Nike eröffnete einen Concept Store in St. Petersburg
27.06.2013 6124

Nike eröffnete einen Concept Store in St. Petersburg

Die Inventive Retail Group, die in Russland die Marken Apple, Sony und Lego entwickelt, hat in Zusammenarbeit mit Nike den ersten Nike Concept Store in St. Petersburg eröffnet.

Auf einer Fläche von 351 qm. m. beherbergte nicht nur ein Geschäft, sondern auch einen Sportverein. Der Concept Store verfügt über einen separaten Bereich für NTC-Workouts (Nike Training Club), Schließfächer für Kleidung, eine Tafel mit einem Trainingsplan und einen speziellen Stand mit einem iPad, an dem sich jeder für ein Training im NTC und Nike+ Running Club anmelden kann. Besucher des Concept Stores können außerdem die Nike Training Club-App für das iPhone nutzen, die über 85 personalisierte Workouts umfasst.

Das Geschäft umfasst das umfassendste Schuhsortiment und ist das größte Nike-Geschäft in St. Petersburg. Darüber hinaus bietet es seinen Kunden eine Reihe einzigartiger Zusatzdienstleistungen an. So ist es beispielsweise direkt im Geschäft möglich, das Logo, die Nummer und den Namen des Käufers auf dem Formular anzugeben. Außerdem kann jede beliebige Symbolik auf die Stiefel des Kunden angewendet werden.

Die Inventive Retail Group plant, die Investition innerhalb von zwei Jahren wieder hereinzuholen.

Der Nike Concept Store in St. Petersburg ist nicht der erste in Russland. - Anfang 2013 wurde in Moskau im Einkaufszentrum Metropolis ein Geschäft dieses Formats eröffnet. In den letzten Jahren hat Nike ähnliche Projekte in 9 US-Städten sowie in London, Stockholm und anderen Städten auf der ganzen Welt gestartet.

Die Inventive Retail Group, die in Russland die Marken Apple, Sony und Lego entwickelt, eröffnete in Zusammenarbeit mit Nike den ersten Concept Store der Kette in St. Petersburg…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 75

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 270

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang