Als Ergebnis der Präsentation für die Saison Frühjahr-Sommer 2013, die vom 30. Oktober bis 9. November 2012 in der Ausstellungshalle „Mila“ – Schuhgroßhandel – stattfand, wurde ein Auftragsportfolio für mehr als 2,5 Tausend Paar Schuhe TM erstellt. Spartak“ wurde eingesammelt. Dieses Ergebnis ist doppelt so hoch wie im Vorjahr. Der positive Trend resultierte aus der Erweiterung der Modellpalette in der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion, deren Angebot von 400 auf 1000 Modelle an Herren-, Damen- und Kinderschuhen angewachsen ist.
„Letztes Jahr wurde Spartak zum ersten Mal den Partnern von Mila vorgestellt. Unternehmer bestellten neue Waren mit Vorsicht. Heute ist die Dating-Phase fast abgeschlossen. Die Inhaber von Einzelhandelsgeschäften waren von der Qualität und der Nachfrage der Verbraucher nach Produkten dieser Marke überzeugt und zeigten größeres Interesse. „Spartak“ ist eine vielversprechende Marke, die am Eintritt in den Ural-Markt interessiert ist und bereit ist, alle dafür notwendigen Schritte zu unternehmen, beispielsweise das System der Rabatte und Aufschläge zu überprüfen und einen automatischen Datenaustausch mit den Händlern einzurichten“, kommentierte der Senior Manager von „Mila“ - Schuhgroßhandel » Andrey Osnovin.
Bewertung |