Rieker
Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte
27.02.2012 2573

Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte

Mila erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, Geschäfte, die eine bestimmte Marke verkaufen, schnell zu finden, ihre Adressen, Öffnungszeiten und sogar genaue Koordinaten herauszufinden: Längen- und Breitengrad. 

Die Spezialisten des Ural-Großhändlers beabsichtigen, die Karte in der Registerkarte "Für Einzelhandelskäufer" der Website "Mila" - Großhandelsschuhe "zu veröffentlichen, die zu einem separaten Schuhportal weiterentwickelt werden soll. Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen die Partner von Mila das Formular ausfüllen, das sich im Abschnitt Meine Geschäfte im Kabinett des Kunden befindet.

„Mit dieser Funktionalität können wir Einzelhandelsgeschäften, die in der Datenbank vertreten sind, Informationsunterstützung bieten. In einigen Fällen können Daten in die Datenbank der Hersteller fallen und auf deren Websites angezeigt werden, um die Verbraucher über alle verfügbaren Verkaufsstellen einer bestimmten Marke zu informieren. Eine solche Interaktion kann die Reichweite der Zielgruppe erhöhen und den Kundenstrom zu jeder einzelnen Filiale erhöhen “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Es ist zu beachten, dass eine ähnliche Funktionalität bereits auf der offiziellen Website von TM "Kotofey" im Abschnitt "Bezugsquellen?" Implementiert wurde. Ein ähnlicher Service wird auf der Website der Markenkettenkette "Centipede" angezeigt.
Mila erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, schnell Geschäfte zu finden, die eine bestimmte Marke verkaufen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Coccinelle hat eine Werbekampagne für Herbst-Winter 2022 gestartet

Die italienische Handtaschen- und Accessoires-Marke Coccinelle hat eine neue Werbekampagne für ihre Herbst-Winter-Kollektion 2022 mit dem Namen #WeAreOne gestartet. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Coccinelle Beat-Taschen, Coccinelle Magie und die neue Ikone dieser Saison,…
07.10.2022 120

Russische Einkaufszentren verlieren Verkehr und Mieter

Der Russische Rat der Einkaufszentren (RSTC) appellierte an die Gouverneure der Regionen mit der Bitte, dem Einzelhandelsimmobilienmarkt zu helfen, der sich in einer äußerst schwierigen Situation befindet. Vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen sowie der Transformation…
06.10.2022 128

Golden Goose erwirbt seinen wichtigsten Sneaker-Lieferanten

Am Mittwoch gab Golden Goose, bekannt für seine Superstar-Sneakers, die Übernahme des Italian Fashion Team bekannt, dem Hauptlieferanten und Hersteller der Luxus-Sneakermarke Golden Goose. Die Höhe des Deals wurde nicht bekannt gegeben...
06.10.2022 264

Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels - Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte - werden in diesem Sommer ...
06.10.2022 234

Bikkembergs veröffentlichte eine Sammlung seiner eigenen Hits aus den Jahren 1990 und 2000.

Die in Antwerpen geborene Modemarke Bikkembergs hat ein Archivprojekt ins Leben gerufen, eine Sammlung von XNUMX Gegenständen aus der Vergangenheit. „Das sind Dinge, die nicht aktualisiert werden müssen, damit die Leute sie mögen, sie müssen nur neu gemacht werden …
05.10.2022 223
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang