Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung
20.09.2011 3579

Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, ein elektronisches Geschäft und eine Plattform für den Meinungsaustausch. Der Online-Shop bietet 14 Marken, darunter Moda di Fausto, Manas, Alberto Gozzi und Fabiani. Allein in Europa erscheinen jeden Monat 200 Anfragen mit den Worten „Italienische Schuhe online kaufen“. Für Russen ist der Dienst noch nicht verfügbar - die Website funktioniert nur für 27 Länder der Europäischen Union.

Der Store lässt sich sowohl auf dem PC als auch auf dem MAC problemlos öffnen und ist bereits für das iPad optimiert. Schuhe können beim Betrachten um 360 Grad gedreht werden.

„Mit dieser Initiative wollen wir unseren Fabriken, auch den kleinsten, Zugang zur ganzen Welt verschaffen und Ressourcen für Werbung sammeln“, sagt der Präsident des ANCI-Jugendausschusses Enrico Panicchia. Für Käufer ist dies eine Möglichkeit, 100% Made in Italy-Schuhe zu kaufen.

LIMBARA, einer der führenden Anbieter im italienischen E-Commerce-Sektor, ist ANCI-Partner geworden.

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, eine E-Shop- und Austauschplattform. Der Online-Shop enthält 14 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 78

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 173

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 349

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 412

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1411
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang