Rieker
Kotofey erobert neue Märkte
05.12.2011 2074

Kotofey erobert neue Märkte

Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative von Mila - Schuhgroßhandel - geplant und durchgeführt wurde. Die Werbung für TM "Kotofey" wurde in Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Auswahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung der Daten der neuesten Marktforschung. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten die Spezialisten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern des Südural durch.

Dank der geleisteten Arbeit in der Region Tscheljabinsk, in der TM „Kotofey“ erst im vergangenen Jahr Werbung machte, hat die Marke den lokalen Schuhhersteller Unichel erreicht, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region innehatte. Gleichzeitig hat sich TM „Kotofey“ in die absoluten Marktführer der Nutzerpräferenzen eingearbeitet und einen ausgezeichneten Loyalitätsindex erhalten. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei Einkäufern mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode verbunden ist. Eine Analyse der Effektivität der Kampagne ergab, dass die Fernsehwerbung die beste Erinnerungsfähigkeit aufweist, was nicht nur die richtige Kanalauswahl bestätigt, sondern auch die hohe Qualität des Videos selbst anzeigt.

Die Werbung für die Marke Kinderschuhe im Ural wurde durch eine Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur "Voskhod" auf Initiative des Unternehmens geplant und durchgeführt wurde ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 134

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 105

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 118

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 361

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 156
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang