kari begann auf AliExpress zu verkaufen
12.05.2020 3445

kari begann auf AliExpress zu verkaufen

Das russische Einzelhandelsnetzwerk Kari begann während der Quarantänezeit, seine Produkte auf dem AliExpress-Markt zu verkaufen. Jetzt gibt es auf der Website mehr als 1000 verschiedene Produkte aus dem Kari-Sortiment - Schuhe und Accessoires. Während des Starts des Online-Verkaufs gewährt kari einen Rabatt auf Waren von bis zu 40%. 

Die Einzelhandelskette kari verfügt über mehr als 1300 Geschäfte in Russland, Kasachstan und der Republik Belarus. Kari hat auch einen eigenen Online-Shop von kari.com. Und jetzt hat der Einzelhändler begonnen, auf einer der größten Online-Plattformen in Russland und der GUS den Verkauf von Konsumgütern aus China und anderen Ländern der Welt zu verkaufen - AliExpress. 

Laut einer gemeinsamen Pressemitteilung der Unternehmen ist etwa die Hälfte des Kari-Sortiments bei AliExpress für Damen-, Herren- und Kinderschuhe bestimmt, der Rest sind Accessoires (Schals, Wickel, Thermobecher, Regenschirme, Rucksäcke, Taschen), Spielzeug, Unterwäsche, Sportartikel und mehr. 

„In seiner Entwicklung konzentriert sich kari auf die Öffnung von Hypermärkten für Schuhe und Accessoires. In der Terminologie des traditionellen Einzelhandels sind Marktplätze Verbrauchermärkte mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten, auf denen Sie sofort alles kaufen können, was Sie benötigen. Sie erhalten umfassende Informationen direkt aus dem Feedback anderer Kunden und sparen so Zeit bei Auswahl und Zahlung. Dies sind zweifellos die Vorteile dieses Formats für Käufer sowohl in der gegenwärtigen Situation der erzwungenen Selbstisolation als auch im Allgemeinen, da die Zeit Gold wert ist “, sagt Ivan Ustinov, CEO von kari. "In Zusammenarbeit mit AliExpress sehen wir große Aussichten: Für Kari ist dies nicht nur ein zusätzlicher Vertriebskanal, sondern auch die Möglichkeit, mit einem breiten Pool eines treuen Publikums zu kommunizieren."  

Wie wir geschrieben haben früher Während der Pandemie beschloss AliExpress Russia, die Provision für alle russischen Lieferanten auf Null zu setzen. Wie der CEO von AliExpress Russia, Dmitry Sergeev, beim Start der Kampagne kommentierte, "ermutigt die Nullstellung der Provision Neulinge, den Online-Handel zu versuchen, und gibt erfahrenen Online-Verkäufern die Möglichkeit, mit maximalen Margen über den Markt zu handeln".

Schuhe, Accessoires und Kleidung sind relativ neue, aber schnell wachsende Kategorien für den lokalen Markt AliExpress Russia. Seit Anfang des Jahres hat sich das Sortiment an Schuhen, die von russischen Verkäufern auf AliExpress angeboten werden, verfünffacht, das Sortiment an Kleidung um das Zehnfache. Jetzt machen sie mehr als 5% des Umsatzes aller seit letztem Jahr entwickelten neuen Kategorien aus (der Rest entfällt auf Waren für Mütter und Babys, Schönheit und Gesundheit).

Insgesamt gibt es auf AliExpress Russia mehr als 10 russische Verkäufer, die mehr als 1,5 Millionen Waren gebucht haben. Das Kleidungssortiment besteht zum größten Teil aus Waren von Verkäufern aus Moskau und der Region Moskau, St. Petersburg, Nowosibirsk, Orenburg, Kirow und dem Gebiet Krasnodar. Schuhe sind ein starkes Geschäftsfeld unter Unternehmern in Moskau und Nowosibirsk. Zubehör wird von den Geschäften in Moskau, St. Petersburg, Swerdlowsk und Tscheljabinsk auf AliExpress angeboten.

AliExpress Russland Ist ein Joint Venture zwischen der Alibaba Group (NYSE: BABA), der Mail.ru Group (MAIL), MegaFon und dem Russian Direct Investment Fund (RDIF) im Bereich des e-Social Commerce in Russland und der GUS. Das Unternehmen wurde am 9. Oktober 2019 gegründet. Das Unternehmen wird von zwei Co-CEOs geleitet: Liu Wei, Leiter von AliExpress Russia, und Dmitry Sergeev, erster stellvertretender CEO von Mail. ru Gruppe. Präsident des Verwaltungsrates von JV AliExpress Russia - Boris Dobrodeev, CEO der Mail.ru Group. AliExpress Russland umfasst: AliExpress - die größte Online-Plattform in Russland und die GUS für den Verkauf von Konsumgütern aus China und anderen Ländern der Welt, Tmall - eine Online-Plattform für den Verkauf von Waren berühmter internationaler Premiummarken, Pandao - ein russischer Marktplatz für Waren aus China, geschaffen in der Mail.ru Group im Herbst 2017 die Richtung des Social Commerce auf VKontakte, innerhalb derer Sie Waren innerhalb des sozialen Netzwerks mit der AliExpress Mini-Anwendung auf der VK Mini Apps-Plattform kaufen, an einem Empfehlungsprogramm für Inhaltsautoren teilnehmen und Produkt-Tags auf Fotos platzieren können, Geschichten und Longreads.

 

Das russische Einzelhandelsnetzwerk Kari begann während der Quarantänezeit, seine Produkte auf dem AliExpress-Markt zu verkaufen. Jetzt werden auf der Website mehr als 1000 verschiedene Produkte aus dem Kari-Sortiment präsentiert - Schuhe und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 79

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 272

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang