Die Analpa Corporation zeigte die Kollektionen der britischen Jugendmarken BETSY und KEDDO. Und wenn der Gesamtverbrauch von Schuhen in Italien im ersten Halbjahr von 2012 um 4,1% sank (ISTAT-Daten), wirkte sich diese Abschwächung nicht auf die Analpa-Jugendmarken aus, im Gegenteil, die Bestellungen des Unternehmens nehmen stetig zu.
Einer der Erfolgsfaktoren ist, dass in einem der Schlüsselmärkte des Unternehmens, in Russland, das Konsumwachstum wieder aufgenommen wurde (+ 13,5% im Wert für die ersten sechs Monate von 2012).
Die zweite ist eine sehr gute Sammlung von Schuhen.
Stiefeletten werden im Verkaufsschlager sein - diese Saison in hohen, dünnen Absätzen. Stiefeletten haben eine andere Form - traditionell oder schick, offenes Oberteil, offener Zeh, Plateau, Wildleder, Spitze und glänzende dekorative Elemente.
Spitzenpumps sind einer der hellsten und attraktivsten Trends. Es gibt mehr Textilschuhe, vor allem Satin mit Spitze verziert wird in Mode sein.
Espadrilles sind die beste Wahl für heiße Tage und Schuhe, die in den Regalen erscheinen müssen.
Der Hit der Saison sind gewebte Sandalen. Helle Farben und nicht standardmäßige Webmethoden machen sie ungewöhnlich modisch.
Wir fügen hinzu, dass eine der Hauptnachrichten der MICAM die Ankündigung einer Tochter-Schuhmesse in Shanghai war. Es wird von 9 zu 11 am April 2013 gehalten. Entsprechend den Materialien des Aufstellungsortes analpa.ru.
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