Rieker
MEGA erweitert das Treueprogramm für Megacards
22.02.2011 2856

MEGA erweitert das Treueprogramm für Megacards

40-Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, einschließlich Marken Inditex GGruppe und Sportmeister.

Die MEGA-Kette von Einkaufszentren gab bekannt, dass im März 2011, ein neuer Partner, dem MEGACARD-Programm beitreten wird - die Inditex-Gruppe, die in Russland mit Marken wie Zara, Pull & Bear, Bershka, Stradivarius, Oysho, Massimo Dutti, Zara Home und Uterque vertreten ist.

Derzeit sind die Partner des Programms 40-Einzelhändler, darunter die Marken Inditex Group, Sportmaster, MoDaMo, Marks & Spencer, Minomin, The Snow Queen, Salamander und andere. Zu den Aufgaben der Organisatoren des MEGACARD-Programms gehört es, die Mehrheit der Mieter der MEGA-Einkaufszentren sowie externe Partner zu gewinnen.

Für Partner ist das MEGACARD-Programm ein flexibles Instrument zur Erreichung von Geschäftszielen. Sie erhalten die Möglichkeit, effektiv und gezielt mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren, was zur Optimierung der Werbe- und Marketingkosten, zur Steigerung des Traffics und zur Steigerung des Umsatzes an ihren Verkaufsstellen beiträgt.

„Die Sportmaster-Ladenkette hat seit dem 2007 des Jahres erfolgreich ein eigenes Treueprogramm entwickelt“, sagte Sergey Agibalov, Business Manager der Sportmaster-Gruppe. - Trotzdem haben wir uns entschlossen, am MEGACARD-Programm teilzunehmen, weil Wir glauben, dass wir damit ein breites Publikum von MEGACARD-Inhabern ansprechen können, zu denen sicherlich auch unsere zukünftigen Kunden gehören. MEGA hat uns ein Treueprogramm mit einer durchdachten Struktur und Kundenorientierung angeboten. “

MEGACARD ist ein einzigartiges Programm, das vom MEGA Shopping Center-Netzwerk zusammen mit der Credit Europe Bank CJSC und dem internationalen Zahlungssystem MasterCard® implementiert wird. Das MEGACARD-Programm läuft bereits erfolgreich in Moskau, St. Petersburg und Kasan. Es ist geplant, dass im April 2011 das MEGACARD-Programm in allen 12 MEGA-Einkaufszentren in ganz Russland eingesetzt wird.

„Analoge zum MEGACARD-Programm gibt es heute nicht nur in Russland, sondern auch weltweit“, sagte Per Wendschlag, CEO von IKEA in Russland und der GUS. - Jetzt haben Käufer eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, wie sie ihr Geld ausgeben können. Gleichzeitig möchten sie bei ihren Einkäufen die richtige Wahl treffen - sei es der Stil einer neuen Sache, der Preis oder zusätzliche Vorteile. Deshalb haben wir MEGACARD entwickelt. “

Das MEGACARD-Programm bietet ein verständliches und praktisches Schema zum Sammeln von Bonuspunkten. MEGACARD-Karteninhaber können verschiedene Sonderangebote und -dienste nutzen sowie Geschenke im Rahmen von Werbeaktionen erhalten, die regelmäßig von Programmpartnern durchgeführt werden.
40-Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, darunter die Marken Inditex Group und Sportmaster. Das Netzwerk der Einkaufszentren "MEGA" gab bekannt, dass im März 2011 zum MEGACARD-Programm ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Furla präsentierte die Kollektion Herbst-Winter 2020/21 in Mailand

Die italienische Accessoire-Marke Furla präsentierte die Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 im Teatro Gerolamo in Mailand. Unter den geladenen Gästen waren das Model Irina Shayk, das Gesicht der Marke, die modischen Instagram-Blogger Caroline Daur, Mary List und andere ...
21.02.2020 106

Obuv Rossii wird einen Online-Marktplatz auf der Basis von westfalika.ru eröffnen

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird einen Online-Marktplatz eröffnen, der auf dem Online-Shop ihrer Hauptmarke - westfalika.ru - basiert. Nach dem Modell des Marktes wird ein Sortiment implementiert, das nicht in den Filialen der Gruppe vertreten ist - dies ist ...
21.02.2020 169

Neuer Caprice Store in Weißrussland in Grodno eröffnet

Das erste Caprice-Geschäft in der belarussischen Stadt Grodno wurde am 12. Februar im neuen Einkaufs- und Unterhaltungskomplex TRINITI eröffnet. Dies ist das siebte Geschäft in Belarus, das unter dem Deckmantel „Caprice. Deutsche Schuhe. "
20.02.2020 655

Goldene Gans geht an Permira vorbei

Ein von Permira Funds unterstütztes Unternehmen hat sich bereit erklärt, eine Mehrheitsbeteiligung an Carlyle in Golden Goose zu erwerben, schreibt Worldfoootwear.com
20.02.2020 182

Santoni veröffentlichte eine Reihe von Fotos und einen Kurzfilm über das Projekt On Beauty

Santoni, die italienische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, erforscht weiterhin die Idee der wahren Schönheit. Im dritten Teil des On Beauty-Projekts veröffentlichte die Marke eine Reihe von Fotografien und einen Kurzfilm, in dem Designer, Architekten, Top-Manager ...
19.02.2020 289
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang