Rieker
Mila studiert Vorlieben
18.06.2012 2027

Mila studiert Vorlieben

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Die ExMedia-Agentur untersucht im Auftrag der Firma Mila die Vorlieben von Einzelhandelskunden - Großhandel mit Schuhen. “ Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit der Werbung für die Dachmarke „Centipede“ zu ermitteln und die zukünftige Entwicklungsstrategie des neuen Einzelhandelsnetzwerks festzulegen.

Die erste Phase bestand aus drei Fokusgruppen. Die Methode besteht in einer detaillierten Befragung von Vertretern der Zielgruppe. Frauen nahmen an allen Fokusgruppen teil. Die erste wurde von Personen besucht, deren Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt waren, die zweite - mit Kindern von 1 bis 6 Jahren. Beide Gruppen bevorzugten häufig den Kauf von Kinderschuhen in eigenständigen Geschäften. Die dritte Gruppe bestand aus Müttern von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die es gewohnt sind, in großen Einkaufszentren Schuhe zu kaufen. Es ist erwähnenswert, dass Ladenbesitzer das Interview gesehen haben.

Durch die Durchführung von Fokusgruppen konnten wir Vektoren für die Untersuchung der Meinung eines breiteren Verbraucherspektrums mithilfe der Methode der Telefonumfrage identifizieren, die zur nächsten Stufe der Studie wurde. Basierend auf den Ergebnissen, die bis Ende Juni 2012 erwartet werden, plant Mila ein Seminar für Partner - Leiter von Einzelhandelsgeschäften.

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Das Studium der Vorlieben von Einzelhandelskunden ist die Agentur ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Der französische Konzern LVMH hat 23 Start-up-Projekte im Bereich Innovation für die Luxusindustrie ausgewählt

Der französische Luxuskonzern LVMH hat 23 neue Start-ups ausgewählt, um am La Maison des Startups-Programm von LVMH teilzunehmen, das innovative Lösungen für die Luxusbranche fördert. Insgesamt geht es beim Startup-Wettbewerb, der bereits der siebte ist, um…
25.01.2022 105

PUMA stellt Deviate Nitro Elite Racer Spectra superleichten Laufschuh vor

Eines der großen Verkaufsargumente des neuen Laufschuhs Puma Deviate Nitro Elite Racer Spectra, der für Langstreckenläufe konzipiert wurde, ist sein geringes Gewicht. Der Standard-Laufschuh für Herren wiegt nur 191…
25.01.2022 94

Bikkembergs wird Schuhe in Zusammenarbeit mit Rodolfo Zengarini Italia produzieren

Bikkembergs hat eine Lizenzvereinbarung mit dem italienischen Schuhunternehmen Rodolfo Zengarini unterzeichnet. Die neue Lizenzvereinbarung, die bereits teilweise ab der Herbst-Winter-Saison 2022 in Kraft ist, wird die Entwicklung des Schuhgeschäfts von Bikkembergs als…
24.01.2022 112

Die Verkäufe von Prada zeigten im Jahr 2021 ein starkes Wachstum

In ihrem vorläufigen Jahresbericht gab die Prada Group bekannt, dass die Verkäufe im Jahr 2021 über dem Niveau vor der Pandemie lagen. Der Umsatz des italienischen Luxuskonzerns im Geschäftsjahr 2021 erreicht 3,36 Milliarden Euro, schreibt Worldfootwear.com…
24.01.2022 159

Dior präsentiert Kollaboration mit Birkenstock in Paris

Die Dior x Birkenstock-Kollaboration wurde während der Herrenmode-Show Dior Herbst/Winter 2022/23 auf der Paris Fashion Week präsentiert. Die deutsche Bequemschuhmarke dominiert weiterhin die…
23.01.2022 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang