Mila hat der Site neue Services für Kunden hinzugefügt
24.08.2011 3218

Mila hat der Site neue Services für Kunden hinzugefügt

Mila hat der Website im Konto des Kunden neue Dienste hinzugefügt - "Meine Bestellungen" und "Reserven nach Bestellungen".

Mit dem Dienst Meine Anwendungen kann ein Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen über einen ausgewählten Zeitraum alle relevanten Anwendungen anzeigen, die sowohl bei Online- als auch bei Offline-Präsentationen erstellt wurden. Die Serviceschnittstelle ähnelt dem Klassifikator für Waren auf der Hauptseite der Site. „Alle Bestellungen werden auf Wochen reduziert, wodurch unsere Kunden ihre Aktivitäten effizienter planen und die verfügbaren Ressourcen verwalten können“, sagte Alexander Milodin, Manager für Großhandelsschuhe bei Alexander Borodin.

Mit Hilfe des Service „Reserven für Bestellungen“ haben Käufer die Möglichkeit, ihre Reserven zu einem günstigen Zeitpunkt in Richtung Reduzierung anzupassen.

Der Abschnitt "Persönliche Daten" wurde ebenfalls aktualisiert, in dem Informationen zur Dynamik von Bestellungen und Zahlungen in den letzten sechs Monaten hinzugefügt wurden. Jetzt haben Kunden von "Mila" - Wholesale Shoes "die Möglichkeit, die Geschichte der Großhandelskäufe besser zu analysieren und eine Kaufentscheidung zu treffen, um einen zusätzlichen Mengenrabatt zu erhalten.

Mila hat der Website im Konto des Kunden neue Dienste hinzugefügt - "Meine Bestellungen" und "Reserven nach Bestellungen".
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 99

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 158

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 169

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 259

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 232
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang