Rieker
Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht
27.05.2011 2556

Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht

Die Firma "Mila - Schuhgroßhandel", "Egoryevsk-Schuhe" und das ExMedia Center führten eine Marktforschung zum Kinderschuhmarkt in Tscheljabinsk durch.

Die Studie ergab, dass die Bewohner der Hauptstadt des Südurals sich bewusst sind und nur drei Marken bevorzugen. In jeder Hinsicht führend war die Marke Unichel, die vielen Tscheljabinskern nahe steht und deren Schuhproduktion im 1932-Jahr in Tscheljabinsk organisiert wurde. Markenname ist über 85%. Mit dem Ruhmindex 65%, der nach zwei starken Werbekampagnen auf dieses Niveau angestiegen ist, befindet sich die Marke Kotofey. Den dritten Platz in der Rangliste der bekanntesten Kinderschuhmarken in Tscheljabinsk belegt Antelope, deren Bekanntheit 45% ist. Die verbleibenden Marken sind weniger erkennbar, im Gegensatz zu den drei Marktführern sind ihre Bekanntheitsindikatoren um ein Vielfaches geringer.

„Im Vergleich zu Jekaterinburg ist das Marktbild natürlich anders. Wir haben deutlich erkennbarere Marken, die die Kunden bevorzugen, und einen markenstärkeren Markt, in dem sich teure Marken von der Masse abheben. In Tscheljabinsk, vor der Ankunft von Kotofey, war die Markenpräferenz für die meisten Einwohner nur eine Marke - Unichel. Jetzt gibt es mehr von ihnen, die Indikatoren ändern sich allmählich “, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Firma "Mila - Schuhgroßhandel", "Egoryevsk-Schuhe" und das ExMedia Center führten eine Marktforschung zum Kinderschuhmarkt in Tscheljabinsk durch. Die Studie zeigte, dass die Bewohner der Hauptstadt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Galerie Schuhe & Mode auf April verschoben

Die Termine der Galerie Shoes & Fashion in Düsseldorf wurden erneut verschoben. Die Veranstalter beschlossen, die Ausstellung auf April zu verschieben.
15.01.2021 123

Louis Vuitton startet ein Popup, um Virgil Ablohs seltene Turnschuhe zu unterstützen

Am Vorabend der Pariser Herrenmode-Woche, am 8. Januar, wurde in der französischen Hauptstadt ein neues Popup-Projekt von Louis Vuitton mit dem Titel „Louis Vuitton: Spaziergang im Park“ gestartet.
15.01.2021 134

Wildbeeren betraten den deutschen Markt

Der russische Online-Händler Wildberries hat seine Geschäftstätigkeit in Deutschland aufgenommen und beabsichtigt, seine Expansion in andere europäische Länder - Frankreich, Italien und Spanien - fortzusetzen. Derzeit entwickelt Wildberries seine Aktivitäten auf den Märkten von 10 Ländern, darunter Polen, ...
14.01.2021 169

DR. Martens hat eine Sammlung mit Zeichnungen von Keith Haring veröffentlicht

Eine Sammlung von Mardern mit Zeichnungen des berühmten New Yorker Graffiti-Künstlers, der 1990 an AIDS starb, wurde in Zusammenarbeit mit Dr. Martens und die Keith Haring Foundation. Die Sammlung enthält die Ikone Dr. Martens 1460 und zwei ...
14.01.2021 262

Prada gibt im Dezember 2020 Verkäufe vor der Krise zurück

Das zweite Halbjahr 2020 für die Marke Prada war eine Phase einer allmählichen Erholung der Einzelhandelsumsätze, trotz der Schließung einiger Markengeschäfte (9% der Kette). Im Dezember 2020 erholten sich die Prada-Verkäufe auf ...
14.01.2021 199
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang