Rieker
Mila studiert Vorlieben
18.06.2012 2220

Mila studiert Vorlieben

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Die ExMedia-Agentur untersucht im Auftrag der Firma Mila die Vorlieben von Einzelhandelskunden - Großhandel mit Schuhen. “ Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit der Werbung für die Dachmarke „Centipede“ zu ermitteln und die zukünftige Entwicklungsstrategie des neuen Einzelhandelsnetzwerks festzulegen.

Die erste Phase bestand aus drei Fokusgruppen. Die Methode besteht in einer detaillierten Befragung von Vertretern der Zielgruppe. Frauen nahmen an allen Fokusgruppen teil. Die erste wurde von Personen besucht, deren Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt waren, die zweite - mit Kindern von 1 bis 6 Jahren. Beide Gruppen bevorzugten häufig den Kauf von Kinderschuhen in eigenständigen Geschäften. Die dritte Gruppe bestand aus Müttern von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die es gewohnt sind, in großen Einkaufszentren Schuhe zu kaufen. Es ist erwähnenswert, dass Ladenbesitzer das Interview gesehen haben.

Durch die Durchführung von Fokusgruppen konnten wir Vektoren für die Untersuchung der Meinung eines breiteren Verbraucherspektrums mithilfe der Methode der Telefonumfrage identifizieren, die zur nächsten Stufe der Studie wurde. Basierend auf den Ergebnissen, die bis Ende Juni 2012 erwartet werden, plant Mila ein Seminar für Partner - Leiter von Einzelhandelsgeschäften.

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Das Studium der Vorlieben von Einzelhandelskunden ist die Agentur ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rekordanteil an Leerständen in Moskauer Einkaufszentren

Nach Angaben des internationalen Beratungsunternehmens NF Group (ehemals Knight Frank Russia) könnte das Volumen der leerstehenden Einzelhandelsflächen in Einkaufszentren in Moskau bis Ende des Jahres 16-17 % erreichen. Das ist der höchste Wert seit 2014, schreibt Fashion…
29.11.2022 136

Wildberries stellt eine erhöhte Nachfrage nach geführtem Zugang fest

Aufgrund der Eisregen und des Eises, die Russland in der letzten Woche getroffen haben, besteht eine erhöhte Nachfrage nach…
29.11.2022 123

China sieht Rückgang beim Online-Verkauf von Luxusgütern

In den ersten 9 Monaten des Jahres 2022 gingen die Verkäufe von Luxusgütern in China im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 % zurück, nachdem sich die Verkäufe im zweiten und dritten Quartal verlangsamt hatten.
28.11.2022 238

Ecco Leather wird die Produktion von „Pilzleder“ skalieren

Die globale Gerberei Ecco Leather, die Teil der dänischen Schuhmarke Ecco ist, hat sich mit Ecovative zusammengetan, um Myzelmaterialien (faserige Wurzelstruktur…
25.11.2022 480

Gucci-Kreativdirektor Alesandro Michele tritt zurück

Das italienische Modehaus Gucci, Teil der Kering Group, gab den Abschied von Alessandro Michele von seinem Posten als Kreativdirektor bekannt, den er seit 2015 innehatte. Seit 2002 arbeitete er als Designer im Unternehmen selbst…
25.11.2022 419
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang