Soho
Mila hat einen Namen für seine Handelskette registriert
17.10.2011 2600

Mila hat einen Namen für seine Handelskette registriert

Das Projekt des Ural-Großhändlers - der Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften ist in eine neue Umsetzungsphase eingetreten. Das Projekt wurde bereits vergeben und offiziell unter dem Namen "Centipede" registriert.
 
„Der Name ist ein wenig verspielt, leicht auszusprechen, erfordert nicht viel Auswendiglernen und ist ideal für ein Kinderschuhgeschäft. Darüber hinaus wird der Hundertfüßer zum Markenzeichen des zukünftigen Netzwerks. Die Wahl ist kein Zufall, das Bild dieses Insekts wurde oft in Kinder-Cartoons verwendet, und die Anzahl der Beine der Figur fungiert als besonderes Symbol und spricht von einer großen Auswahl an Schuhen im Geschäft “, erklärt das Unternehmen ihre Wahl.

Das Logo für die Centipede-Handelskette befindet sich in der Entwicklung.

Erinnern Sie sich daran, dass das Ziel des neuen Projekts darin besteht, Milas Partner zu vereinen und zusätzliche Möglichkeiten für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu eröffnen, indem kleine Kinderschuhgeschäfte unter einer einzigen Marke zusammengefasst werden.

Das Projekt des Ural-Großhändlers - der Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften ist in eine neue Umsetzungsphase eingetreten. Das Projekt wurde bereits vergeben und offiziell registriert ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Verkauf von Kleidung und Schuhen in Russland ging in Einheiten zurück, stieg jedoch im Wert

Laut einer Studie der Check-Index-Ressource des Fiskaldatenbetreibers OFD Platform (berücksichtigt Daten von 1,1 Millionen Online-Registrierkassen in Russland), die im Auftrag von RBC durchgeführt wurde, ging das Umsatzvolumen von Bekleidung und Schuhen in Russland stark zurück Frühjahr 2022, aber ...
26.09.2022 103

Mailand MICAM verzeichnete 35 Besucher

In Mailand fand eine große Ausstellungsveranstaltung statt, bei der die internationalen Fachmessen MICAM, Mipel, TheOneMilano und HOMI Fashion&Jewels zusammenkamen. Die Gesamtzahl der Gäste des Ausstellungsprojekts, das vom 18. bis 20. September 2022 in…
26.09.2022 111

Furla präsentierte auf der Mailänder Modewoche eine neue Clutch

Furla entdeckte die Verletzung von Frauenrechten in der Musikszene und veröffentlichte eine protestlimitierte Taschenkollektion. Die Kollektion basiert auf einem neuen Modell der Metropolis Umhängetasche…
25.09.2022 149

Schuhpreise im US-Einzelhandel in 8 Monaten um 5,7 % gestiegen

Laut der Footwear Distributors and Retailers Association of America (FDRA) stiegen die Schuhpreise in den ersten acht Monaten des Jahres 2022 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021 um 5,7 %. Dieses Wachstum ist das bedeutendste in den letzten…
25.09.2022 145

Salvatore Ferragamo hat das Logo geändert

Die italienische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, Salvatore Ferragamo, folgte dem neuesten Trend der High-Fashion-Häuser und verkürzte ihren Namen und beließ nur den Namen ihres Gründers im Logo …
23.09.2022 247
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang