Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus
02.08.201229792012-08-02
Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus
Ebiquity, im Auftrag des Marketing Magazine, führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die nicht Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die dieses Privileg erhalten haben. Es stellte sich heraus, dass die meisten dieser Marken nicht versuchten, das Sportereignis für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und sich offiziellen Sponsoren zu widersetzen.
Die Ausnahme war das Unternehmen, das in direktem Zusammenhang mit Sport steht, schreibt fashionunited.ru. Zum Beispiel die Marke Nike, die eine große Werbekampagne startete und ihre Kosten fast verdoppelte - von 530 Tausend auf 1 Million Pfund.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Ebiquity im Auftrag des Marketing Magazine führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die keine Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die solche ...
EKONIKA unterstützte die Veröffentlichung seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 namens ART OF SPRING mit einem romantischen Video und spektakulären Imagefotos.
ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix eröffnet…
Clarks feierte sein 200-jähriges Jubiläum mit einem Dokumentarfilm mit dem Titel „From Somerset to the World“, der seine Geschichte erzählt. Der Film erzählt die Ursprünge der britischen Marke, die 1825 in der Street in Somerset gegründet wurde, und beleuchtet …
Deutschland erwartet im Jahr 2024 einen Rückgang der Schuhimporte; Vietnam überholt China als größter Lieferant. Höhere Löhne, Inflation und politische Unsicherheit verschärfen die Herausforderungen für die Aussichten der Schuhindustrie.
Lamoda hat eine Kooperation mit der russischen Jeansmarke BLCV herausgebracht, die dem Valentinstag gewidmet ist und den Namen „You and Yang“ trägt. Die Kapselkollektion ist ab dem 10. Februar exklusiv auf… erhältlich.