Mila erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, Geschäfte, die eine bestimmte Marke verkaufen, schnell zu finden, ihre Adressen, Öffnungszeiten und sogar genaue Koordinaten herauszufinden: Längen- und Breitengrad.
Die Spezialisten des Ural-Großhändlers beabsichtigen, die Karte in der Registerkarte "Für Einzelhandelskäufer" der Website "Mila" - Großhandelsschuhe "zu veröffentlichen, die zu einem separaten Schuhportal weiterentwickelt werden soll. Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen die Partner von Mila das Formular ausfüllen, das sich im Abschnitt Meine Geschäfte im Kabinett des Kunden befindet.
„Mit dieser Funktionalität können wir Einzelhandelsgeschäften, die in der Datenbank vertreten sind, Informationsunterstützung bieten. In einigen Fällen können Daten in die Datenbank der Hersteller fallen und auf deren Websites angezeigt werden, um die Verbraucher über alle verfügbaren Verkaufsstellen einer bestimmten Marke zu informieren. Eine solche Interaktion kann die Reichweite der Zielgruppe erhöhen und den Kundenstrom zu jeder einzelnen Filiale erhöhen “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.
Es ist zu beachten, dass eine ähnliche Funktionalität bereits auf der offiziellen Website von TM "Kotofey" im Abschnitt "Bezugsquellen?" Implementiert wurde. Ein ähnlicher Service wird auf der Website der Markenkettenkette "Centipede" angezeigt.
Mila erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, schnell Geschäfte zu finden, die eine bestimmte Marke verkaufen, ...