Nike eröffnete einen Concept Store in St. Petersburg
27.06.2013 6156

Nike eröffnete einen Concept Store in St. Petersburg

Die Inventive Retail Group, die in Russland die Marken Apple, Sony und Lego entwickelt, hat in Zusammenarbeit mit Nike den ersten Nike Concept Store in St. Petersburg eröffnet.

Auf einer Fläche von 351 qm. m. beherbergte nicht nur ein Geschäft, sondern auch einen Sportverein. Der Concept Store verfügt über einen separaten Bereich für NTC-Workouts (Nike Training Club), Schließfächer für Kleidung, eine Tafel mit einem Trainingsplan und einen speziellen Stand mit einem iPad, an dem sich jeder für ein Training im NTC und Nike+ Running Club anmelden kann. Besucher des Concept Stores können außerdem die Nike Training Club-App für das iPhone nutzen, die über 85 personalisierte Workouts umfasst.

Das Geschäft umfasst das umfassendste Schuhsortiment und ist das größte Nike-Geschäft in St. Petersburg. Darüber hinaus bietet es seinen Kunden eine Reihe einzigartiger Zusatzdienstleistungen an. So ist es beispielsweise direkt im Geschäft möglich, das Logo, die Nummer und den Namen des Käufers auf dem Formular anzugeben. Außerdem kann jede beliebige Symbolik auf die Stiefel des Kunden angewendet werden.

Die Inventive Retail Group plant, die Investition innerhalb von zwei Jahren wieder hereinzuholen.

Der Nike Concept Store in St. Petersburg ist nicht der erste in Russland. - Anfang 2013 wurde in Moskau im Einkaufszentrum Metropolis ein Geschäft dieses Formats eröffnet. In den letzten Jahren hat Nike ähnliche Projekte in 9 US-Städten sowie in London, Stockholm und anderen Städten auf der ganzen Welt gestartet.

Die Inventive Retail Group, die in Russland die Marken Apple, Sony und Lego entwickelt, eröffnete in Zusammenarbeit mit Nike den ersten Concept Store der Kette in St. Petersburg…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo wählt Prinzessin Gauravi Kumari zu seiner Markenbotschafterin für Indien

Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt ...
21.05.2024 120

Frankreich verzeichnet im Jahr 2023 einen stärkeren Lederhandelsüberschuss.

Frankreich erwartet, dass die Lederexporte im Jahr 6 um 2023 % auf 1 Milliarde Euro steigen, während die Importe stabil bei 14 Milliarden Euro bleiben. Ein Handelsüberschuss von 5 Milliarden Euro wäre möglich...
21.05.2024 113

Ronnie Fieg verwandelte Clarks-Slipper in Sandalen

Im Rahmen der laufenden Zusammenarbeit zwischen Clarks und Kith bringt die britische Mokassin-Marke für Frühjahr/Sommer 2024 zwei neue Sandalenmodelle auf den Markt. Die neuen Silhouetten Ridgevale und Brixham sind in vier Farbvarianten erhältlich …
20.05.2024 344

Die chinesische Kinderbekleidungs- und Schuhmarke Balabala eröffnet Geschäfte in Russland

Das erste Geschäft in Russland der chinesischen Marke für Kinderbekleidung und -schuhe Balabala wurde in St. Petersburg im Einkaufszentrum Galereya eröffnet. Es ist geplant, bis Ende 2024 Geschäfte der Marke Balabala in Moskau zu eröffnen, schreibt...
20.05.2024 310

In St. Petersburg wächst das Interesse an Einzelhandelsimmobilien in Wohngebieten

Nach Angaben der NF Group in St. Petersburg wird die optimale Auslastung von Gewerbeflächen in Wohnanlagen der Business-Klasse zwei Jahre nach Inbetriebnahme des Gebäudes erreicht…
19.05.2024 262
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang