Am Newski-Prospekt wird das erste THOMAS MÜNZ-Schuhgeschäft der Stadt eröffnet
Am 29. April 2012 wird in St. Petersburg am Newski-Prospekt der erste konzeptionelle Salon für deutsche Schuhe unter der Marke THOMAS MÜNZ eröffnet. Der Salon am Newski-Prospekt wird sich auf einer Fläche von 165 Quadratmetern befinden. m., wo zuvor auch ein Schuhhändler ansässig war, wird ein neues Konzept für die Marke umgesetzt, das künftig in allen neu eröffneten Filialen umgesetzt wird. Die Dienstleistungen für die Auswahl der Salonräume wurden von ASTERA in Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate erbracht.
THOMAS MÜNZ ist eine der Marken des deutschen Schuhherstellers MÜNZ - SCHUHFABRIK GmbH. THOMAS MÜNZ Schuhe werden in Produktionsstätten in Europa, Südamerika und Südostasien hergestellt. Der gesamte Produktionsprozess wird unter der Kontrolle des Hauptsitzes des Unternehmens durchgeführt.
Zuvor wurde die Marke über das Netzwerk der M.SHOES-Markengeschäfte und über Mehrmarkengeschäfte in 53 Regionen Russlands vertrieben. Im Jahr 2011 begann das Unternehmen mit der Umbenennung und entwickelt nun eine neue Marke THOMAS MÜNZ, die häufig Stores anstelle von M.SHOES-Outlets eröffnet. Es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen beide Marken oder nur THOMAS MÜNZ behält. Heute gibt es unter der Marke M.SHOES 6 Geschäfte in St. Petersburg, 18 M.SHOES-Geschäfte (einschließlich eines Rabatts) und 11 THOMAS MÜNZ-Geschäfte in Moskau und der Region Moskau.
„In den kommenden Jahren hat unser Unternehmen eine Strategie zur Ausweitung des Netzwerks der Marke THOMAS MÜNZ auf neue Regionen verabschiedet“, sagt Dmitry Glazin, kaufmännischer Leiter des Unternehmens besten Plätze in der Stadt, wodurch wir die Bekanntheit unserer Marke schnell steigern können. Deshalb eröffnet das Unternehmen seinen ersten Flaggschiff-Showroom von THOMAS MÜNZ am Newski-Prospekt in St. Petersburg. Zukünftig plant das Unternehmen, aktiv ein Marken-Einzelhandelsnetzwerk in der Nordwestregion aufzubauen.“
„Auf dem Markt für Einbauimmobilien setzt sich der Trend fort, der sich nach der Krise von 2008 abzeichnete: Mieter ziehen es vor, Räumlichkeiten zu bewohnen, in denen zuvor ein Mieter des gleichen Segments untergebracht war. Dies ermöglicht es dem Einzelhändler, in kurzer Zeit eine Verkaufsstelle zu eröffnen, - sagt Lyudmila Reva, Direktorin von ASTERA in Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate, - Seit Anfang 2012 hat unser Unternehmen eine Reihe von Transaktionen zur Vermietung von abgeschlossen Räumlichkeiten in den zentralen Straßen von St. Petersburg, wodurch die Schuhe eines Bedieners gegen einen anderen ausgetauscht wurden. In der Kirochnaya-Straße wurde ein ABC-Schuhgeschäft eröffnet, am Wladimirski-Prospekt wird es bald ein Hogl-Geschäft geben, beide Räumlichkeiten waren zuvor vom Step Towards-Netzwerk bewohnt. Shopandmall.ru schreibt darüber.
Bewertung |