Kari setzt die Zusammenarbeit mit Maykor fort
04.12.2013 3823

Kari setzt die Zusammenarbeit mit Maykor fort

Die Schuh- und Accessoire-Kette Kari hat mit Maykor einen Servicevertrag für alle ihre Filialen in Russland abgeschlossen.

Nachdem Maykor im März 2013 eine Ausschreibung für den technischen Support von 219 Kari-Filialen in Russland gewonnen hatte, hat es seine Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt und Kari nun mit der Wartung aller 403 Filialen beauftragt.

Das Leistungsspektrum von Maykor umfasst die Reparatur und Wartung der IT-Infrastruktur von Einzelhandelsgeschäften, die Inbetriebnahme neuer Geräte, die Bereitstellung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien sowie die Registrierung von Registrierkassen.

„Die Zusammenarbeit mit Maykor ermöglicht es uns, über einen einzigen Vertrag umfassende Dienstleistungen in allen Präsenzregionen zu erhalten, was die Kosten für die Serviceunterstützung bei erforderlichem Serviceniveau erheblich senkt und den Prozess der Inbetriebnahme neuer Filialen vereinfacht“, kommentiert Kari IT-Direktor Ehrwürdiger Safin.

„Heute erleben wir im Einzelhandel eine aktive Expansion der Einzelhandelsketten. Für Einzelhändler ist es wichtig, dass die Kunden in jedem Geschäft, egal wo es sich befindet, ein hohes Maß an Service erhalten. Dies hängt maßgeblich von der Qualität der Ausstattung des Händlers ab. Daher sind große Handelsketten an einer umfassenden Wartung ihrer technischen Flotte nach einheitlichen Qualitätsstandards in allen Präsenzregionen interessiert“, sagt Yuri Malkin, Vizepräsident für Key Accounts bei Maykor.

Die Schuh- und Accessoire-Kette Kari hat mit Maykor einen Servicevertrag für alle ihre Filialen in Russland abgeschlossen. Nachdem wir im März 2013 die Ausschreibung für die technische Unterstützung von 219…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 139

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 156

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 187

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 398

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 386
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang