Die Schuh- und Accessoire-Kette Kari hat mit Maykor einen Servicevertrag für alle Einzelhandelsgeschäfte in Russland abgeschlossen.
Nachdem Maykor im März 2013 eine Ausschreibung für die technische Wartung von 219 russischen Kari-Filialen gewonnen hatte, bewies er seine Zuverlässigkeit und hat nun Kari mit dem Service aller 403 Filialen beauftragt.
Das Leistungsspektrum von Maykor umfasst die Reparatur und Wartung der IT-Infrastruktur von Einzelhandelsgeschäften, die Inbetriebnahme neuer Geräte, die Bereitstellung von Komponenten und Verbrauchsmaterialien sowie die Registrierung von Registrierkassen.
„Durch die Zusammenarbeit mit Maykor können wir durch eine einzige Vereinbarung umfassende Services in allen Regionen der Präsenz erhalten, was die Kosten für den Service-Support mit dem erforderlichen Servicelevel erheblich senkt und die Inbetriebnahme neuer Geschäfte vereinfacht“, kommentiert Kari CIO Vener Safin.
„Heute erleben wir im Einzelhandel einen aktiven Ausbau der Einzelhandelsnetzwerke. Für Einzelhändler ist es wichtig, dass die Kunden in jedem Geschäft, wo immer es sich befindet, ein hohes Maß an Service erhalten. Dies hängt weitgehend von der Qualität der Geräte des Einzelhändlers ab. Daher sind große Einzelhandelsketten an einer umfassenden Wartung ihres technischen Parks nach einheitlichen Qualitätsstandards in allen Regionen ihrer Präsenz interessiert “, sagt Yuri Malkin, Vizepräsident für Key Accounts bei Maykor.
Bewertung |