Mila studiert Vorlieben
18.06.2012 2820

Mila studiert Vorlieben

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Die ExMedia-Agentur untersucht im Auftrag der Firma Mila die Vorlieben von Einzelhandelskunden - Großhandel mit Schuhen. “ Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit der Werbung für die Dachmarke „Centipede“ zu ermitteln und die zukünftige Entwicklungsstrategie des neuen Einzelhandelsnetzwerks festzulegen.

Die erste Phase bestand aus drei Fokusgruppen. Die Methode besteht in einer detaillierten Befragung von Vertretern der Zielgruppe. Frauen nahmen an allen Fokusgruppen teil. Die erste wurde von Personen besucht, deren Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt waren, die zweite - mit Kindern von 1 bis 6 Jahren. Beide Gruppen bevorzugten häufig den Kauf von Kinderschuhen in eigenständigen Geschäften. Die dritte Gruppe bestand aus Müttern von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die es gewohnt sind, in großen Einkaufszentren Schuhe zu kaufen. Es ist erwähnenswert, dass Ladenbesitzer das Interview gesehen haben.

Durch die Durchführung von Fokusgruppen konnten wir Vektoren für die Untersuchung der Meinung eines breiteren Verbraucherspektrums mithilfe der Methode der Telefonumfrage identifizieren, die zur nächsten Stufe der Studie wurde. Basierend auf den Ergebnissen, die bis Ende Juni 2012 erwartet werden, plant Mila ein Seminar für Partner - Leiter von Einzelhandelsgeschäften.

Im Juni dieses Jahres wurde eine Marketingstudie zum Thema „Beliebtheit von Verkaufsstellen für Kinderschuhe in der Stadt Jekaterinburg“ gestartet. Das Studium der Vorlieben von Einzelhandelskunden ist die Agentur ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas in der Türkei wegen Schweinsleder-Schuhen mit Geldstrafe belegt

Adidas wurde in der Türkei mit einer Geldstrafe von fast 15 Euro belegt, weil das Unternehmen Kunden nicht darüber informiert hatte, dass die Zehenpartie seiner Samba-Sneakers aus Schweinsleder besteht, berichtet Fashion …
14.02.2025 237

Giuseppe Zanotti präsentiert Sandalenkollektion in sinnlichem Fotoshooting

Die italienische Luxusschuhmarke Giuseppe Zanotti kehrt nach 30 Jahren Markenentwicklung mit der Veröffentlichung eleganter, zeitloser Damenschuhmodelle zu ihren Wurzeln zurück. Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 der Marke umfasst Sandalen, offene Schuhe, …
14.02.2025 162

STREETBEAT bringt neue Sneakers für Fußballfans heraus

Der neue STREETBEAT Jogo-Sneaker ist von Retro-Schuhen und der Fußball-Community inspiriert. Das Team der Marke interpretiert den Stil der Fußballfans der 80er und 90er Jahre neu. und präsentiert bei einem Fotoshooting mit brachialen Typen einer Modelagentur ein neues Produkt...
14.02.2025 169

Italienische Sneaker-Marke EXTR4 bei EURO Shoes

Die neue italienische Sneaker-Marke EXTR4, gegründet von einer Gruppe junger Designer und Modebegeisterter, erobert die Herzen der Europäer. Käufer in Italien und Mitteleuropa reagieren mit großem Interesse auf die leichten, komfortablen Modelle der Marke. Erste Kollektion…
13.02.2025 1386

Pitas-Mokassins für Herren - auf der Euro Shoes-Ausstellung in Moskau

Die internationale Schuhausstellung Euro Shoes in Moskau präsentiert ein breites Angebot an Schuhen und Marken aus europäischen Ländern. Die Vielfalt der präsentierten Stile umfasst eine so beliebte Option für Herrenschuhe wie …
13.02.2025 1308
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang