Die MDM Bank hat das Limit für das Darlehen "Obuv Rossii" erhöht.
15.05.2014 3506

Die MDM Bank hat das Limit für das Darlehen "Obuv Rossii" erhöht.

Die MDM Bank und der Einzelhändler Obuv Rossii haben eine Vereinbarung zur Erhöhung des Limits für die bestehende Kreditlinie von 500 Millionen Rubel auf 300 Millionen Rubel unterzeichnet.

Die Kreditlinie für einen Zeitraum von zwei Jahren wurde im August 2013 eröffnet. Es wird davon ausgegangen, dass die eingenommenen Mittel zur Finanzierung des Programms zur Entwicklung des Einzelhandelsnetzwerks von Obuv Rossii und zur Wiederauffüllung des Betriebskapitals verwendet werden. Laut seinem Investitionsprogramm plant der Einzelhändler, in diesem Jahr 120 Geschäfte zu eröffnen und 1,5 Milliarden Rubel zu investieren.

Wie berichtet, hat das Unternehmen 2013 auch Kredite an die Raiffeisenbank (ebenfalls für 500 Millionen Rubel), die Nomos Bank (300 Millionen Rubel), die Bank Intesa (150 Millionen Rubel) und den Bank International Financial Club (500 Millionen Rubel) vergeben. Alfa Bank (400 Millionen Rubel), Bank Globex (300 Millionen Rubel) und VTB (500 Millionen Rubel). Obuv Rossii entwickelt Schuheinzelhandel, Schuhproduktion, Großhandel und Franchising. Der Hauptsitz und die Produktion (mit einer Kapazität von 350 Paar Schuhen pro Jahr) befinden sich in Nowosibirsk.

Heute umfasst das Netzwerk des Unternehmens mehr als 300 Geschäfte in 90 Städten Russlands. Der Umsatz des Einzelhändlers belief sich Ende letzten Jahres auf 4,915 Milliarden Rubel, das 1,4-fache des Vorjahres.

2014 plant Obuv Rossii, die Anzahl der Geschäfte auf 400 und den Umsatz auf 7 Milliarden Rubel zu erhöhen.

Die Einzelhändler MDM Bank und Obuv Rossii haben eine Vereinbarung unterzeichnet, um das Limit für die bestehende Kreditlinie von 500 Millionen auf 300 Millionen Rubel zu erhöhen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 69

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 135

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 209

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 268

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang