Der Ural-Händler "Mila" - Großhandel für Schuhe "hat beschlossen, seinen Online-Shop unabhängig zu bewerben.
Mila argumentierte die Weigerung der Dienste von Unternehmen, Websites zu bewerben, mit der Tatsache, dass letztere, um Kunden zufrieden zu stellen, auf graue Arbeitsmethoden zurückgreifen: Links kaufen, den Verhaltensfaktor untersuchen und robotisieren, Spam-Inhalte für Suchmaschinen erstellen.
„In der Anfangsphase der Entwicklung nutzte„ Mila “die Dienste von Promotoren und zahlte ihnen viel Geld, für das sie mit beneidenswerter Häufigkeit Websites aus den Suchergebnissen erhielt. Gleichzeitig konnte keiner der Darsteller den Grund für das Geschehen wirklich erklären. Unser Verbot der Verwendung von grauen Werbemaßnahmen wurde nicht gehört. Um Websites zu rechtfertigen und schnell wieder in die Rangliste aufzunehmen, wurde der Kauf von Links fortgesetzt. Wir waren gezwungen, solche Dienste abzulehnen, beobachten jedoch immer noch Spuren grauer Werbemethoden “, kommentieren die Vertreter von Mila.
Derzeit ist das Unternehmen der Ansicht, dass für die Förderung eines Online-Großhandelsgeschäfts „gute Programmierer erforderlich sind, die regelmäßig den Empfehlungen von Suchmaschinen folgen und die Website optimieren, ein Pr-Manager, der Nachrichten und Artikel über das Leben des Unternehmens für Menschen schreibt, nicht für Suchmaschinen und Ein Ideologe ist eine Person, die die Struktur einer Internetseite bestimmt. "
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