Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus
02.08.2012 3568

Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus

Ebiquity, im Auftrag des Marketing Magazine, führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die nicht Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die dieses Privileg erhalten haben. Es stellte sich heraus, dass die meisten dieser Marken nicht versuchten, das Sportereignis für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und sich offiziellen Sponsoren zu widersetzen.

Die Ausnahme war das Unternehmen, das in direktem Zusammenhang mit Sport steht, schreibt fashionunited.ru. Zum Beispiel die Marke Nike, die eine große Werbekampagne startete und ihre Kosten fast verdoppelte - von 530 Tausend auf 1 Million Pfund.

Ebiquity im Auftrag des Marketing Magazine führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die keine Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die solche ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 168

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 227

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 224

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 646

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 654
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang