Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung
20.09.2011 3688

Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, ein elektronisches Geschäft und eine Plattform für den Meinungsaustausch. Der Online-Shop bietet 14 Marken, darunter Moda di Fausto, Manas, Alberto Gozzi und Fabiani. Allein in Europa erscheinen jeden Monat 200 Anfragen mit den Worten „Italienische Schuhe online kaufen“. Für Russen ist der Dienst noch nicht verfügbar - die Website funktioniert nur für 27 Länder der Europäischen Union.

Der Store lässt sich sowohl auf dem PC als auch auf dem MAC problemlos öffnen und ist bereits für das iPad optimiert. Schuhe können beim Betrachten um 360 Grad gedreht werden.

„Mit dieser Initiative wollen wir unseren Fabriken, auch den kleinsten, Zugang zur ganzen Welt verschaffen und Ressourcen für Werbung sammeln“, sagt der Präsident des ANCI-Jugendausschusses Enrico Panicchia. Für Käufer ist dies eine Möglichkeit, 100% Made in Italy-Schuhe zu kaufen.

LIMBARA, einer der führenden Anbieter im italienischen E-Commerce-Sektor, ist ANCI-Partner geworden.

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, eine E-Shop- und Austauschplattform. Der Online-Shop enthält 14 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 263

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 336

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 297

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 430

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 425
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang