Rieker
Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus
02.08.2012 1934

Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus

Ebiquity, im Auftrag des Marketing Magazine, führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die nicht Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die dieses Privileg erhalten haben. Es stellte sich heraus, dass die meisten dieser Marken nicht versuchten, das Sportereignis für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und sich offiziellen Sponsoren zu widersetzen.

Die Ausnahme war das Unternehmen, das in direktem Zusammenhang mit Sport steht, schreibt fashionunited.ru. Zum Beispiel die Marke Nike, die eine große Werbekampagne startete und ihre Kosten fast verdoppelte - von 530 Tausend auf 1 Million Pfund.

Ebiquity im Auftrag des Marketing Magazine führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die keine Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die solche ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 31

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 34

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 45

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 148

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 117
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang