Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative von Mila - Schuhgroßhandel - geplant und durchgeführt wurde. Die Werbung für TM "Kotofey" wurde in Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Auswahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung der Daten der neuesten Marktforschung. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten die Spezialisten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern des Südural durch.
Dank der geleisteten Arbeit in der Region Tscheljabinsk, in der TM „Kotofey“ erst im vergangenen Jahr Werbung machte, hat die Marke den lokalen Schuhhersteller Unichel erreicht, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region innehatte. Gleichzeitig hat sich TM „Kotofey“ in die absoluten Marktführer der Nutzerpräferenzen eingearbeitet und einen ausgezeichneten Loyalitätsindex erhalten. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei Einkäufern mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode verbunden ist. Eine Analyse der Effektivität der Kampagne ergab, dass die Fernsehwerbung die beste Erinnerungsfähigkeit aufweist, was nicht nur die richtige Kanalauswahl bestätigt, sondern auch die hohe Qualität des Videos selbst anzeigt.
Bewertung |