Nike bringt eine vom Fußball inspirierte Kollektion auf den Markt
19.06.2014 5740

Nike bringt eine vom Fußball inspirierte Kollektion auf den Markt

Nike hat die Tight of the Moment X Federation-Kollektion vorgestellt, die dem Fußball gewidmet ist. Es umfasst vier Arten von Strumpfhosen, deren Design von den Uniformen der Nationalmannschaften Brasiliens, Amerikas, Englands und Frankreichs inspiriert ist.

Die Federation-Kollektion ist in leuchtenden Farben gehalten. Die Strumpfhose besteht aus Nike DRI-FIT Knit-Material.

„Diese Kollektion ist dem Kult um den schönen Körper und natürlich dem Fußballsommer gewidmet“, kommentierte Julie Igarashi, Vizepräsidentin für Global Design bei Nike Women's Training, die Einführung. „Mädchen können ihre Lieblingsmannschaft ständig unterstützen: indem sie die Menge der Fans anfeuern und im Fitnessstudio trainieren.“

Denken Sie daran, dass Nike ein amerikanisches Unternehmen ist, ein weltberühmter Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen. Das Unternehmen wurde am 25. Januar 1964 unter dem Namen Blue Ribbon Sports gegründet und hieß offiziell Nike, Inc. 30. Mai 1978 Nike vermarktet seine Produkte unter seiner eigenen Marke sowie Nike Golf, Nike Pro, Nike+, Air Jordan, Nike Skateboarding, einschließlich der Tochtergesellschaften Cole Haan, Hurley International, Umbro und Converse. Neben der Herstellung von Bekleidung und Ausrüstung betreibt das Unternehmen Einzelhandelsgeschäfte namens Niketown. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 30 Mitarbeiter.

Nike hat die Tight of the Moment X Federation-Kollektion vorgestellt, die dem Fußball gewidmet ist.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 82

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 140

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 213

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 275

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang