Der Umsatz von TM "Kotofey" zeigte eine positive Dynamik und zeigte einen Anstieg von 3% gegenüber einem Grundvolumen von 300 Paaren. Die Nachfrage nach TM "Lel" stieg um 16% und ein Anstieg von 41% wurde von TM "Parizhskaya Kommuna" nachgewiesen. Ein solch bedeutender Umsatzsprung der Pariser Kommune erklärt sich aus dem Entladen von Resten aus den Lagerhäusern der Fabrik in das Sortiment von Milas Online-Shop.
Eine ähnliche Situation ereignete sich mit TM "Top-Top". Im ersten Halbjahr 2012 gingen die Verkäufe dieser Marke zurück, und nach der Automatisierung wurde diese Verzögerung nicht nur beseitigt, sondern laut Angaben des Unternehmens auch in plus 1% umgewandelt.
„Das Umsatzwachstum im vergangenen Jahr wurde durch die Krise erschwert, die in der zweiten Jahreshälfte 2011 ihren Höhepunkt erreichte und Mila im Juli 2012 mit einer Verzögerung von 1% herauskam. Schon damals war jedoch eine positive Dynamik zu spüren. Das zweite Halbjahr bestätigte dies mit einem Umsatzanstieg von 2,6%, der den Rückgang zu Jahresbeginn vollständig ausgleichen konnte. Heute gibt es eine spürbare Belebung des Schuhmarktes, so dass wir ab dem neuen Jahr 2013 ein weiteres Umsatzwachstum erwarten ", sagte der Manager von Mila - Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.
Bewertung |