Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung
20.09.2011 3779

Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, ein elektronisches Geschäft und eine Plattform für den Meinungsaustausch. Der Online-Shop bietet 14 Marken, darunter Moda di Fausto, Manas, Alberto Gozzi und Fabiani. Allein in Europa erscheinen jeden Monat 200 Anfragen mit den Worten „Italienische Schuhe online kaufen“. Für Russen ist der Dienst noch nicht verfügbar - die Website funktioniert nur für 27 Länder der Europäischen Union.

Der Store lässt sich sowohl auf dem PC als auch auf dem MAC problemlos öffnen und ist bereits für das iPad optimiert. Schuhe können beim Betrachten um 360 Grad gedreht werden.

„Mit dieser Initiative wollen wir unseren Fabriken, auch den kleinsten, Zugang zur ganzen Welt verschaffen und Ressourcen für Werbung sammeln“, sagt der Präsident des ANCI-Jugendausschusses Enrico Panicchia. Für Käufer ist dies eine Möglichkeit, 100% Made in Italy-Schuhe zu kaufen.

LIMBARA, einer der führenden Anbieter im italienischen E-Commerce-Sektor, ist ANCI-Partner geworden.

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, eine E-Shop- und Austauschplattform. Der Online-Shop enthält 14 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 274

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 349

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 388

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 419
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang