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Mila verzeichnete eine erhöhte Nachfrage nach Sportschuhen
01.08.2011 2971

Mila verzeichnete eine erhöhte Nachfrage nach Sportschuhen

Einzelhandelsgeschäfte im Ural bereiten sich auf die nächste Saison des aktiven Sports vor und füllen ihre Regale mit Turnschuhen und Turnschuhen.

Das Unternehmen Mila stellt derzeit fest, dass das Interesse der Kunden an neuen Sportschuhkollektionen gestiegen ist. Experten führen dies auf die anfänglichen Aktivitäten in Sportzentren und Fitnessclubs sowie auf die Vorbereitungen für die Herbst- und Schulzeit zurück. „Die Studenten kehren gerade in die Städte zurück, die Bewerber entscheiden sich Anfang August für eine Universität, der Rest beginnt sich in Schlafsälen niederzulassen. Wie Sie wissen, sind Turnschuhe die beliebtesten Schuhe bei Schülern der Oberstufe “, sagte Andrei Osnovin, Senior Manager von Mila - Großhandel mit Schuhen.

Mila bietet seinen Kunden Turnschuhe der beiden Marken Anta und WBL im Großhandel an. Auf Lager - mehr als 250-Modelle von Sportschuhen für die Herbstsaison. „Wir verkaufen Anta-Schuhe seit mehr als zehn Jahren, die Nachfrage danach ist konstant, was auf die Nachhaltigkeit der Marke hinweist. Unsere Kunden, die schon immer mit dieser Marke gearbeitet haben und sie immer noch handeln, sind in einer besseren Position als diejenigen, die häufig ihre Markenpräferenzen im Niedrigpreissegment ändern. Also, ein Kunde, der vor einem Jahr auf der ul verlassen hat. Bebel ist ein Markt in Jekaterinburg. Er erklärte, dass sein Umsatz im vergangenen Jahr stark zurückgegangen sei. Anta und WBL sind preislich im Vergleich zu den billigen Großhandelsmärkten praktisch nicht unterlegen, aber sie haben einen Namen, den sie nicht verlieren und die Qualität auf dem richtigen Niveau halten wollen “, fuhr Andrey Osnovin fort.

Einzelhandelsgeschäfte im Ural bereiten sich auf die nächste Saison des aktiven Sports vor und füllen ihre Regale mit Turnschuhen und Turnschuhen.
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Midinblu

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