Newa-Deutsche
20.04.2012 3708

Newa-Deutsche

Am Newski-Prospekt wird das erste THOMAS MÜNZ-Schuhgeschäft der Stadt eröffnet

Am 29. April 2012 wird in St. Petersburg am Newski-Prospekt der erste konzeptionelle Salon für deutsche Schuhe unter der Marke THOMAS MÜNZ eröffnet. Der Salon am Newski-Prospekt wird sich auf einer Fläche von 165 Quadratmetern befinden. m., wo zuvor auch ein Schuhhändler ansässig war, wird ein neues Konzept für die Marke umgesetzt, das künftig in allen neu eröffneten Filialen umgesetzt wird. Die Dienstleistungen für die Auswahl der Salonräume wurden von ASTERA in Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate erbracht.

THOMAS MÜNZ ist eine der Marken des deutschen Schuhherstellers MÜNZ - SCHUHFABRIK GmbH. THOMAS MÜNZ Schuhe werden in Produktionsstätten in Europa, Südamerika und Südostasien hergestellt. Der gesamte Produktionsprozess wird unter der Kontrolle des Hauptsitzes des Unternehmens durchgeführt.

Zuvor wurde die Marke über das Netzwerk der M.SHOES-Markengeschäfte und über Mehrmarkengeschäfte in 53 Regionen Russlands vertrieben. Im Jahr 2011 begann das Unternehmen mit der Umbenennung und entwickelt nun eine neue Marke THOMAS MÜNZ, die häufig Stores anstelle von M.SHOES-Outlets eröffnet. Es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen beide Marken oder nur THOMAS MÜNZ behält. Heute gibt es unter der Marke M.SHOES 6 Geschäfte in St. Petersburg, 18 M.SHOES-Geschäfte (einschließlich eines Rabatts) und 11 THOMAS MÜNZ-Geschäfte in Moskau und der Region Moskau.

„In den kommenden Jahren hat unser Unternehmen eine Strategie zur Ausweitung des Netzwerks der Marke THOMAS MÜNZ auf neue Regionen verabschiedet“, sagt Dmitry Glazin, kaufmännischer Leiter des Unternehmens besten Plätze in der Stadt, wodurch wir die Bekanntheit unserer Marke schnell steigern können. Deshalb eröffnet das Unternehmen seinen ersten Flaggschiff-Showroom von THOMAS MÜNZ am Newski-Prospekt in St. Petersburg. Zukünftig plant das Unternehmen, aktiv ein Marken-Einzelhandelsnetzwerk in der Nordwestregion aufzubauen.“

„Auf dem Markt für Einbauimmobilien setzt sich der Trend fort, der sich nach der Krise von 2008 abzeichnete: Mieter ziehen es vor, Räumlichkeiten zu bewohnen, in denen zuvor ein Mieter des gleichen Segments untergebracht war. Dies ermöglicht es dem Einzelhändler, in kurzer Zeit eine Verkaufsstelle zu eröffnen, - sagt Lyudmila Reva, Direktorin von ASTERA in Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate, - Seit Anfang 2012 hat unser Unternehmen eine Reihe von Transaktionen zur Vermietung von abgeschlossen Räumlichkeiten in den zentralen Straßen von St. Petersburg, wodurch die Schuhe eines Bedieners gegen einen anderen ausgetauscht wurden. In der Kirochnaya-Straße wurde ein ABC-Schuhgeschäft eröffnet, am Wladimirski-Prospekt wird es bald ein Hogl-Geschäft geben, beide Räumlichkeiten waren zuvor vom Step Towards-Netzwerk bewohnt. Shopandmall.ru schreibt darüber.

THOMAS MÜNZ, der erste deutsche Schuh-Showroom der Stadt, wird am Newski-Prospekt eröffnet Am 29. April 2012 wird der erste konzeptionelle deutsche Schuh-Showroom in St. Petersburg am Newski-Prospekt eröffnet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 70

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 136

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 209

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 269

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang