Auf der Maschine
21.12.2012 2494

Auf der Maschine

Der Online-Shop des Unternehmens „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat das automatische Hochladen von Informationen über die verbleibenden Produkte in den Lagern der Kasaner Schuhfabrik eingerichtet. Jetzt haben die Partner des Ural-Distributors in Echtzeit Zugriff auf das gesamte Sortiment von TM Spartak für die Saison Frühjahr-Sommer 2013, das mehr als 500 Modelle von Herren-, Damen- und Kinderschuhen umfasst.

Der freie Zugang zu den Lagerbeständen der Fabrik und des Unternehmens Mila selbst habe zu einer erhöhten Nachfrage nach Spartak TM -Produkten geführt, berichtet das Unternehmen. Somit erreichte das wöchentliche Volumen der generierten Bestellungen 300 Paare. Nach den Prognosen der Mila-Spezialisten wird die Dynamik des Eingangs taktischer Bestellungen bei Vorliegen vollständiger Informationen über die Bestände in den Lagerhäusern der Fabrik mit Beginn der Saison deutlich zunehmen und die strategische Bestellung von 2,5 Tausend Paaren deutlich abdecken , erhalten als Ergebnis der Präsentation im November 2012.

„Ein erfolgreicher Start ist gelungen, und nach der automatischen Entladung der Guthaben erwarten wir eine Feinabstimmung dieses Prozesses im Hinblick auf die zeitnahe Bereitstellung aktueller Informationen über Reserven und Waren im Transit sowie die Annahme von Anträgen von Händlern.“ Darüber hinaus bringt das Werk seine Bereitschaft zum Ausdruck, neue Informationstechnologien weiter zu implementieren. „Als aktiver Befürworter der Automatisierung ist Mila bereit, auf halbem Weg entgegenzukommen und ihrerseits Unterstützung zu leisten“, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

Der Online-Shop des Unternehmens „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat das automatische Hochladen von Informationen über die verbleibenden Produkte in den Lagern der Kasaner Schuhfabrik eingerichtet. Jetzt sind die Partner des Ural-Händlers in...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die australische Marke Ugg ändert seit 1974 ihren Namen

Inmitten eines anhaltenden Rechtsstreits mit dem Eigentümer der Marke UGG, dem kalifornischen Deckers, ist der australische Hersteller von Schaffellstiefeln mit dem gebräuchlichen Namen „Ugg Boots“ seit 1974 gezwungen, den Namen seiner eigenen Marke zu ändern. Jetzt…
15.01.2025

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 61

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 282

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 354

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 392
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang