Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht
27.05.2011 3711

Im Ural wurde die Erkennung von Kinderschuhmarken untersucht

Die Firma "Mila - Schuhgroßhandel", "Egoryevsk-Schuhe" und das ExMedia Center führten eine Marktforschung zum Kinderschuhmarkt in Tscheljabinsk durch.

Die Studie ergab, dass die Bewohner der Hauptstadt des Südurals sich bewusst sind und nur drei Marken bevorzugen. In jeder Hinsicht führend war die Marke Unichel, die vielen Tscheljabinskern nahe steht und deren Schuhproduktion im 1932-Jahr in Tscheljabinsk organisiert wurde. Markenname ist über 85%. Mit dem Ruhmindex 65%, der nach zwei starken Werbekampagnen auf dieses Niveau angestiegen ist, befindet sich die Marke Kotofey. Den dritten Platz in der Rangliste der bekanntesten Kinderschuhmarken in Tscheljabinsk belegt Antelope, deren Bekanntheit 45% ist. Die verbleibenden Marken sind weniger erkennbar, im Gegensatz zu den drei Marktführern sind ihre Bekanntheitsindikatoren um ein Vielfaches geringer.

„Im Vergleich zu Jekaterinburg ist das Marktbild natürlich anders. Wir haben deutlich erkennbarere Marken, die die Kunden bevorzugen, und einen markenstärkeren Markt, in dem sich teure Marken von der Masse abheben. In Tscheljabinsk, vor der Ankunft von Kotofey, war die Markenpräferenz für die meisten Einwohner nur eine Marke - Unichel. Jetzt gibt es mehr von ihnen, die Indikatoren ändern sich allmählich “, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Firma "Mila - Schuhgroßhandel", "Egoryevsk-Schuhe" und das ExMedia Center führten eine Marktforschung zum Kinderschuhmarkt in Tscheljabinsk durch. Die Studie zeigte, dass die Bewohner der Hauptstadt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 28

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 156

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 222

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 419

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 475
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang