Inspiration fand Lisette in Frankreich
23.08.2011 3702

Inspiration fand Lisette in Frankreich

Die Marke Lisette (Firma Rossita) präsentiert eine neue Damenschuhkollektion. Laut europäischen Partnern entspricht der Stil der Kollektion „Herbst-Winter 2011-2012“ dem Thema „Französische Leichtigkeit“.

Die neue Lisette-Kollektion spiegelt die neuesten Trends der Weltmode wider. In der kommenden Saison sind Schuhe im Casual-Stil besonders beliebt: Stiefel, Overknee-Stiefel oder Stiefel mit niedrigem Absatz. Bei der Erstellung der Kollektion wurde besonderes Augenmerk auf die Palette natürlicher Themen gelegt, sanfte, ruhige Farben, als ob sie in einer sonnigen Farbe aufgelöst wären. Einfache Lösungen, unkomplizierte Designs, ökologische Farbtöne in der neuen Lisette-Kollektion wirken natürlich und harmonisch.

In der Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 wird besonderer Wert auf ausdrucksstarke Details und anspruchsvolles Dekor gelegt. Stickereien, Spitzen, Kontraststiche, Applikationen und Drapierungen in Lisette scheinen geschaffen zu sein, um weiblichen Charme und Individualität, Leichtigkeit des Gehens und eine besondere Haltung zu betonen.

„In der neuen Saison haben wir den Empfehlungen unserer europäischen Partner folgend weiter im französischen Stil gearbeitet. Unsere Lisette vermittelt nicht nur die Stimmung Frankreichs, sondern lässt uns auch den globalen Trend zu wahrer Weiblichkeit verstehen“, kommentiert Svetlana Samsonova, CEO von Rossita. Wir haben lebendige Schuhe geschaffen, sie atmen, sie fühlen, sie leben mit Ihnen und geben Ihnen neue Empfindungen. Liebe, Inspiration, Neuheit – die Hauptbotschaft der Kollektion. Und ich bin mir sicher, dass die Besitzer von Lisette das auf jeden Fall spüren werden.“

Die neue Lisette-Kollektion ist ab August dieses Jahres in den Schuhgeschäften Lisette und Rossita erhältlich.

Die Marke Lisette (Firma Rossita) präsentiert eine neue Damenschuhkollektion. Laut europäischen Partnern entspricht der Stil der Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 dem Thema…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 241

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 252

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 338

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1513
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang