Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt NAMEN
18.04.2024 1708

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt


Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten – Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Jacken und vieles mehr. Bereits in dieser Saison werden mehr als 300 verschiedene Modelle, darunter auch Schuhe, in den Verkauf gehen.

Kleidung der Marke NUME soll Leichtigkeit, Eleganz und gleichzeitig die Individualität und Einzigartigkeit ihres Besitzers vermitteln, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. - NUME inspiriert Mädchen dazu, spielerisch mit Klassikern und Basic-Garderoben zu experimentieren, sodass sich jeder auch in alltäglichen Looks ausdrücken kann. Die NUME-Kollektion vereint universelle Basismodelle, die für jeden Anlass geeignet sind, und trendige Artikel, die die neuesten Modetrends widerspiegeln und jeden Look strahlender und origineller machen. Daher sind NUME-Kleidungsstücke in verschiedenen Situationen gleichermaßen geeignet – im Büro, beim Spaziergang mit Freunden oder bei einem Familientreffen. Die Marke NUME ist im mittleren Preissegment positioniert.

Lamoda ist der größte Einzelhändler in Russland und der GUS im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle und kombiniert eine Online-Plattform und ein Einzelhandelsnetzwerk. Die Online-Plattform bietet mehr als 10 Millionen Produkte von 4 globalen und lokalen Marken. Das Einzelhandelsnetz von Lamoda Sport umfasst mehr als 90 Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Krasnodar, Sotschi, Samara, Jekaterinburg, Perm, Ufa und anderen Städten.

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda unter der Marke NUME...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
27.04.2024 485

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 604

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 466

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 551

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 739
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang