Rieker
MEGA erweitert das Treueprogramm für Megacards
22.02.2011 2813

MEGA erweitert das Treueprogramm für Megacards

40-Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, einschließlich Marken Inditex GGruppe und Sportmeister.

Die MEGA-Kette von Einkaufszentren gab bekannt, dass im März 2011, ein neuer Partner, dem MEGACARD-Programm beitreten wird - die Inditex-Gruppe, die in Russland mit Marken wie Zara, Pull & Bear, Bershka, Stradivarius, Oysho, Massimo Dutti, Zara Home und Uterque vertreten ist.

Derzeit sind die Partner des Programms 40-Einzelhändler, darunter die Marken Inditex Group, Sportmaster, MoDaMo, Marks & Spencer, Minomin, The Snow Queen, Salamander und andere. Zu den Aufgaben der Organisatoren des MEGACARD-Programms gehört es, die Mehrheit der Mieter der MEGA-Einkaufszentren sowie externe Partner zu gewinnen.

Für Partner ist das MEGACARD-Programm ein flexibles Instrument zur Erreichung von Geschäftszielen. Sie erhalten die Möglichkeit, effektiv und gezielt mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren, was zur Optimierung der Werbe- und Marketingkosten, zur Steigerung des Traffics und zur Steigerung des Umsatzes an ihren Verkaufsstellen beiträgt.

„Die Sportmaster-Ladenkette hat seit dem 2007 des Jahres erfolgreich ein eigenes Treueprogramm entwickelt“, sagte Sergey Agibalov, Business Manager der Sportmaster-Gruppe. - Trotzdem haben wir uns entschlossen, am MEGACARD-Programm teilzunehmen, weil Wir glauben, dass wir damit ein breites Publikum von MEGACARD-Inhabern ansprechen können, zu denen sicherlich auch unsere zukünftigen Kunden gehören. MEGA hat uns ein Treueprogramm mit einer durchdachten Struktur und Kundenorientierung angeboten. “

MEGACARD ist ein einzigartiges Programm, das vom MEGA Shopping Center-Netzwerk zusammen mit der Credit Europe Bank CJSC und dem internationalen Zahlungssystem MasterCard® implementiert wird. Das MEGACARD-Programm läuft bereits erfolgreich in Moskau, St. Petersburg und Kasan. Es ist geplant, dass im April 2011 das MEGACARD-Programm in allen 12 MEGA-Einkaufszentren in ganz Russland eingesetzt wird.

„Analoge zum MEGACARD-Programm gibt es heute nicht nur in Russland, sondern auch weltweit“, sagte Per Wendschlag, CEO von IKEA in Russland und der GUS. - Jetzt haben Käufer eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, wie sie ihr Geld ausgeben können. Gleichzeitig möchten sie bei ihren Einkäufen die richtige Wahl treffen - sei es der Stil einer neuen Sache, der Preis oder zusätzliche Vorteile. Deshalb haben wir MEGACARD entwickelt. “ Das MEGACARD-Programm bietet ein verständliches und praktisches Schema zum Sammeln von Bonuspunkten. MEGACARD-Karteninhaber können verschiedene Sonderangebote und -dienste nutzen sowie Geschenke im Rahmen von Werbeaktionen erhalten, die regelmäßig von Programmpartnern durchgeführt werden.

40-Marken haben sich bereits dem Programm angeschlossen, darunter die Marken Inditex Group und Sportmaster. Das Netzwerk der Einkaufszentren "MEGA" gab bekannt, dass im März 2011 zum MEGACARD-Programm ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Die Schuhmarke Razgulyaev-Blagonravova eröffnete eine Boutique in Moskau

Eine kleine Boutique der St. Petersburger Marke für Maultiere, Mokassins und handgefertigte Hausschuhe Razgulyaev-Blagonravova verdient im Metropolitan Hotel.
11.12.2019 50

adidas Originals wird in Moskau einen Vintage-Markt veranstalten

Dezember 21 im Flagship Store adidas Originals auf Kuznetsky Most veranstaltet eine Weihnachtsfeier, die in Zusammenarbeit mit dem konzeptionellen Moskauer Store Legacy Vintage Store organisiert wird. Auf der Veranstaltung Legacy Vintage Store präsentieren ...
11.12.2019 48

Timberland stellte die "Christmas" -Stiefel vor

Timberland, die amerikanische Schuhmarke, hat dem Design ihrer klassischen gelben Schuhe eine festliche Stimmung verliehen und die Timberland Christmas Pack-Damenschuhkollektion auf den Markt gebracht.
11.12.2019 120

Der Anteil der Bekleidungs- und Schuhgeschäfte am E-Commerce-Markt beträgt 38%

Etwa 38% aller Online-Bestellungen der größten 1000-Geschäfte in Russland für den Zeitraum von Juli bis Juni stammten von Online-Bekleidungs- und Schuhgeschäften, heißt es in einer Data Insight-Studie unter dem allgemeinen Titel „Online-Bekleidungs- und ...
10.12.2019 239

adidas Originals startet Zusammenarbeit mit Skateboarder und Designer Blondie McCoy

Skateboarderin, Künstlerin, Designerin und Teilzeit-Model - Blondie McCoy hat ihre Lieblingssilhouette der adidas Originals Superstar 80-Sneaker überarbeitet. Die Inspiration für das neue Design war der für ihn besondere Geist des Londoner Viertels von Soho.
10.12.2019 172
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang