Rieker
Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht
27.05.2011 2358

Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht

Die Firma „Mila - Schuhgroßhandel“, „Jegorjewsk-Schuhe“ und das ExMedia-Zentrum führten eine Marketingstudie zum Markt für Kinderschuhe in Tscheljabinsk durch.

Die Studie ergab, dass die Bewohner der Hauptstadt des Südurals sich bewusst sind und nur drei Marken bevorzugen. In jeder Hinsicht führend war die Marke Unichel, die vielen Tscheljabinskern nahe steht und deren Schuhproduktion im 1932-Jahr in Tscheljabinsk organisiert wurde. Markenname ist über 85%. Mit dem Ruhmindex 65%, der nach zwei starken Werbekampagnen auf dieses Niveau angestiegen ist, befindet sich die Marke Kotofey. Den dritten Platz in der Rangliste der bekanntesten Kinderschuhmarken in Tscheljabinsk belegt Antelope, deren Bekanntheit 45% ist. Die verbleibenden Marken sind weniger erkennbar, im Gegensatz zu den drei Marktführern sind ihre Bekanntheitsindikatoren um ein Vielfaches geringer.

„Im Vergleich zu Jekaterinburg ist das Marktbild natürlich anders. Wir haben deutlich erkennbarere Marken, die die Kunden bevorzugen, und einen markenstärkeren Markt, in dem sich teure Marken von der Masse abheben. In Tscheljabinsk, vor der Ankunft von Kotofey, war die Markenpräferenz für die meisten Einwohner nur eine Marke - Unichel. Jetzt gibt es mehr von ihnen, die Indikatoren ändern sich allmählich “, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Firma „Mila - Schuhgroßhandel“, „Jegorjewsk-Schuhe“ und das ExMedia-Zentrum führten eine Marketingstudie zum Markt für Kinderschuhe in Tscheljabinsk durch. Die Studie zeigte, dass die Bewohner der Hauptstadt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Ozon sammelte 150 Dollar

Im ersten Quartal 2020 zog der russische Online-Händler Ozon Investitionen in Höhe von 150 Mio. USD an. Die Finanzierung erfolgte durch die Aktionäre von AFK Sistema und Baring Vostok (100 Mio. USD) sowie die amerikanische Investmentgesellschaft Princeville Capital ...
01.04.2020 18

Iceberg enthüllt fantastische Neon Drop Sneakers

In der Frühlingskollektion der italienischen Marke für Kleidung, Schuhe und Iceberg erschienen ultra-positive Neon-Sneaker, deren Oberseite mit ausgebreiteten Tropfen farbigen Wachses verziert ist.
01.04.2020 19

Wildberries und die Otkritie Bank bieten ihren Lieferanten einen Online-Kreditdienst an

Wildberries, der größte Online-Händler in Russland, hat in Zusammenarbeit mit der Otkritie Bank einen Online-Darlehensservice für seine Lieferanten entwickelt. Diese Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen im Kontext von ...
31.03.2020 139

Das French Fashion Institute startet einen kostenlosen Online-Grundkurs für Modeunternehmen

Der Online-Kurs Mode verstehen: Vom Geschäft zur Kultur begann am 30. März und dauert vier Wochen, drei Stunden pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Studenten, die Marketing studieren, als auch für erfahrene Fachleute, die in ...
31.03.2020 307

Einzelhändler haben während der Epidemie allgemeine Arbeitsregeln entwickelt

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben neue Regeln vereinbart, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Wildbeeren, M. Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, ...
30.03.2020 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang