Die von Express-Obzor durchgeführte Analyse der Nachfrageintensität nach Bekleidung und Schuhen, die sich auf der Karte der Nachfrageintensität widerspiegelt, zeigt, dass die Bewohner des fernöstlichen Bundesdistrikts am meisten für Bekleidung und Schuhe ausgeben. Wenn wir jedoch eine detailliertere Analyse mit einer Genauigkeit des Verbandsthemas durchführen, können wir sehen, dass die größten Ausgaben für Kleidung und Schuhe in Moskau anfallen und die betrachteten Regionen des fernöstlichen Bundesdistrikts in Bezug auf die Pro-Kopf-Ausgaben an zweiter Stelle (Gebiet Chabarowsk) und an dritter Stelle (Gebiet Primorsky) liegen. Population.
Die niedrigsten Konsumausgaben für Kleidung und Schuhe wurden 2011 im Nordkaukasus getätigt. Sie sind doppelt so niedrig wie die Ausgaben in der führenden Region, dem Fernen Osten.
Es ist interessant festzustellen, dass der fernöstliche Bundesdistrikt in Bezug auf die Größe des Bekleidungs- und Schuhmarktes zu der Gruppe mit den niedrigsten Werten gehört. Dies ist laut RBC auf die geringe Einwohnerzahl in der Region zurückzuführen. Marktforschung ".
Bewertung |