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Mila verzeichnete eine erhöhte Nachfrage nach Sportschuhen
01.08.2011 3156

Mila verzeichnete eine erhöhte Nachfrage nach Sportschuhen

Einzelhandelsgeschäfte im Ural bereiten sich auf die nächste Saison des aktiven Sports vor und füllen ihre Regale mit Turnschuhen und Turnschuhen. 

Das Unternehmen Mila bemerkt derzeit ein verstärktes Interesse der Kunden an neuen Sportschuhkollektionen. Experten führen dies auf die ersten Aktivitäten in Sportzentren und Fitnessclubs sowie auf die Vorbereitungen für den Herbst und die akademische Jahreszeit zurück. „Die Studenten kehren gerade in die Städte zurück, die Bewerber Anfang August sind entschlossen, sich für eine Universität zu entscheiden, der Rest beginnt sich in Wohnheimen niederzulassen. Wie Sie wissen, sind Turnschuhe das beliebteste Schuhwerk bei Studenten und älteren Schülern ", sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Schuhgroßhandel."

"Mila" bietet seinen Kunden Großhandelslaufschuhe von zwei Marken an - Anta und WBL. Auf Lager - mehr als 250 Sportschuhmodelle für die Herbstsaison.

„Wir verkaufen Anta-Schuhe seit über zehn Jahren und es besteht eine ständige Nachfrage nach ihnen, was auf die Nachhaltigkeit der Marke hinweist. Unsere Kunden, die schon immer mit dieser Marke gearbeitet haben und immer noch damit handeln, sind in einer besseren Position als diejenigen, die häufig die Markenpräferenzen im Niedrigpreissegment ändern. Also, ein Kunde, der vor einem Jahr auf st verlassen hat. Bebel ist ein Markt in Jekaterinburg. Er erklärte, dass seine Verkäufe im vergangenen Jahr stark zurückgegangen seien. Anta und WBL sind im Preis dem Angebot billiger Großhandelsmärkte praktisch nicht unterlegen, aber sie haben einen Namen, den sie nicht verlieren und die Qualität auf dem richtigen Niveau halten wollen “, fuhr Andrei Osnovin fort.
Einzelhandelsgeschäfte im Ural bereiten sich auf die nächste Saison des aktiven Sports vor und füllen ihre Regale mit Turnschuhen und Turnschuhen. 
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