Lisette - unter den Top Drei unter den Großhandelskunden
14.11.2011 2982

Lisette - unter den Top Drei unter den Großhandelskunden

Im Oktober endete eine Reihe von Präsentationen der Lisette SS 2012-Kollektion für Großhandelskunden.

Das Hauptthema der Lisette-Kollektion für Frühling-Sommer 2012 ist Wohlstand. Das Thema wird von Farben und natürlichen Motiven unterstützt. Die Farbüberraschung der Sommersaison ist blau und seine Schattierungen, rot, schmutzig rosa und gebräunte Haut (nackt). Bei der Erstellung der Kollektion experimentierten die Designer von Lisette mit einer Kombination verschiedener Materialien, mit neuen Designs - Designer-Absätzen, Schlitz-Absätzen - mit floralen Ornamenten, Perforationen und geometrischen Mustern.

Die neue Lisette-Kollektion wurde auf den größten Schuhausstellungen in Sotschi, Moskau, Chabarowsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg, Samara, St. Petersburg, Tscheljabinsk und Krasnojarsk präsentiert. Aufgrund von Verkaufsereignissen war der Gesamtauftrag für Großhandelslieferungen von Lisette-Schuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 um 41% höher als für die Saison Frühjahr-Sommer 2011.

„Nach den Ergebnissen der Frühjahr-Sommer-Saison 2011 erreichte die Marke Lisette mit Kunden aus allen Regionen Russlands und den GUS-Ländern die Top XNUMX in Bezug auf den Umsatz“, kommentiert Inna Kosenko, kaufmännische Leiterin des Rossita-Großhandelsgeschäfts.

Lisette - das Autorenprojekt der Firma Rossita. Modedesigner aus unserem eigenen Modellstudio arbeiten unter Beteiligung von Partnern aus Europa an der Schaffung von Lisette-Kollektionen.

Lisette-Schuhe sind in 52 Regionen Russlands sowie in der Ukraine, in Kasachstan und in Weißrussland vertreten. Das Lisette-Franchise-Netzwerk verfügt über 18 Filialen.

Im Oktober endete eine Reihe von Präsentationen der Lisette SS 2012-Kollektion für Großhandelskunden.
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