Die Schuhfabrik "Spartak" und die Firma "Mila" unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung, deren erstes Ergebnis die Präsentation der Kollektion "Herbst-Winter 2011" war. „Die Ausstellung zeigt hauptsächlich Damenschuhe, die harmonisch durch Herren- und Kinderkollektionen ergänzt werden. Heute gibt es in den Ural-Schuhgeschäften nicht viele einheimische Produkte. Wir hoffen, gemeinsam mit Spartak den Bewohnern unserer Region zuverlässiges, qualitativ hochwertiges und sicheres Schuhwerk anbieten zu können “, sagt Alexander Borodin, Manager von Mila.
„Ein Merkmal der Damenkollektion ist ihre Praktikabilität: Lässige, bequeme und bequeme Keilschuhe werden entsprechend den neuesten Modetrends präsentiert, Schuhe mit mittleren Absätzen und ohne. In der Kinderkollektion ist die breite Farbpalette der Modelle sowie eine große Winterkollektion für Schulkinder zu erwähnen. Für die stärkere Hälfte bieten wir Alltagsschuhe aus natürlichen Materialien an. Darüber hinaus möchte ich die Bequemlichkeit der von unseren Designern entwickelten Schuhpolster hervorheben und die Fußform der russischen Käufer wiederholen “, sagt ein Vertreter der Spartak-Fabrik.
Die Spartak Schuhfabrik ist einer der größten russischen Schuhhersteller mit einer fast hundertjährigen Geschichte und einem Namen, der qualitativ hochwertige Schuhe garantiert. Unter den Marken "Spartak", "bon ton" und "Poliar" werden Herren-, Damen- und Kinderschuhe in großen Mengen hergestellt.
Bewertung |