Keddo erhielt ein Patent für Know-how
15.10.2013 7704

Keddo erhielt ein Patent für Know-how

Die Ergebnisse der jüngsten internationalen Ausstellungen haben das wachsende Interesse der Käufer an wasserdichten Stiefeln der britischen Marke Keddo gezeigt. Die Schuhlinie aus Gummi und PVC zieht die Aufmerksamkeit von Käufern aus aller Welt auf sich – aus Europa, Asien und sogar Südafrika. Einer der Hauptgründe für dieses Interesse ist die originelle technologische Lösung der Modelle und insbesondere der Keile, die in Bezug auf Haltbarkeit und Stabilität einzigartig sind. Dieses vom niederländischen Büro Analpa entwickelte Know-how wurde in Wahlwijk patentiert.

Leuchtende „wasserdichte“ Kollektionen sind das Markenzeichen von Keddo. Die Marke war die erste, die Gummistiefel zuerst auf Absätzen und dann auf Keilabsätzen anzog und sie so in feminine Schuhe verwandelte, die durch ihre Zweckmäßigkeit, Bequemlichkeit und Haltbarkeit überzeugen.

Das Büro des amerikanischen Konzerns Analpa in Wallwijk hat die exklusiven Rechte an dem Know-how erhalten, das wasserdichte Stiefel stilvoller macht, ohne ihnen Stabilität und Stabilität zu nehmen.
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