Die Designer von Tamaris haben in der Winterkollektion 2012-13 mehrere funktionale und stilvolle Modelle speziell für unterschiedliche Wetterbedingungen entwickelt. Die Modelle sind in drei Kategorien unterteilt: Schuhe für die aktive Wintererholung; Optionen für den Winter mit Regen und Eis; Schuhe für weiche, angenehme Wetterbedingungen. Sammlungsmaterialien - Leder, Rauleder, Nubuk.
Optionen für einen kalten, schneereichen Winter, besonders typisch für die nördlichen Regionen des Landes, sind Nubukleder. Ein gestricktes Geflecht entlang des Stiefels verleiht dem Modell einen koketten und verspielten Look. Die Anti-Schock-Sohle in Keil- und stabilen Fersenmodellen entlastet dank des eingebauten porösen Kissens Stress und Ermüdung.
Für Winterbedingungen, die an die Nebensaison erinnern, bieten die Designer von Tamaris Modelle aus echtem Leder und rauem Wildleder an. Zu dieser Kategorie gehören Keilstiefeletten mit einem gestrickten Bootleg. Es gibt auch Optionen, die "Arbeitsstiefeln" ähneln, jedoch mit anmutigeren und feminineren Schnittlinien.
Für extreme Winter bietet Tamaris wasserdichte Membranschuhe von Duo-tex an. Die spezielle Mikrofaserbeschichtung nimmt Feuchtigkeit und Schweiß auf. Solche Lösungen werden bei der Herstellung von Spezialmaterialien für die Reinigung nasser Oberflächen zu Hause und unter industriellen Bedingungen sowie bei der Herstellung von Spezialschuhen für das Winterangeln oder die Jagd verwendet. Die Eleganz des Modells verleiht der gesamten Länge eine strukturierte Schnürung und ein Logo mit skandinavischem Ornament.
In allen drei Schuhkategorien werden verschiedene Braun- (von ocker bis dunkler Schokolade), Wein- und Dunkelgrau-Töne bevorzugt.
Bewertung |