Die Schuh- und Accessoire-Kette Kari hat mit Maykor einen Servicevertrag für alle ihre Filialen in Russland abgeschlossen.
Nachdem Maykor im März 2013 eine Ausschreibung für den technischen Support von 219 Kari-Filialen in Russland gewonnen hatte, hat es seine Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt und Kari nun mit der Wartung aller 403 Filialen beauftragt.
Das Leistungsspektrum von Maykor umfasst die Reparatur und Wartung der IT-Infrastruktur von Einzelhandelsgeschäften, die Inbetriebnahme neuer Geräte, die Bereitstellung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien sowie die Registrierung von Registrierkassen.
„Die Zusammenarbeit mit Maykor ermöglicht es uns, über einen einzigen Vertrag umfassende Dienstleistungen in allen Präsenzregionen zu erhalten, was die Kosten für die Serviceunterstützung bei erforderlichem Serviceniveau erheblich senkt und den Prozess der Inbetriebnahme neuer Filialen vereinfacht“, kommentiert Kari IT-Direktor Ehrwürdiger Safin.
„Heute erleben wir im Einzelhandel eine aktive Expansion der Einzelhandelsketten. Für Einzelhändler ist es wichtig, dass die Kunden in jedem Geschäft, egal wo es sich befindet, ein hohes Maß an Service erhalten. Dies hängt maßgeblich von der Qualität der Ausstattung des Händlers ab. Daher sind große Handelsketten an einer umfassenden Wartung ihrer technischen Flotte nach einheitlichen Qualitätsstandards in allen Präsenzregionen interessiert“, sagt Yuri Malkin, Vizepräsident für Key Accounts bei Maykor.
Bewertung |