Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus
02.08.2012 2580

Nike gab eine Million für "olympische Werbung" aus

Ebiquity, im Auftrag des Marketing Magazine, führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die nicht Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die dieses Privileg erhalten haben. Es stellte sich heraus, dass die meisten dieser Marken nicht versuchten, das Sportereignis für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und sich offiziellen Sponsoren zu widersetzen.

Die Ausnahme war das Unternehmen, das in direktem Zusammenhang mit Sport steht, schreibt fashionunited.ru. Zum Beispiel die Marke Nike, die eine große Werbekampagne startete und ihre Kosten fast verdoppelte - von 530 Tausend auf 1 Million Pfund.

Ebiquity im Auftrag des Marketing Magazine führte eine Studie über die Werbeaktivitäten von Unternehmen durch, die keine Sponsoren der Olympischen Spiele in London sind, aber mit denen konkurrieren, die solche ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 244

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 240

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 350

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 355

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 375
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang