Rieker
Kotofey erobert neue Märkte
05.12.2011 2229

Kotofey erobert neue Märkte

Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative von Mila - Schuhgroßhandel - geplant und durchgeführt wurde. Die Werbung für TM "Kotofey" wurde in Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Auswahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung der Daten der neuesten Marktforschung. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten die Spezialisten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern des Südural durch.

Dank der geleisteten Arbeit in der Region Tscheljabinsk, in der TM „Kotofey“ erst im vergangenen Jahr Werbung machte, hat die Marke den lokalen Schuhhersteller Unichel erreicht, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region innehatte. Gleichzeitig hat sich TM „Kotofey“ in die absoluten Marktführer der Nutzerpräferenzen eingearbeitet und einen ausgezeichneten Loyalitätsindex erhalten. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei Einkäufern mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode verbunden ist. Eine Analyse der Effektivität der Kampagne ergab, dass die Fernsehwerbung die beste Erinnerungsfähigkeit aufweist, was nicht nur die richtige Kanalauswahl bestätigt, sondern auch die hohe Qualität des Videos selbst anzeigt.

Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch eine Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur "Voskhod" auf Initiative des Unternehmens geplant und durchgeführt wurde ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

JamilCo, einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf dem russischen Markt einführen –…
05.10.2022 275

New Balance und Aimé Leon Dore bringen den 650R in neuen Farbvarianten auf den Markt

Die legendäre Zusammenarbeit von New Balance mit der jungen New Yorker Streetwear-Herrenmodemarke Aimé Leon Dore geht weiter. Marken haben sich entschieden, die klassische Silhouette des 650R-Sneakers in neuen Farbvarianten herauszubringen.
04.10.2022 248

Spitzer Zeh und Schnürung – in Givenchy Schuhen und Stiefeln Frühjahr-Sommer 2023

Spitze Zehe, High Heels und „Korsett“-Schnürung an Schuhen und…
04.10.2022 267

Die italienische Ledermesse Lineapelle verzeichnete einen Besucherzuwachs

Die 100. internationale Messe für Leder, Accessoires und Schuhbestandteile, Lederwaren, Bekleidung und Möbel Lineapelle, die vom 20. bis 22. September in Mailand in Zusammenarbeit mit den Mailänder Modemessen – Micam, Mipel, TheOneMilano, Simac Tanning…
03.10.2022 281

Ausstellung von Schuhkomponenten, Materialien und Technologien AYSAF findet im November in Istanbul statt

Die Organisatoren der türkischen Ausstellung für Schuhmaterialien, -komponenten, -leder und -technologie AYSAF, die vom 16. bis 19. November in Istanbul stattfindet, erwarten einen Besucher- und Ausstellerzuwachs von 20 % und 15 % im Vergleich zur vorherigen Messe…
03.10.2022 317
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang