Die Förderung der Kinderschuhmarke in der Uralregion wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative der Firma Mila – Großhandel für Schuhe – geplant und durchgeführt wurde. Werbung TM „Kotofey“ wurde im Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Wahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung aktueller Marktforschungsdaten. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten Experten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern der Region Südural durch.
Dank der geleisteten Arbeit konnte die Marke in der Region Tscheljabinsk, wo TM „Kotofey“ erst letztes Jahr mit der Werbung begann, zum lokalen Schuhhersteller „Unichel“ aufschließen, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region einnahm. Gleichzeitig wurde TM „Kotofey“ zum absoluten Spitzenreiter bei den Nutzerpräferenzen und erhielt einen hervorragenden Loyalitätsindex. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei den Kunden mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode assoziiert wird. Eine Analyse der Wirksamkeit der Kampagne ergab, dass Fernsehwerbung die beste Einprägsamkeit hatte, was nicht nur die richtige Wahl des Senders bestätigt, sondern auch auf die hohe Qualität des Videos selbst hinweist.
Bewertung |