„Mila“ bringt es auf den Punkt
24.12.2012 4016

„Mila“ bringt es auf den Punkt

„Mila – Schuhgroßhandel“ fasste die vorläufigen Ergebnisse des Jahres 2012 zusammen. Die Verkaufsanalyse zeigte, dass es Mila dank der Automatisierung des Informationsaustauschs mit Lieferanten gelang, die bisherigen Mengen um 3 % zu steigern, trotz des Überangebots an Waren auf dem Markt im letzten Jahr und eines Rückgangs der Verkäufe von Sportschuhen um 30 %. .

Der Verkauf von TM „Kotofey“ zeigte einen positiven Trend und verzeichnete einen Anstieg von 3 % bei einem Basisvolumen von 300 Paaren, die Nachfrage nach TM „Lel“ stieg um 16 % und TM „Parizhskaya Kommuna“ verzeichnete einen Anstieg von 41 %. Ein so deutlicher Umsatzsprung der Parizhskaya Kommuna ist auf die Entladung von Resten in den Lagerhallen der Fabrik in das Sortiment des Mila-Onlineshops zurückzuführen.

Eine ähnliche Situation trat beim TM „Top-Top“ auf. Im ersten Halbjahr 2012 gingen die Umsätze dieser Marke zurück, und nach der Automatisierung wurde diese Lücke nicht nur beseitigt, sondern nach Angaben des Unternehmens sogar in ein Plus von 1 % umgewandelt.

„Das Umsatzwachstum im ausgehenden Jahr wurde durch die Krise erschwert, die in der zweiten Jahreshälfte 2011 ihren Höhepunkt erreichte, und im Juli 2012 kam Mila mit einer Verzögerung von 1 % heraus. Allerdings gab es auch damals einen positiven Trend. Das zweite Halbjahr bestätigte dies mit einem Umsatzanstieg von 2,6 %, der den Rückgang zu Jahresbeginn vollständig kompensierte. Heute ist eine spürbare Belebung des Schuhmarktes zu verzeichnen, sodass wir ab dem neuen Jahr 2013 ein weiteres Umsatzwachstum erwarten“, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

„Mila – Schuhgroßhandel“ fasste die vorläufigen Ergebnisse des Jahres 2012 zusammen. Die Verkaufsanalyse ergab, dass es Mila dank der Automatisierung des Informationsaustauschs mit Lieferanten gelang, die bisherigen… zu steigern.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Grate x Choux präsentierte eine Kollektion von Schuhen und Taschen auf Lamoda.

Eine Kooperation zweier junger lokaler Marken – der Damenschuhmarke Grate und der Bekleidungs- und Accessoiremarke Choux – ist erschienen. Die gemeinsame Schuh- und Taschenkollektion von Grate x Choux ist bei Lamoda erhältlich. Sie umfasst Stiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Sandalen, Schuhe und Taschen aus …
18.11.2025 298

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 306

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 444

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 466

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 419
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang