Mila verbessert die Logistik
17.05.2012 2946

Mila verbessert die Logistik

Die Liste der Transportunternehmen, die bereit sind, Kinderschuhe in loser Schüttung vom Lager des Ural-Händlers nach ganz Russland zu liefern, wurde um einen neuen Namen erweitert. Im Online-Shop wurde ein Service eingerichtet, mit dem Sie das Serviceniveau der einzelnen Logistikunternehmen bewerten können.

Milas neuer Partner, Armadillo Business Package, ist auf dem russischen Markt unter der internationalen Marke DPD tätig und bietet eine umfassende Palette von Transport- und Logistikdienstleistungen mit einer einzigartigen Express-Speditionstechnologie, die Waren an 4000 Städte in Russland liefert. „Die Kosten für den Warentransport durch diesen Betreiber können nicht als die niedrigsten bezeichnet werden. Bei der Erfassung von Informationen über das Unternehmen wurde eine solche Politik jedoch durch einen qualitativ hochwertigen Service, eine Garantie für die Lieferzeit und die Sicherheit der Waren, die, wie die Praxis zeigt, entscheidende Parameter sind, wenn Käufer von Kinderschuhen im Großhandel ein Transportunternehmen wählen, voll und ganz gerechtfertigt ", - sagte der Manager von" Mila "- Großhandel Schuhe" Alexander Borodin.

Neben der aktualisierten Liste der Partner bietet die Mila-Website jetzt die Möglichkeit, Transportunternehmen zu bewerten und Feedback zu geben, sodass Vertreter von Einzelhandelsgeschäften einen Logistikbetreiber nicht nur hinsichtlich der Lieferkosten auswählen, sondern auch die Qualität der im Voraus erbrachten Dienstleistungen anhand der unabhängigen Meinung der Kollegen beurteilen können ...

In der Liste der Transportunternehmen, die bereit sind, Kinderschuhe in loser Schüttung vom Lager des Ural-Händlers nach Russland zu liefern, wird ein neuer Name hinzugefügt, und ein Dienst wird im Online-Shop angezeigt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 101

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 138

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 339

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang