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MAGIC in Las Vegas unterstützt Frauen, Jugendschuhe und M-Commerce
01.03.2012 2919

MAGIC in Las Vegas unterstützt Frauen, Jugendschuhe und M-Commerce

Mehr als 1500 Schuhmarken zeigten ihre Kollektionen auf der internationalen Ausstellung für Kleidung, Schuhe und Accessoires MAGIC, die vom 13. bis 15. Februar in Las Vegas stattfand.

Kommerzielles Potenzial, kreative Inspiration und Kommunikation sind die drei Grundlagen, auf denen MAGIC gegründet wurde und operiert. Jetzt ist es die wichtigste amerikanische Plattform für die Kommunikation von Fachleuten, die Kleidung, Schuhe und Accessoires verkaufen, die jedes Jahr von über 10 Menschen besucht werden und auf denen etwa 5000 Marken ausgestellt sind. 

MAGIC umfasst mehrere Exponate WWDMAGIC, FN PLATFORM, MENS / WEAR, STREET, SLATE, POOLTRADESHOW, PROJEKT und SOURCING bei MAGIC. Fast alle Aussteller der Februar-Ausstellung gaben an, dass sie zusätzlich zu den vorgebuchten Meetings viele neue Besucher an ihren Ständen hatten, die „ohne Anruf“ kamen.

Im Durchschnitt erreicht die tägliche Bestellung auf der Messe 200 Millionen US-Dollar. Die führenden Trendagenturen WGSN, Doneger Creative Services, Pantone und Fashion Snoops führen hier ihre Seminare durch. Bestellungen werden von Bloomingsdales, Nordstrom und Zappos getätigt. 

In diesem Jahr schloss sich Sterne Agee, einer der größten Investmentfonds des Landes, zum zweiten Mal den Teilnehmern an - er wurde Mitglied der Diskussionsrunde zur Änderung des Verbraucherverhaltens. Die Teilnahme eines Unternehmens dieser Ebene ist eine wichtige Tatsache für die Ausstellung. 

Schuhe werden in einer separaten Ausstellung FN PLATFORM präsentiert, die Diskussion über Handelsaufträge wird organisch durch Diskussionen während des Business-Programms ergänzt. Im Februar diskutierten Experten der nationalen Verbände USRA, NSRA, Footwear News, Top-Blogger und Top-Manager von Unternehmen über die Zukunft des Schuhhandels, beispielsweise Jim Salzano von Clarks und Rick Paterno von der Jones Group.

Der Schuhkonzern Analpa.inc zeigte auf der MAGIC Kollektionen der Jugendmarken KEDDO und BETSY. Zum ersten Mal seit 15 Jahren beschloss das Unternehmen, sich von der WSA Show in Las Vegas zurückzuziehen und auf den MAGIC Marketplace zu ziehen. Das Unternehmen hoffte, auf diese Weise näher an die Kunden heranzukommen, und das Ziel wurde erreicht - die Eigentümer von Jugendbekleidungsboutiquen bestellten aktiv sowohl KEDDO als auch BETSY für das Sortiment. Viele Kunden haben ihre Bestellung im Vergleich zu früheren Saisons erhöht. Die Bestellungen wachsen, weil die Eigentümer Exklusivprodukte benötigen und die Jugendmarken von Analpa.inc ein Hauch frischer Luft für den amerikanischen Markt sind. Jetzt sind die meisten Unternehmen, die Jugendschuhe verkaufen, ausgereifte, etablierte Unternehmen. Ihre Manager sind nicht mehr daran interessiert, mit Design, Format und Suche zu experimentieren Annäherungen an den Käufer. Vor diesem Hintergrund ist Analpa.inc im Vergleich zu ihnen günstig. Die Aufmerksamkeit für seine Marken wächst auch, weil es europäische Jugendtrends ungewöhnlich billig verkauft. Daher wächst das Geschäft von Analpa.inc angesichts der allgemeinen Stagnation des Marktes stetig.

FN PLATFORM wurde traditionell Sponsor des WIFI-Projekts (Women In Footwear Industry), dessen Idee der TwoTen Footwear Foundation gehört, die seit über 70 Jahren unter dem Motto „Schuhmacher helfen Schuhmachern“ arbeitet. Inspirieren, unterstützen, lehren - Dies sind die Ziele des WIFI-Projekts. Anfänger und Fortgeschrittene, Top-Manager und Designer, jedes Jahr schließen sich immer mehr Frauen dem Projekt an. Wenn es 2009 12 waren, dann waren es 2011 bereits mehr als 600. 

Im Februar versammelten sich während der FN PLATFORM mehr als 100 Frauen, um ihre Erfahrungen beim Erreichen von Zielen auszutauschen, Tipps, Erkenntnisse, persönliche Geschichten auszutauschen und Fragen zu Erfolg, Verlust, Inspiration, Träumen und Alltagsstrategien zu beantworten. Vertreter von TOMS, Asics, Skechers, Shoe Dazzle, Charles David, Chinese Laundry und anderen Unternehmen tauschten ihre Erfahrungen aus. Laut Rebecca Mink, einer Designerin von veganen Schuhen unter der Marke MINK, nimmt sie an WIFI teil, um ein Gefühl der Unterstützung und der Gemeinschaft zu entwickeln. Fatima Jaafari, Koordinatorin von Foot Petals, die Accessoires für Schuhe liefert, stimmt ihr zu: „Wenn ich höre, wie Frauen wie ich über ihre Erfolge sprechen, verstehe ich, dass ich selbst viel erreichen kann.“

Ein vollständiges und großflächiges Panorama aufstrebender Stars im Design ist das Emerging Designer Showcase-Projekt von WWDMAGIC. Das von Fashion Business Incorporated (FBI) gesponserte Projekt hat in dieser Saison 15 Designer zusammengebracht, um ihre Ideen in verschiedenen Bereichen zu präsentieren, von Taschendesign über Badebekleidung bis hin zu Abendgarderobe. 

Eine neue WWDMAGIC-Initiative ist das Buzz Boutique-Projekt, dem besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte. Dies ist eine separate Ausstellung, in der Teilnehmer und Besucher alle Errungenschaften des Mobile Commerce für Modeunternehmen, Updates für iPods, iPads und andere mobile Geräte, Social Media Stores und Social Media Customer Services erleben können - alles neue Lösungen für ihre eigene Erfahrung was die Zukunft des Handels.

Laut Mike Elmgreen, Entwicklungsleiter für die Handshake-Plattform, wird das Buzz Boutique-Projekt den Marken durch sorgfältige Auswahl der Teilnehmer erheblich Zeit sparen und sie vor Fehlern bei der Auswahl der M-Commerce-Technologien schützen. Im Februar erhielten die Besucher von MAGIC eine detaillierte Analyse der Arbeitstechnologien von Volusion, die Social-Media-Verkäufe anbieten, SocialRadius, das Social-Media-Werbung bietet, sowie umfassende Informationen zu Google- und eBay-Modediensten.

Mehr als 1500 Schuhmarken zeigten ihre Kollektionen auf der internationalen Ausstellung für Bekleidung, Schuhe und Accessoires MAGIC, die vom 13. bis 15. Februar in ...
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