Das Projekt des Ural-Großhändlers - der Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften ist in eine neue Umsetzungsphase eingetreten. Das Projekt wurde bereits vergeben und offiziell unter dem Namen "Centipede" registriert.
„Der Name ist ein wenig verspielt, leicht auszusprechen, erfordert nicht viel Auswendiglernen und ist ideal für ein Kinderschuhgeschäft. Darüber hinaus wird der Hundertfüßer zum Markenzeichen des zukünftigen Netzwerks. Die Wahl ist kein Zufall, das Bild dieses Insekts wurde oft in Kinder-Cartoons verwendet, und die Anzahl der Beine der Figur fungiert als besonderes Symbol und spricht von einer großen Auswahl an Schuhen im Geschäft “, erklärt das Unternehmen ihre Wahl.
Das Logo für die Centipede-Handelskette befindet sich in der Entwicklung.
Erinnern Sie sich daran, dass das Ziel des neuen Projekts darin besteht, Milas Partner zu vereinen und zusätzliche Möglichkeiten für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu eröffnen, indem kleine Kinderschuhgeschäfte unter einer einzigen Marke zusammengefasst werden.
Bewertung |