Soho
Lisette - unter den Top Drei unter den Großhandelskunden
14.11.2011 2532

Lisette - unter den Top Drei unter den Großhandelskunden

Im Oktober endete eine Reihe von Präsentationen der Lisette SS 2012-Kollektion für Großhandelskunden.

Das Hauptthema der Lisette-Kollektion für Frühling-Sommer 2012 ist Wohlstand. Das Thema wird von Farben und natürlichen Motiven unterstützt. Die Farbüberraschung der Sommersaison ist blau und seine Schattierungen, rot, schmutzig rosa und gebräunte Haut (nackt). Bei der Erstellung der Kollektion experimentierten die Designer von Lisette mit einer Kombination verschiedener Materialien, mit neuen Designs - Designer-Absätzen, Schlitz-Absätzen - mit floralen Ornamenten, Perforationen und geometrischen Mustern.

Die neue Lisette-Kollektion wurde auf den größten Schuhausstellungen in Sotschi, Moskau, Chabarowsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg, Samara, St. Petersburg, Tscheljabinsk und Krasnojarsk präsentiert. Aufgrund von Verkaufsereignissen war der Gesamtauftrag für Großhandelslieferungen von Lisette-Schuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 um 41% höher als für die Saison Frühjahr-Sommer 2011.

„Nach den Ergebnissen der Frühjahr-Sommer-Saison 2011 erreichte die Marke Lisette mit Kunden aus allen Regionen Russlands und den GUS-Ländern die Top XNUMX in Bezug auf den Umsatz“, kommentiert Inna Kosenko, kaufmännische Leiterin des Rossita-Großhandelsgeschäfts.

Lisette - das Autorenprojekt der Firma Rossita. Modedesigner aus unserem eigenen Modellstudio arbeiten unter Beteiligung von Partnern aus Europa an der Schaffung von Lisette-Kollektionen.

Lisette-Schuhe sind in 52 Regionen Russlands sowie in der Ukraine, in Kasachstan und in Weißrussland vertreten. Das Lisette-Franchise-Netzwerk verfügt über 18 Filialen.

Im Oktober endete eine Reihe von Präsentationen der Lisette SS 2012-Kollektion für Großhandelskunden.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 477

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 401

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 549
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang