Rieker
Mila - Wholesale Shoes Company hat eine Online-Präsentation von Kauri-Gummischuhen gestartet
24.01.2011 1870

Mila - Wholesale Shoes Company hat eine Online-Präsentation von Kauri-Gummischuhen gestartet

Die Firma "Mila" - Großhandel Schuhe "begann für die Saison" Spring-2011 "vorzubereiten. Seit Januar 2011 wird eine Präsentation von Gummischuhen der Marke Kauri durchgeführt, die bis zum Saisonstart fortgesetzt wird.

Die Marke Kauri präsentierte die Frühlingskollektion für Kinder und Frauen in 38-Schuhmodellen, von denen einige aus Textilien und andere aus Kunstpelz gefertigt sind.

Der Preis von Kauri Schuhe bei Mila - Großhandel Schuhe ist niedriger als die Großhandelspreise in Jekaterinburg von 20-25%. Die Firma "Kauri" (Tver) produziert seit dem 1991-Jahr Gummischuhe für Kinder und Erwachsene.

Die Firma "Mila" - Großhandel Schuhe "begann für die Saison" Spring-2011 "vorzubereiten. Seit Januar 2011 gibt es eine Präsentation von Gummischuhen der Marke Kauri, die bis zum Beginn der ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 88

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 238

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 315

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 585

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 681
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang