Mila hat einen Namen für seine Handelskette registriert
17.10.2011 3307

Mila hat einen Namen für seine Handelskette registriert

Das Projekt des Ural-Großhändlers - der Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften ist in eine neue Umsetzungsphase eingetreten. Das Projekt wurde bereits vergeben und offiziell unter dem Namen "Centipede" registriert.
 
„Der Name ist ein wenig verspielt, leicht auszusprechen, erfordert nicht viel Auswendiglernen und ist ideal für ein Kinderschuhgeschäft. Darüber hinaus wird der Hundertfüßer zum Markenzeichen des zukünftigen Netzwerks. Die Wahl ist kein Zufall, das Bild dieses Insekts wurde oft in Kinder-Cartoons verwendet, und die Anzahl der Beine der Figur fungiert als besonderes Symbol und spricht von einer großen Auswahl an Schuhen im Geschäft “, erklärt das Unternehmen ihre Wahl.

Das Logo für die Centipede-Handelskette befindet sich in der Entwicklung.

Erinnern Sie sich daran, dass das Ziel des neuen Projekts darin besteht, Milas Partner zu vereinen und zusätzliche Möglichkeiten für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu eröffnen, indem kleine Kinderschuhgeschäfte unter einer einzigen Marke zusammengefasst werden.

Das Projekt des Ural-Großhändlers - der Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften ist in eine neue Umsetzungsphase eingetreten. Das Projekt wurde bereits vergeben und offiziell registriert ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 330

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 294

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 426

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang