Der russische Einzelhändler Munz Group, der Einzelhandels- und Onlineshops der Schuhmarken Salamander und Thomas Munz sowie den Multimarken-Einzelhandel Munz Store betreibt, investiert in den Aufbau eines eigenen Einzelhandelsnetzes und plant die Eröffnung von rund 40 Filialen bis dahin Ende 2024.
Heute gibt es in Russland bereits 46 Monomarken-Salamander-Filialen, 41 Monomarken-Thomas-Munz-Filialen und 25 Mehrmarken-Munz-Filialen, das letzte Projekt wurde von der Munz-Gruppe im August 2023 gestartet. Zum Mehrmarkenhandel zählen nicht nur Salamander und Thomas Munz, sondern auch US-Polo, Rieker, Bugatti, Lamberjack, Reebok und andere internationale Schuhmarken.
Munz-Gruppe 2014 gegründet. Entwickelt die Schuhmarken Salamander, Thomas Munz, Briggs, LolliPolli, O2 usw., verwaltet Einzelhandelsprojekte Salamander, Thomas Munz, Munz Store. Der Umsatz der Gruppe belief sich im Jahr 2022 (nach Angaben der RBC Company) auf 5,802 Milliarden Rubel, der Gewinn auf 921 Millionen Rubel.
Bewertung |