Die Mila - Wholesale Shoes Company fasste die Ergebnisse des Jahres zusammen. Während des gesamten abgelaufenen Jahres arbeitete das Unternehmen gemäß der festgelegten Strategie, deren wichtigste Richtung die Umsetzung von Maßnahmen zur Kostensenkung der Partner des Ural-Großhändlers war, um den Umsatz und die Rentabilität ihres Geschäfts zu steigern.
„Wir haben damit begonnen, ein Programm zu implementieren, um die Zeit für die Lieferung von Waren aus Moskau zu verkürzen. Jetzt wurden Produkte aus Werkslagern zweimal pro Woche nach Jekaterinburg geschickt. Um den Käufern von Kinderschuhen mehr Komfort zu bieten und die Verarbeitung von Anträgen für Produkte zu beschleunigen, wurde der Mila-Onlineshop wiederholt verbessert. Darüber hinaus haben wir Prozesse für den automatischen Datenaustausch mit Fabriken implementiert “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila, Großhandel für Schuhe
Das Unternehmen nannte 2011 ein sehr produktives Jahr. "Gemeinsam mit RA Voskhod wurde eine Winterwerbekampagne von TM Kotofey durchgeführt, die die Position der Marke auf dem Schuhmarkt im Ural erneut stärkte", sagte Alexander Borodin. - Dieses Jahr war der Beginn unserer Partnerschaft mit TM Antelope und der Grundstein für ein neues Projekt zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe „Centipede“.
„Leider konnten wir in diesem Jahr die Umsetzung unkoordinierter Lieferantenaufträge nicht vollständig umsetzen, aber das Problem wurde nicht unbeaufsichtigt gelassen und Mila arbeitet weiter daran“, erklärt Alexander Borodin.
Der Ural-Großhändler beabsichtigt, im kommenden Jahr die begonnenen Weichenstellungen aktiv weiterzuentwickeln, wobei das Entladen von Salden aus den Lagern aller Gegenparteien in 100-Prozent Priorität hat. "Dies wird Milas Kunden die Möglichkeit bieten, online zu arbeiten und möglicherweise die Liste seiner Lieferanten durch virtuelle Verkäufe aus Lagern zu erweitern, die in Zukunft einen Online-Großhandel in ein Schuhportal verwandeln können", kommentierte Alexander Borodin. "Wir werden auch weiterhin an der Umsetzung des Centipede-Projekts arbeiten und zweimal pro Woche ein Programm für die Lieferung von Waren aus Moskau entwickeln."
Die Mila - Wholesale Shoes Company fasste die Ergebnisse des Jahres zusammen. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen nach der festgelegten Strategie gearbeitet, deren Hauptrichtung die Umsetzung von ...