Rieker
Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung
20.09.2011 3220

Italienische Schuhmacher sammeln Ressourcen für Werbung

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, ein elektronisches Geschäft und eine Plattform für den Meinungsaustausch. Der Online-Shop bietet 14 Marken, darunter Moda di Fausto, Manas, Alberto Gozzi und Fabiani. Allein in Europa erscheinen jeden Monat 200 Anfragen mit den Worten „Italienische Schuhe online kaufen“. Für Russen ist der Dienst noch nicht verfügbar - die Website funktioniert nur für 27 Länder der Europäischen Union.

Der Store lässt sich sowohl auf dem PC als auch auf dem MAC problemlos öffnen und ist bereits für das iPad optimiert. Schuhe können beim Betrachten um 360 Grad gedreht werden.

„Mit dieser Initiative wollen wir unseren Fabriken, auch den kleinsten, Zugang zur ganzen Welt verschaffen und Ressourcen für Werbung sammeln“, sagt der Präsident des ANCI-Jugendausschusses Enrico Panicchia. Für Käufer ist dies eine Möglichkeit, 100% Made in Italy-Schuhe zu kaufen.

LIMBARA, einer der führenden Anbieter im italienischen E-Commerce-Sektor, ist ANCI-Partner geworden.

Am 16. September startete ANCI (Italian Footwear Association) die Website www.iloveitalianshoes.eu, eine E-Shop- und Austauschplattform. Der Online-Shop enthält 14 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 54

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 63

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 68

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 112

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 157
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang