Das amerikanische Unternehmen Analpa.inc präsentierte neue Schuhkollektionen für die Saison Herbst-Winter 2012/2013 bei der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection in Moskau, die vom 20. bis 23. Februar im Sokolniki Ecocenter stattfand.
Am ersten Tag nahmen über 1000 Personen aus verschiedenen Regionen Russlands, aus Ländern im nahen und fernen Ausland an der Präsentation teil. Viele von ihnen arbeiten seit langer Zeit mit Analpa.inc zusammen und haben neue Bestellungen für KEDDO- und BETSY-Jugendschuhe, Crosby-Sportschuhe und J & Elisabeth-Damenschuhe aufgegeben.
Die Vorteile der Kollektionen wurden auch von den Besuchern der Präsentation gewürdigt, die gerade erst anfangen, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Damit beweist die Jugendschuhmarke KEDDO in der Saison Herbst-Winter 2012/2013, dass die aktuelle Streetfashion-Kollektion ein Konsens aus frischen Ideen und Verkaufserfolgen ist. In Gummistiefeln (die bereits zu den Hauptmerkmalen der Marke geworden sind) wurden die britische Heraldik und das "Hahnentritt" -Ornament (bekannt als "Gänsefüße") zu den bereits bekannten und gut verkauften Drucken hinzugefügt.
Die Jugendschuhmarke BETSY bot in der 2012 / 2013-Saison Herbst-Winter eine ungewöhnliche Stilvielfalt. Schlüssel Richtung - Color Parade, Gentlewoman, Night Riders, Lässige Kleidung, Best Agers, Shabby Chick иModetransformator. Die beiden modischsten Trends, die unbedingt in Bestellungen auftauchen müssen, sind Shabby Chick (Vorsatz, ausgefranste Socken, leichte Kratzer, Alterung) und Night Riders (Motorrad-Thema für Frauen).
Ein neuer thematischer Teil der Präsentation war der Bereich Kinderschuhmode, in dem Analpa.inc einen eigenen Stand hatte - in 2012 plant das Unternehmen, die Richtung der Kinder zu erweitern und zu vertiefen.
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