Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten – Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Jacken und vieles mehr. Bereits in dieser Saison werden mehr als 300 verschiedene Modelle, darunter auch Schuhe, in den Verkauf gehen.
Kleidung der Marke NUME soll Leichtigkeit, Eleganz und gleichzeitig die Individualität und Einzigartigkeit ihres Besitzers vermitteln, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. - NUME inspiriert Mädchen dazu, spielerisch mit Klassikern und Basic-Garderoben zu experimentieren, sodass sich jeder auch in alltäglichen Looks ausdrücken kann. Die NUME-Kollektion vereint universelle Basismodelle, die für jeden Anlass geeignet sind, und trendige Artikel, die die neuesten Modetrends widerspiegeln und jeden Look strahlender und origineller machen. Daher sind NUME-Kleidungsstücke in verschiedenen Situationen gleichermaßen geeignet – im Büro, beim Spaziergang mit Freunden oder bei einem Familientreffen. Die Marke NUME ist im mittleren Preissegment positioniert.
Lamoda ist der größte Einzelhändler in Russland und der GUS im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle und kombiniert eine Online-Plattform und ein Einzelhandelsnetzwerk. Die Online-Plattform bietet mehr als 10 Millionen Produkte von 4 globalen und lokalen Marken. Das Einzelhandelsnetz von Lamoda Sport umfasst mehr als 90 Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Krasnodar, Sotschi, Samara, Jekaterinburg, Perm, Ufa und anderen Städten.
Bewertung |