Rieker
Lisette - unter den Top Drei unter den Großhandelskunden
14.11.2011 2222

Lisette - unter den Top Drei unter den Großhandelskunden

Im Oktober endete eine Reihe von Präsentationen der Lisette SS 2012-Kollektion für Großhandelskunden.

Das Hauptthema der Lisette-Kollektion für Frühling-Sommer 2012 ist Wohlstand. Das Thema wird von Farben und natürlichen Motiven unterstützt. Die Farbüberraschung der Sommersaison ist blau und seine Schattierungen, rot, schmutzig rosa und gebräunte Haut (nackt). Bei der Erstellung der Kollektion experimentierten die Designer von Lisette mit einer Kombination verschiedener Materialien, mit neuen Designs - Designer-Absätzen, Schlitz-Absätzen - mit floralen Ornamenten, Perforationen und geometrischen Mustern.

Die neue Lisette-Kollektion wurde auf den größten Schuhausstellungen in Sotschi, Moskau, Chabarowsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg, Samara, St. Petersburg, Tscheljabinsk und Krasnojarsk präsentiert. Aufgrund von Verkaufsereignissen war der Gesamtauftrag für Großhandelslieferungen von Lisette-Schuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 um 41% höher als für die Saison Frühjahr-Sommer 2011.

„Nach den Ergebnissen der Frühjahr-Sommer-Saison 2011 erreichte die Marke Lisette mit Kunden aus allen Regionen Russlands und den GUS-Ländern die Top XNUMX in Bezug auf den Umsatz“, kommentiert Inna Kosenko, kaufmännische Leiterin des Rossita-Großhandelsgeschäfts.

Lisette - das Autorenprojekt der Firma Rossita. Modedesigner aus unserem eigenen Modellstudio arbeiten unter Beteiligung von Partnern aus Europa an der Schaffung von Lisette-Kollektionen.

Lisette-Schuhe sind in 52 Regionen Russlands sowie in der Ukraine, in Kasachstan und in Weißrussland vertreten. Das Lisette-Franchise-Netzwerk verfügt über 18 Filialen.

Im Oktober endete eine Reihe von Präsentationen der Lisette SS 2012-Kollektion für Großhandelskunden.
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 77

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 71

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 100

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 196

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 138
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang