Rieker
„Mila“ bringt es auf den Punkt
24.12.2012 3225

„Mila“ bringt es auf den Punkt

„Mila – Schuhgroßhandel“ fasste die vorläufigen Ergebnisse des Jahres 2012 zusammen. Die Verkaufsanalyse zeigte, dass es Mila dank der Automatisierung des Informationsaustauschs mit Lieferanten gelang, die bisherigen Mengen um 3 % zu steigern, trotz des Überangebots an Waren auf dem Markt im letzten Jahr und eines Rückgangs der Verkäufe von Sportschuhen um 30 %. .

Der Verkauf von TM „Kotofey“ zeigte einen positiven Trend und verzeichnete einen Anstieg von 3 % bei einem Basisvolumen von 300 Paaren, die Nachfrage nach TM „Lel“ stieg um 16 % und TM „Parizhskaya Kommuna“ verzeichnete einen Anstieg von 41 %. Ein so deutlicher Umsatzsprung der Parizhskaya Kommuna ist auf die Entladung von Resten in den Lagerhallen der Fabrik in das Sortiment des Mila-Onlineshops zurückzuführen.

Eine ähnliche Situation trat beim TM „Top-Top“ auf. Im ersten Halbjahr 2012 gingen die Umsätze dieser Marke zurück, und nach der Automatisierung wurde diese Lücke nicht nur beseitigt, sondern nach Angaben des Unternehmens sogar in ein Plus von 1 % umgewandelt.

„Das Umsatzwachstum im ausgehenden Jahr wurde durch die Krise erschwert, die in der zweiten Jahreshälfte 2011 ihren Höhepunkt erreichte, und im Juli 2012 kam Mila mit einer Verzögerung von 1 % heraus. Allerdings gab es auch damals einen positiven Trend. Das zweite Halbjahr bestätigte dies mit einem Umsatzanstieg von 2,6 %, der den Rückgang zu Jahresbeginn vollständig kompensierte. Heute ist eine spürbare Belebung des Schuhmarktes zu verzeichnen, sodass wir ab dem neuen Jahr 2013 ein weiteres Umsatzwachstum erwarten“, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

„Mila – Schuhgroßhandel“ fasste die vorläufigen Ergebnisse des Jahres 2012 zusammen. Die Verkaufsanalyse ergab, dass es Mila dank der Automatisierung des Informationsaustauschs mit Lieferanten gelang, die bisherigen… zu steigern.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 204

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 403

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 365

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 368

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 364
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang