Mila hat der Website im Konto des Kunden neue Dienste hinzugefügt - "Meine Bestellungen" und "Reserven nach Bestellungen".
Mit dem Dienst Meine Anwendungen kann ein Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen über einen ausgewählten Zeitraum alle relevanten Anwendungen anzeigen, die sowohl bei Online- als auch bei Offline-Präsentationen erstellt wurden. Die Serviceschnittstelle ähnelt dem Klassifikator für Waren auf der Hauptseite der Site. „Alle Bestellungen werden auf Wochen reduziert, wodurch unsere Kunden ihre Aktivitäten effizienter planen und die verfügbaren Ressourcen verwalten können“, sagte Alexander Milodin, Manager für Großhandelsschuhe bei Alexander Borodin.
Mit Hilfe des Service „Reserven für Bestellungen“ haben Käufer die Möglichkeit, ihre Reserven zu einem günstigen Zeitpunkt in Richtung Reduzierung anzupassen.
Der Abschnitt "Persönliche Daten" wurde ebenfalls aktualisiert, in dem Informationen zur Dynamik von Bestellungen und Zahlungen in den letzten sechs Monaten hinzugefügt wurden. Jetzt haben Kunden von "Mila" - Wholesale Shoes "die Möglichkeit, die Geschichte der Großhandelskäufe besser zu analysieren und eine Kaufentscheidung zu treffen, um einen zusätzlichen Mengenrabatt zu erhalten.
Bewertung |