Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung
20.09.2011 4369

Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, ein elektronisches Geschäft und eine Plattform für den Meinungsaustausch. Der Online-Shop bietet 14 Marken, darunter Moda di Fausto, Manas, Alberto Gozzi und Fabiani. Allein in Europa erscheinen jeden Monat 200 Anfragen mit den Worten „Italienische Schuhe online kaufen“. Für Russen ist der Dienst noch nicht verfügbar - die Website funktioniert nur für 27 Länder der Europäischen Union.

Der Store lässt sich sowohl auf dem PC als auch auf dem MAC problemlos öffnen und ist bereits für das iPad optimiert. Schuhe können beim Betrachten um 360 Grad gedreht werden.

„Mit dieser Initiative wollen wir unseren Fabriken, auch den kleinsten, Zugang zur ganzen Welt verschaffen und Ressourcen für Werbung sammeln“, sagt der Präsident des ANCI-Jugendausschusses Enrico Panicchia. Für Käufer ist dies eine Möglichkeit, 100% Made in Italy-Schuhe zu kaufen.

LIMBARA, einer der führenden Anbieter im italienischen E-Commerce-Sektor, ist ANCI-Partner geworden.

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, eine E-Shop- und Austauschplattform. Der Online-Shop enthält 14 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Analysten des Honest Sign-Systems berichten von steigenden Verkaufszahlen bei Filzstiefeln, Ugg-Boots und Mukluks.

Laut Honest Sign, einem System zur Überwachung von Waren, die der Kennzeichnungspflicht unterliegen, haben sich die Verkäufe von Filzstiefeln aus Kunst- und Echtpelz – Ugg Boots und Mukluks – um das 2,2-Fache erhöht; seit Jahresbeginn wurden 836 Stück verkauft.
07.11.2025 293

Der Umsatz von PUMA sank im dritten Quartal 2025 um 10,4 %.

Puma meldete für das dritte Quartal 2025 einen Umsatzrückgang von 10,4 % auf 1,96 Milliarden Euro aufgrund einer strategischen Neuausrichtung.
07.11.2025 297

Die Anzahl der Einzelhandelsprojekte im Modesegment ist rückläufig.

Laut NF GROUP sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 lediglich sechs neue Akteure aus dem Einzelhandel in den russischen Modemarkt eingetreten. Das ist nur die Hälfte der Zahl des Vorjahres.
06.11.2025 450

Die Kollaboration von Lamoda und Hikes mit Ilya Kutoboy ist erschienen.

Lamoda und die russische Marke Hikes haben eine Kooperation gestartet und den Künstler Ilya Kutoboy zur Mitarbeit eingeladen.
06.11.2025 583

Das Preiswachstum bei Schuhen wird im Jahr 2025 auf dem Niveau der Inflation bleiben.

Die Preissteigerungen für Schuhe und Bekleidung in Russland in den ersten drei Quartalen des Jahres 2025 entsprachen der Inflation – 6 % bzw. 9 %, berichtet Kommersant unter Berufung auf eine Analyse von My…
06.11.2025 628
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang