„Kotofey“ erobert neue Märkte
05.12.2011 3266

„Kotofey“ erobert neue Märkte

Die Förderung der Kinderschuhmarke in der Uralregion wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative der Firma Mila – Großhandel für Schuhe – geplant und durchgeführt wurde. Werbung TM „Kotofey“ wurde im Radio, Fernsehen und im Internet geschaltet. Die Wahl der optimalen Kommunikationskanäle erfolgte unter Berücksichtigung aktueller Marktforschungsdaten. Um die Nachfrage nach den ausgewählten Kanälen zu untersuchen und sicherzustellen, dass Werbebotschaften die Zielgruppe genau erreichen, führten Experten der Marketingagentur ExMedia im April dieses Jahres eine Umfrage unter Bewohnern der Region Südural durch.

Dank der geleisteten Arbeit konnte die Marke in der Region Tscheljabinsk, wo TM „Kotofey“ erst letztes Jahr mit der Werbung begann, zum lokalen Schuhhersteller „Unichel“ aufschließen, der zuvor eine führende Position auf dem Markt für Kinderschuhe in dieser Region einnahm. Gleichzeitig wurde TM „Kotofey“ zum absoluten Spitzenreiter bei den Nutzerpräferenzen und erhielt einen hervorragenden Loyalitätsindex. Darüber hinaus hat sich ein positives Image der Marke entwickelt, das bei den Kunden mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort, Schönheit und Mode assoziiert wird. Eine Analyse der Wirksamkeit der Kampagne ergab, dass Fernsehwerbung die beste Einprägsamkeit hatte, was nicht nur die richtige Wahl des Senders bestätigt, sondern auch auf die hohe Qualität des Videos selbst hinweist.

Die Förderung der Kinderschuhmarke in der Uralregion wurde durch die Winterwerbekampagne erleichtert, die von der Werbeagentur Voskhod auf Initiative des Unternehmens geplant und durchgeführt wurde…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 118

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 179

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 217

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 256

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 216
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang