Die Firma "Mila" - Wholesale Shoes "verzeichnete in den ersten vier Monaten des Jahres 2012 eine Umsatzsteigerung. Das Liefervolumen des Ural-Händlers an Einzelhandelsgeschäfte stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7%.
Diese Dynamik deutet darauf hin, dass der Schuhmarkt aus einer Stagnation herauskommt, was bedeutet, dass sich das Wachstum fortsetzen wird. TM "Kotofey", dessen Umsatz zu Beginn des Jahres 2012 eine stabile Verzögerung von 10% aufwies, weist derzeit ein stabiles Plus von 10% auf, was zweifellos eine Errungenschaft ist. Darüber hinaus weist TM "Parizhskaya Kommuna" gute Indikatoren auf - Umsatzsteigerung um 15%. Gleichzeitig sind die Gesamtvolumina jedoch aufgrund der niedrigeren Startbasis "Kotofey" deutlich unterlegen.
Die positive Dynamik ist auch mit dem Erscheinen neuer Marken im Mila-Sortiment verbunden. Darunter befanden sich Kinderschuhe des Großhandels von TM "Antelope", deren Umsatz alle Erwartungen übertraf und sich auf 45 statt 20 für das erste Halbjahr 2012 geplante Paar belief, sowie TM "Eco-Tex" ("Zebra"), das 2011 auf den Markt kam "Tuchkovskaya Schuhfabrik". Seit Jahresbeginn hat der Ural-Großhändler mehr als 10 Paar Textil-Sneaker, Halbschuhe und Sneaker dieser Marke verkauft. "Eine so hohe Dynamik des Verkaufs schafft Vertrauen in die Marktkapazität, die für die Veröffentlichung neuer Marken ausreicht", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.
Bewertung |