Rieker
Auf der Maschine
21.12.2012 2210

Auf der Maschine

Der Online-Shop des Unternehmens „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat das automatische Hochladen von Informationen über die verbleibenden Produkte in den Lagern der Kasaner Schuhfabrik eingerichtet. Jetzt haben die Partner des Ural-Distributors in Echtzeit Zugriff auf das gesamte Sortiment von TM Spartak für die Saison Frühjahr-Sommer 2013, das mehr als 500 Modelle von Herren-, Damen- und Kinderschuhen umfasst.

Der freie Zugang zu den Lagerbeständen der Fabrik und des Unternehmens Mila selbst habe zu einer erhöhten Nachfrage nach Spartak TM -Produkten geführt, berichtet das Unternehmen. Somit erreichte das wöchentliche Volumen der generierten Bestellungen 300 Paare. Nach den Prognosen der Mila-Spezialisten wird die Dynamik des Eingangs taktischer Bestellungen bei Vorliegen vollständiger Informationen über die Bestände in den Lagerhäusern der Fabrik mit Beginn der Saison deutlich zunehmen und die strategische Bestellung von 2,5 Tausend Paaren deutlich abdecken , erhalten als Ergebnis der Präsentation im November 2012.

„Ein erfolgreicher Start ist gelungen, und nach der automatischen Entladung der Guthaben erwarten wir eine Feinabstimmung dieses Prozesses im Hinblick auf die zeitnahe Bereitstellung aktueller Informationen über Reserven und Waren im Transit sowie die Annahme von Anträgen von Händlern.“ Darüber hinaus bringt das Werk seine Bereitschaft zum Ausdruck, neue Informationstechnologien weiter zu implementieren. „Als aktiver Befürworter der Automatisierung ist Mila bereit, auf halbem Weg entgegenzukommen und ihrerseits Unterstützung zu leisten“, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

Der Online-Shop des Unternehmens „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat das automatische Hochladen von Informationen über die verbleibenden Produkte in den Lagern der Kasaner Schuhfabrik eingerichtet. Jetzt sind die Partner des Ural-Händlers in...
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