Rieker
Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte
27.02.2012 2061

Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel "erstellt eine Karte der Einzelhandelsgeschäfte

Mila erstellt eine Einzelhandelskarte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, mit dem sie schnell Geschäfte finden können, die eine bestimmte Marke verkaufen, deren Adressen, Funktionsweise und sogar genaue Koordinaten herausfinden können: Längen- und Breitengrad.

Spezialisten des Ural-Großhändlers beabsichtigen, die Karte auf der Registerkarte „Einzelhandelskäufer“ der Website „Mila“ - Schuhgroßhandel - zu veröffentlichen, die zu einem separaten Schuhportal ausgebaut werden soll. Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen die Partner von Mila ein Formular ausfüllen, das sich im Abschnitt "Meine Geschäfte" des "Kabinetts" des Kunden befindet.

„Die Arbeit der Funktion ermöglicht es uns, die in der Datenbank dargestellten Einzelhandelsgeschäfte mit Informationen zu unterstützen. In einigen Fällen können die Daten in die Herstellerdatenbank fallen und auf ihren Websites angezeigt werden, um die Verbraucher über alle verfügbaren Verkaufsstellen einer bestimmten Marke zu informieren. Eine solche Interaktion kann die Reichweite der Zielgruppe erhöhen und den Kundenstrom zu jeder einzelnen Filiale erhöhen “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Es ist erwähnenswert, dass diese Funktionalität bereits auf der offiziellen Website von TM „Kotofey“ im Abschnitt „Bezugsquellen?“ Implementiert wurde. Ein ähnlicher Service wird auch auf der Website der Filialkette „Centipede“ angezeigt.
Mila erstellt eine Einzelhandelskarte. Die neue Funktionalität wird zu einem Kompass für Endverbraucher, der es ihnen ermöglicht, schnell Geschäfte zu finden, die eine bestimmte Marke verkaufen, ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Das New Fashion Industry Forum Beinopen wird im Oktober online stattfinden

Forum der neuen Modebranche Beinopen: Zur Zukunft des Ökosystems Mode, Leichtindustrie und Einzelhandel. In diesem Jahr wird die Veranstaltung zum ersten Mal vollständig online stattfinden.
29.09.2020 16

Vintage und Futurismus vereinen sich in der neuen Salvatore Ferragamo Schuhkollektion

Für die neue Frühjahr / Sommer'21-Kollektion der italienischen Luxusmarke Salvatore Ferragamo ließ sich Kreativdirektor Paul Edrew von den spannenden Filmen von Alfred Hitchcock inspirieren. Und der filmischste Teil der Kollektion sind Schuhe, ...
29.09.2020 165

Das Projekt von Vivienne Westwood und Asics wird fortgesetzt

Die aktualisierte Version des Asics Gel Kayano 26 in Zusammenarbeit mit Vivienne Westwood wurde am 28. September in den Handel gebracht. Das Modell zeichnet sich durch ein Netz aus, das das gestrickte Obermaterial des Schuhs vollständig bedeckt und durch einen speziellen Verschluss reguliert wird.
28.09.2020 166

Portal und 2MOOD veröffentlichen eine gemeinsame Kollektion von Kleidung und Schuhen

Zwei junge russische Marken, 2MOOD und Portal, haben sich zusammengetan, um einen stilvollen, femininen Look für diesen Herbst zu kreieren. Portal präsentierte seine Vision aktueller Schuhmodelle und schlug 5 Silhouetten vor - Pumps im Retro-Stil, breite ...
28.09.2020 178

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 295
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang