40-Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, einschließlich Marken Inditex GGruppe und Sportmaster.
Die MEGA-Einkaufszentrumkette gab bekannt, dass im März 2011 ein neuer Partner, die Inditex Group, die in Russland durch Marken wie Zara, Pull & Bear, Bershka, Stradivarius, Oysho, Massimo Dutti, Zara Home und Uterque vertreten ist, dem MEGACARD-Programm beitreten wird.
Derzeit sind rund 40 Einzelhändler Partner des Programms, darunter die Marken Inditex Group, Sportmaster, ModaMo, Marks & Spencer, Minomin, Snezhnaya Koroleva, Salamander und andere. Zu den Aufgaben der Organisatoren des MEGACARD-Programms gehört es, die Mehrheit der Mieter der MEGA-Einkaufszentren sowie externe Partner anzuziehen.
Für Partner ist das MEGACARD-Programm ein flexibles Instrument zur Erreichung von Geschäftszielen. Sie erhalten die Möglichkeit, effektiv und gezielt mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren, was zur Optimierung der Werbe- und Marketingkosten, zur Steigerung des Traffics und zur Steigerung des Umsatzes an ihren Verkaufsstellen beiträgt.
„Die Sportmaster-Handelskette hat seit 2007 erfolgreich ein eigenes Treueprogramm entwickelt“, sagte Sergey Agibalov, Geschäftsführer der Sportmaster Group. - Trotzdem haben wir uns entschlossen, am MEGACARD-Programm teilzunehmen, weil Wir glauben, dass dies uns ermöglichen wird, ein breites Publikum von MEGACARD-Inhabern anzusprechen, zu denen sicherlich auch unsere zukünftigen Käufer gehören. MEGA bot uns ein Treueprogramm mit einer durchdachten Struktur und Kundenorientierung an. "
MEGACARD ist ein einzigartiges Programm, das von der MEGA-Einkaufszentrumkette gemeinsam mit der Credit Europe Bank CJSC und dem internationalen Zahlungssystem MasterCard® implementiert wird. Das MEGACARD-Programm wird bereits erfolgreich in Moskau, St. Petersburg und Kasan durchgeführt. Es ist geplant, dass das MEGACARD-Programm im April 2011 in allen 12 MEGA-Einkaufszentren in ganz Russland durchgeführt wird.
„Analoge zum MEGACARD-Programm gibt es heute nicht nur in Russland, sondern auch weltweit“, sagte Per Wendschlag, CEO von IKEA in Russland und der GUS. - Jetzt haben Käufer eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, wie sie ihr Geld ausgeben können. Gleichzeitig möchten sie bei ihren Einkäufen die richtige Wahl treffen - sei es der Stil einer neuen Sache, der Preis oder zusätzliche Vorteile. Deshalb haben wir MEGACARD entwickelt. “ Das MEGACARD-Programm bietet ein verständliches und praktisches Schema zum Sammeln von Bonuspunkten. MEGACARD-Karteninhaber können verschiedene Sonderangebote und -dienste nutzen sowie Geschenke im Rahmen von Werbeaktionen erhalten, die regelmäßig von Programmpartnern durchgeführt werden.
Bewertung |