„Kotofey“ erobert neue Märkte
05.12.2011 2724

„Kotofey“ erobert neue Märkte

Die Förderung der Kinderschuhmarke in der Uralregion wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative der Firma Mila – Großhandel für Schuhe – geplant und durchgeführt wurde. Werbung TM „Kotofey“ wurde im Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Wahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung aktueller Marktforschungsdaten. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten Experten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern der Region Südural durch.

Dank der geleisteten Arbeit konnte die Marke in der Region Tscheljabinsk, wo TM „Kotofey“ erst letztes Jahr mit der Werbung begann, zum lokalen Schuhhersteller „Unichel“ aufschließen, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region einnahm. Gleichzeitig wurde TM „Kotofey“ zum absoluten Spitzenreiter bei den Nutzerpräferenzen und erhielt einen hervorragenden Loyalitätsindex. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei den Kunden mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode assoziiert wird. Eine Analyse der Wirksamkeit der Kampagne ergab, dass Fernsehwerbung die beste Einprägsamkeit hatte, was nicht nur die richtige Wahl des Senders bestätigt, sondern auch auf die hohe Qualität des Videos selbst hinweist.

Die Förderung der Kinderschuhmarke in der Uralregion wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative des Unternehmens geplant und durchgeführt wurde…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 100

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 146

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 219

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 280

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 506
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang