Die Munz Group plant, im Jahr 40 rund 2024 neue Filialen zu eröffnen
01.04.2024 1791

Die Munz Group plant, im Jahr 40 rund 2024 neue Filialen zu eröffnen

Der russische Einzelhändler Munz Group, der Einzelhandels- und Onlineshops der Schuhmarken Salamander und Thomas Munz sowie den Multimarken-Einzelhandel Munz Store betreibt, investiert in den Aufbau eines eigenen Einzelhandelsnetzes und plant die Eröffnung von rund 40 Filialen bis dahin Ende 2024.

Heute gibt es in Russland bereits 46 Monomarken-Salamander-Filialen, 41 Monomarken-Thomas-Munz-Filialen und 25 Mehrmarken-Munz-Filialen, das letzte Projekt wurde von der Munz-Gruppe im August 2023 gestartet. Zum Mehrmarkenhandel zählen nicht nur Salamander und Thomas Munz, sondern auch US-Polo, Rieker, Bugatti, Lamberjack, Reebok und andere internationale Schuhmarken.

Munz-Gruppe 2014 gegründet. Entwickelt die Schuhmarken Salamander, Thomas Munz, Briggs, LolliPolli, O2 usw., verwaltet Einzelhandelsprojekte Salamander, Thomas Munz, Munz Store. Der Umsatz der Gruppe belief sich im Jahr 2022 (nach Angaben der RBC Company) auf 5,802 Milliarden Rubel, der Gewinn auf 921 Millionen Rubel.

Der russische Einzelhändler Munz Group, der Einzelhandels- und Online-Shops der Schuhmarken Salamander und Thomas Munz sowie den Mehrmarken-Einzelhandel Munz Store verwaltet, investiert in die Entwicklung eines eigenen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 258

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 302

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 307

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 391

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1574
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang