MEGA erweitert das Treueprogramm für Megacards
22.02.2011 4336

MEGA erweitert das Treueprogramm für Megacards

40-Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, einschließlich Marken Inditex GGruppe und Sportmaster.

Die MEGA-Einkaufszentrumkette gab bekannt, dass im März 2011 ein neuer Partner, die Inditex Group, die in Russland durch Marken wie Zara, Pull & Bear, Bershka, Stradivarius, Oysho, Massimo Dutti, Zara Home und Uterque vertreten ist, dem MEGACARD-Programm beitreten wird.

Derzeit sind rund 40 Einzelhändler Partner des Programms, darunter die Marken Inditex Group, Sportmaster, ModaMo, Marks & Spencer, Minomin, Snezhnaya Koroleva, Salamander und andere. Zu den Aufgaben der Organisatoren des MEGACARD-Programms gehört es, die Mehrheit der Mieter der MEGA-Einkaufszentren sowie externe Partner anzuziehen.

Für Partner ist das MEGACARD-Programm ein flexibles Instrument zur Erreichung von Geschäftszielen. Sie erhalten die Möglichkeit, effektiv und gezielt mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren, was zur Optimierung der Werbe- und Marketingkosten, zur Steigerung des Traffics und zur Steigerung des Umsatzes an ihren Verkaufsstellen beiträgt.

 „Die Sportmaster-Handelskette hat seit 2007 erfolgreich ein eigenes Treueprogramm entwickelt“, sagte Sergey Agibalov, Geschäftsführer der Sportmaster Group. - Trotzdem haben wir uns entschlossen, am MEGACARD-Programm teilzunehmen, weil Wir glauben, dass dies uns ermöglichen wird, ein breites Publikum von MEGACARD-Inhabern anzusprechen, zu denen sicherlich auch unsere zukünftigen Käufer gehören. MEGA bot uns ein Treueprogramm mit einer durchdachten Struktur und Kundenorientierung an. "

MEGACARD ist ein einzigartiges Programm, das von der MEGA-Einkaufszentrumkette gemeinsam mit der Credit Europe Bank CJSC und dem internationalen Zahlungssystem MasterCard® implementiert wird. Das MEGACARD-Programm wird bereits erfolgreich in Moskau, St. Petersburg und Kasan durchgeführt. Es ist geplant, dass das MEGACARD-Programm im April 2011 in allen 12 MEGA-Einkaufszentren in ganz Russland durchgeführt wird.

„Analoge zum MEGACARD-Programm gibt es heute nicht nur in Russland, sondern auch weltweit“, sagte Per Wendschlag, CEO von IKEA in Russland und der GUS. - Jetzt haben Käufer eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, wie sie ihr Geld ausgeben können. Gleichzeitig möchten sie bei ihren Einkäufen die richtige Wahl treffen - sei es der Stil einer neuen Sache, der Preis oder zusätzliche Vorteile. Deshalb haben wir MEGACARD entwickelt. “ Das MEGACARD-Programm bietet ein verständliches und praktisches Schema zum Sammeln von Bonuspunkten. MEGACARD-Karteninhaber können verschiedene Sonderangebote und -dienste nutzen sowie Geschenke im Rahmen von Werbeaktionen erhalten, die regelmäßig von Programmpartnern durchgeführt werden.

40 Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, darunter die Marken Inditex Group und Sportmaster. Die MEGA Shopping Center Kette gab bekannt, dass im März 2011 für das MEGACARD Programm ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 84

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 76

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 89

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 95

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 405
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang