Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte
27.02.2012 3340

Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte

Mila erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, Geschäfte, die eine bestimmte Marke verkaufen, schnell zu finden, ihre Adressen, Öffnungszeiten und sogar genaue Koordinaten herauszufinden: Längen- und Breitengrad. 

Die Spezialisten des Ural-Großhändlers beabsichtigen, die Karte in der Registerkarte "Für Einzelhandelskäufer" der Website "Mila" - Großhandelsschuhe "zu veröffentlichen, die zu einem separaten Schuhportal weiterentwickelt werden soll. Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen die Partner von Mila das Formular ausfüllen, das sich im Abschnitt Meine Geschäfte im Kabinett des Kunden befindet.

„Mit dieser Funktionalität können wir Einzelhandelsgeschäften, die in der Datenbank vertreten sind, Informationsunterstützung bieten. In einigen Fällen können Daten in die Datenbank der Hersteller fallen und auf deren Websites angezeigt werden, um die Verbraucher über alle verfügbaren Verkaufsstellen einer bestimmten Marke zu informieren. Eine solche Interaktion kann die Reichweite der Zielgruppe erhöhen und den Kundenstrom zu jeder einzelnen Filiale erhöhen “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Es ist zu beachten, dass eine ähnliche Funktionalität bereits auf der offiziellen Website von TM "Kotofey" im Abschnitt "Bezugsquellen?" Implementiert wurde. Ein ähnlicher Service wird auf der Website der Markenkettenkette "Centipede" angezeigt.
Mila erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, schnell Geschäfte zu finden, die eine bestimmte Marke verkaufen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 208

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 218

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 317

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 523

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 740
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang