Converse. Neben der Herstellung von Bekleidung und Ausrüstung betreibt das Unternehmen Einzelhandelsgeschäfte namens Niketown. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 30 Mitarbeiter.

Nike hat die Tight of the Moment X Federation-Kollektion vorgestellt, die dem Fußball gewidmet ist.
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