In dieser Saison erwarteten die Organisatoren der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection einen Anstieg der Anzahl der Teilnahmeanträge. Aber sie haben nicht mit so viel Aufsehen gerechnet - es gibt immer noch viele, die sich deklarieren wollen, aber es gibt keine Plätze mehr. Für Unternehmen wurde eine Warteliste eingeführt, und es werden dringende Maßnahmen ergriffen, um Platz zu schaffen.
Der Verkauf der Teilnahme an der Präsentation, die vom 20. bis 23. Februar 2012 stattfinden wird, endete, bevor sie beginnen konnte. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen buchten sich die Unternehmen unmittelbar nach dem Ende der Ausstellung, die im August stattfand, eine große Fläche für die nächste Saison. Die "Oldtimer" der Ausstellung - RIEKER, WORTMANN, WENDEL, CAPRICE, ARA, HOEGL, A + W, PETER KAISER - bestätigen sicherlich ihre Teilnahme. Jedes Jahr akzeptieren sie immer mehr Käufer und vergrößern die Fläche ihrer Stände.
Zweitens äußerten auch andere europäische Marken den Wunsch, weiterhin erfolgreich zusammenzuarbeiten und ihre Standfläche zu vergrößern.
Drittens ist das Interesse italienischer Hersteller an der Ausstellung gewachsen. Das erfolgreiche Debüt von BALDININI auf der Sommerausstellung wurde auch von anderen italienischen Unternehmen unterstützt. Neu in der Herbst-Winter-Saison 2012/13 sind: der Hersteller von Damenmodellen GIOVANNI FABIANI, der offizielle Distributor der Good Man-Fabrik von GOOD MAN, Mania Shoes und mehr als ein Dutzend anderer Unternehmen.
Bereits Anfang November hatten die Veranstalter Schwierigkeiten mit der Platzierung der Teilnehmer. Für die Präsentation müssen Sie einen anderen Pavillon des Sokolniki Expocenters benutzen. Auf der Warteliste stehen nun einige Teilnehmer, die die Herbst-Winter-2012 / 13-Kollektionen in der EURO SHOES Premiere Collection präsentieren möchten.
Die Veranstalter versprechen, diese Aufgabe zu erfüllen, damit die russischen Einkäufer als erste die Trends der kommenden Saison sehen und als erste Bestellungen aufgeben können.
Bewertung |