Rieker
Kotofey erobert neue Märkte
05.12.2011 2335

Kotofey erobert neue Märkte

Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative von Mila - Schuhgroßhandel - geplant und durchgeführt wurde. Die Werbung für TM "Kotofey" wurde in Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Auswahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung der Daten der neuesten Marktforschung. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten die Spezialisten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern des Südural durch.

Dank der geleisteten Arbeit in der Region Tscheljabinsk, in der TM „Kotofey“ erst im vergangenen Jahr Werbung machte, hat die Marke den lokalen Schuhhersteller Unichel erreicht, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region innehatte. Gleichzeitig hat sich TM „Kotofey“ in die absoluten Marktführer der Nutzerpräferenzen eingearbeitet und einen ausgezeichneten Loyalitätsindex erhalten. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei Einkäufern mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode verbunden ist. Eine Analyse der Effektivität der Kampagne ergab, dass die Fernsehwerbung die beste Erinnerungsfähigkeit aufweist, was nicht nur die richtige Kanalauswahl bestätigt, sondern auch die hohe Qualität des Videos selbst anzeigt.

Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch eine Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur "Voskhod" auf Initiative des Unternehmens geplant und durchgeführt wurde ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 356

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 307

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 399

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 494

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 435
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang