Nach den Ergebnissen der Präsentation für die Saison Frühjahr-Sommer 2013, die vom 30. Oktober bis 9. November 2012 in der Mila-Ausstellungshalle - Großhandel für Schuhe stattfand, wurde ein Auftragsbestand für mehr als 2,5 Paar Spartak-Schuhe zusammengestellt. Dieses Ergebnis war doppelt so hoch wie im Vorjahr. Der positive Trend resultierte aus der Erweiterung der Modellpalette in der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion, deren Sortiment von 400 auf 1000 Modelle von Herren-, Damen- und Kinderschuhen anstieg.
„Letztes Jahr wurde Spartak erstmals Milas Partnern vorgestellt. Unternehmer waren vorsichtig bei der Bestellung neuer Produkte. Heute ist die Datierungsphase fast abgeschlossen. Die Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften stellten die Qualität und Nachfrage der Verbraucher nach den Produkten dieser Marke sicher und zeigten größeres Interesse. "Spartak" ist eine vielversprechende Marke, die am Eintritt in den Ural-Markt interessiert ist und bereit ist, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um beispielsweise das System der Rabatte und Aufschläge zu überarbeiten und einen automatischen Datenaustausch mit Händlern einzurichten ", kommentierte der Senior Manager von Mila - Großhandelsschuhen »Andrey Osnovin.
Bewertung |