Rieker
Mila studiert Vorlieben
18.06.2012 1825

Mila studiert Vorlieben

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Die ExMedia-Agentur untersucht im Auftrag der Firma Mila die Vorlieben von Einzelhandelskunden - Großhandel mit Schuhen. “ Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit der Werbung für die Dachmarke „Centipede“ zu ermitteln und die zukünftige Entwicklungsstrategie des neuen Einzelhandelsnetzwerks festzulegen.

Die erste Phase bestand aus drei Fokusgruppen. Die Methode besteht in einer detaillierten Befragung von Vertretern der Zielgruppe. Frauen nahmen an allen Fokusgruppen teil. Die erste wurde von Personen besucht, deren Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt waren, die zweite - mit Kindern von 1 bis 6 Jahren. Beide Gruppen bevorzugten häufig den Kauf von Kinderschuhen in eigenständigen Geschäften. Die dritte Gruppe bestand aus Müttern von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die es gewohnt sind, in großen Einkaufszentren Schuhe zu kaufen. Es ist erwähnenswert, dass Ladenbesitzer das Interview gesehen haben.

Durch die Durchführung von Fokusgruppen konnten wir Vektoren für die Untersuchung der Meinung eines breiteren Verbraucherspektrums mithilfe der Methode der Telefonumfrage identifizieren, die zur nächsten Stufe der Studie wurde. Basierend auf den Ergebnissen, die bis Ende Juni 2012 erwartet werden, plant Mila ein Seminar für Partner - Leiter von Einzelhandelsgeschäften.

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Das Studium der Vorlieben von Einzelhandelskunden ist die Agentur ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

ODER GRUPPE: Im Januar erreichte der Online-Umsatz von Westfalika 62 Millionen Rubel.

Die OR GROUP berichtet, dass im Januar 2021 der Anteil des Online-Umsatzes am Umsatz des Marktes, der auf der Grundlage des Westfalika-Einzelhandelsnetzwerks erzielt wurde, um 23,4% gestiegen ist. Der Online-Umsatz erreichte 62 Mio. RUB. Das Sortiment der Handelsplattform (Einzelhandelskette und ...
26.02.2021 166

Brunello Cucinelli verdünnt den gemütlichen Boho-Stil mit Outdoor-Schuhen

In der neuen Damenkollektion der italienischen Luxusmarke Brunello Cucinelli, die am 24. Februar im Rahmen der Mailänder Modewoche online vorgestellt wurde, werden vielschichtige kuschelige Kleidungsstücke aus Strickwaren, Kaschmir, Mohair und Seide unerwartet mit ...
26.02.2021 210

Die Premiere-Kollektion von Euro Shoes wird am 1. März im Kunstraum der Hauptbühne ihre Arbeit aufnehmen

Vom 1. bis 4. März findet in der Hauptstadt Moskaus führende internationale Fachausstellung für Schuhe der Euro Shoes Premiere Collection statt. Wir erinnern Sie daran, dass die Ausstellung im Kunstraum Main Stage (Sharikopodshipnikovskaya St., 13, Gebäude 33) stattfindet.
25.02.2021 245

Shoes Report Youtube Channel: Interview mit Vertriebsleiter Marco Tozzi, Eldar Schaffner

Eldar Schaffner, Vertriebsleiter von Marco Tozzi in Russland, sprach mit der Redakteurin von Shoes Report, Marina Shumilina, über die Besonderheiten der Krise 2020, die neue Kollektion, neue strategische Entscheidungen und Pläne für die Zukunft.
25.02.2021 226

Econika sorgte in der Saison Frühjahr-Sommer 2021 für gute Stimmung

In der Frühjahr-Sommer-Saison 2021/22 hat die Schuh- und Accessoires-Marke Econika eine zarte, feminine und nicht langweilige Kollektion herausgebracht. Ohne ihre Liebe zu kreativen Experimenten mit Formen aufzugeben, haben die Designer der Marke das richtige Gleichgewicht gehalten. Zufrieden mit der Anwesenheit ...
25.02.2021 534
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang