Rieker
Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht
27.05.2011 2509

Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht

Die Firma „Mila - Schuhgroßhandel“, „Jegorjewsk-Schuhe“ und das ExMedia-Zentrum führten eine Marketingstudie zum Markt für Kinderschuhe in Tscheljabinsk durch.

Die Studie ergab, dass die Bewohner der Hauptstadt des Südurals sich bewusst sind und nur drei Marken bevorzugen. In jeder Hinsicht führend war die Marke Unichel, die vielen Tscheljabinskern nahe steht und deren Schuhproduktion im 1932-Jahr in Tscheljabinsk organisiert wurde. Markenname ist über 85%. Mit dem Ruhmindex 65%, der nach zwei starken Werbekampagnen auf dieses Niveau angestiegen ist, befindet sich die Marke Kotofey. Den dritten Platz in der Rangliste der bekanntesten Kinderschuhmarken in Tscheljabinsk belegt Antelope, deren Bekanntheit 45% ist. Die verbleibenden Marken sind weniger erkennbar, im Gegensatz zu den drei Marktführern sind ihre Bekanntheitsindikatoren um ein Vielfaches geringer.

„Im Vergleich zu Jekaterinburg ist das Marktbild natürlich anders. Wir haben deutlich erkennbarere Marken, die die Kunden bevorzugen, und einen markenstärkeren Markt, in dem sich teure Marken von der Masse abheben. In Tscheljabinsk, vor der Ankunft von Kotofey, war die Markenpräferenz für die meisten Einwohner nur eine Marke - Unichel. Jetzt gibt es mehr von ihnen, die Indikatoren ändern sich allmählich “, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Firma „Mila - Schuhgroßhandel“, „Jegorjewsk-Schuhe“ und das ExMedia-Zentrum führten eine Marketingstudie zum Markt für Kinderschuhe in Tscheljabinsk durch. Die Studie zeigte, dass die Bewohner der Hauptstadt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 196

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 224

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 424

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 321

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang