Mila automatisiert Geschäftsprozesse
06.08.2012 2754

Mila automatisiert Geschäftsprozesse

Mila ist Teil eines globalen Verarbeitungszentrums geworden. Das neue Informationsaustauschsystem ermöglicht es dem Ural-Händler, Daten mit Partnern über ein einziges Netzwerk und ohne Suche nach einem einzelnen Kommunikationskanal auszutauschen, dh mit maximaler Geschwindigkeit und Genauigkeit. Die Einführung dieses Tools ist zu einem wichtigen Schritt in Richtung einer vollständigen Automatisierung der Geschäftsprozesse von Mila geworden.

Vertreter von ElitMaster, den Entwicklern des Global Processing Center (GPC), stellen fest, dass die einzigartigen Merkmale der Ressource eine hohe Datenaustauschgeschwindigkeit, Verfügbarkeit rund um die Uhr, Standardisierung des elektronischen Dokumentenmanagements und eine Zuverlässigkeit von 24% sind.

Darüber hinaus werden durch das Senden von Daten in einem einzigen System die Kosten für den Informationsaustausch erheblich gesenkt, was sich insbesondere angesichts der zunehmenden Anzahl von Lieferanten und Käufern bemerkbar macht, und das Verfahren zur Integration von Steuerungsprogrammen durch die Verwendung universeller Austauschprotokolle vereinfacht. Viele von Milas Lieferanten, die größten russischen Großhändler für Kinderschuhe, haben sich bereits der chinesischen Regierung angeschlossen, darunter auch das Werk in Jegorjewsk Obuv. Dank dieses Tools plant der Distributor, die vollständige Automatisierung bis Anfang 2013 zu implementieren.

Mila ist Teil eines globalen Verarbeitungszentrums geworden. Das neue Informationsaustauschsystem ermöglicht es dem Ural-Händler, Daten mit Partnern über ein einziges Netzwerk und ohne ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 52

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 138

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 146

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 243

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang