Rieker
Mila studiert Vorlieben
18.06.2012 1768

Mila studiert Vorlieben

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Die ExMedia-Agentur untersucht im Auftrag der Firma Mila die Vorlieben von Einzelhandelskunden - Großhandel mit Schuhen. “ Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit der Werbung für die Dachmarke „Centipede“ zu ermitteln und die zukünftige Entwicklungsstrategie des neuen Einzelhandelsnetzwerks festzulegen.

Der erste Schritt war die Durchführung von drei Fokusgruppen. Die Methode besteht in der detaillierten Befragung von Vertretern der Zielgruppe. An allen Fokusgruppen nahmen Frauen teil. Am ersten nahmen diejenigen teil, deren Kinder 6 bis 12 Jahre alt waren, am zweiten - mit Kindern von 1 Jahr bis 6 Jahren. Beiden Gruppen gemeinsam war der Kauf von Kinderschuhen in separaten Geschäften. Die dritte Gruppe bestand aus Müttern von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die es gewohnt sind, Schuhe in großen Einkaufszentren zu kaufen. Es ist erwähnenswert, dass der Verlauf des Interviews von den Eigentümern von Einzelhandelsgeschäften beobachtet wurde.

Durch die Durchführung von Fokusgruppen konnten wir die Vektoren für die Untersuchung der Meinungen eines breiteren Verbraucherkreises mit Hilfe der Methode der telefonischen Befragung bestimmen, die zur nächsten Stufe der Studie wurde. Nach den Ergebnissen, die Ende Juni 2012 erwartet werden, plant Mila ein Seminar für Partner - Leiter von Einzelhandelsgeschäften.

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Das Studium der Vorlieben von Einzelhandelskunden ist die Agentur ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

TAMARIS MIT DEM DEUTSCHEN MARKENPREIS ANERKANNT - 2020

Die Kollektion Tamaris Fashletics wurde vom Deutschen Designrat mit dem German Brand Award - 2020 in der Kategorie Best Brand Management Strategies ausgezeichnet.
20.10.2020 82

Adidas zog Yuri Dudy an, um für seine neue Allwetterkollektion zu werben

adidas veröffentlichte eine Allwetterkollektion für den Winter und unterstützte sie mit einer Werbekampagne, deren Protagonisten die Schauspielerin Irina Gorbacheva, die Journalistin und Bloggerin Yuri Dud waren.
20.10.2020 153

307 Paar Puma Suede Sneakers für "Friends of Puma"

Eine limitierte Auflage des legendären Puma Suede Sneakers ist für Botschafter, Athleten und wichtige Partner der Marke erhältlich, um daran zu erinnern, wie Athlet Tommy Smith ...
19.10.2020 111

Die Detsky Mir Group eröffnet einen eigenen Marktplatz

Nach einem Jahr der Einführung einer Pilotversion des Marktplatzes für die Kategorie Bekleidung und Schuhe kündigt die Detsky Mir Group die Einführung einer Vollversion ihres eigenen Marktplatzes an, in der Produktkategorien wie Spielzeug und Spiele, Produkte für Babys und ...
19.10.2020 123

Käufer aus Russland gehen zu Eksposhoes

In diesem Jahr hat die internationale Schuhausstellung Eksposhoes in der Türkei ihren Standort geändert und findet vom 28. bis 30. Oktober nicht in Istanbul, sondern in Antalya statt. Die Organisatoren der Ausstellung bemerken das große Interesse der Käufer aus Russland an der Veranstaltung.
19.10.2020 122
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang