„Früher wurde alles in Notizbücher geschrieben, Waren hinzugefügt, verkaufte Gegenstände durchgestrichen und von Hand gezählt. Mit der Installation eines neuen Software- und Hardwarekomplexes ist jetzt alles viel schneller, die Waren werden dank des Lesens von Barcodes sofort in der Datenbank erfasst. Das Programm ist bequem und einfach genug. Verkäufer wurden bereits für die Arbeit darin geschult. Das Fehlen zuvor vorhandener mechanischer Arbeiten gab mir mehr Freizeit “, kommentierte Natalya Leshukova, Direktorin des Centipede-Aktiv-Geschäfts.
Neben der deutlichen Vereinfachung des Handelsprozesses durch die Einführung eines Software- und Hardwarekomplexes beraten die Spezialisten von Mila das Centipede-Mowgli-Geschäft in Bezug auf Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität und des Umsatzes der Verkaufsstelle, insbesondere bei der Suche und Analyse illiquider Waren. Es werden Maßnahmen vorgeschlagen, um diese zu beseitigen. Der nächste Schritt besteht darin, das Sortiment und die vollständigen Informationen zu diesen Geschäften auf das Schuhportal "Centipede" hochzuladen.
Der Online-Shop "Detox" war einer der ersten, der sich dem "Centipede" -Projekt anschloss, und war führend in Bezug auf die Automatisierung, da er bereits im Voraus ein hohes Maß an Informationssicherheit hatte. Das Sortiment wird auch Teil eines neuen Schuhportals, das in Kürze eröffnet werden soll.
Bewertung |