Mit solchen Geschäftswachstumsraten stößt das JustFab-Projekt bereits bei Experten außerhalb der von der Lieferung abgedeckten Länder auf Interesse. Und Spekulationen, dass das Unternehmen bald mit internationalen Fast-Fashion-Einzelhändlern wie Zara und H & M konkurrieren wird, scheinen nicht absurd. Es geht um einen ziemlich originellen Ansatz für virtuelles "Merchandising". Im Gegensatz zu anderen Online-Händlern bietet JustFab Benutzern einen „personalisierten“ Service. In der Sprache des Unternehmens wird dies als Ihre persönliche Boutique bezeichnet. Jeder potenzielle Käufer wird vor der "Prüfung" des JustFab-Sortiments einem kleinen Test unterzogen, bei dem aus den vorgeschlagenen Optionen die Schuhe, Bilder und Bilder von Prominenten ausgewählt werden, die ihm gefallen. Durch die Verarbeitung der empfangenen Informationen wird für jeden Benutzer ein individuelles Sortiment gebildet. Der Einzelhändler verwendet ein Empfehlungsformat: Ein Team von Stylisten, die für das Showbusiness arbeiten, wählt die neuesten Trends und Designs aus.
Interessant ist auch die von JustFab verwendete Preisgestaltung. Die Preise für Schuhe, Taschen und Accessoires im Geschäft liegen zwischen 49 und 79 US-Dollar. Es gibt jedoch auch ein alternatives Preisformat: Für Abonnenten (VIP-Programm) mit einer monatlichen Gebühr von 39,95 USD werden die Preise automatisch festgelegt: 39,95 USD für jeden Artikel. Auf diese Weise fördert der Einzelhändler regelmäßige Einkäufe. Wenn der Abonnent innerhalb eines Monats keinen einzigen Kauf tätigt, wird eine "Abonnement" -Gebühr von 39,95 USD von seinem Konto abgebucht.
Jetzt wächst das Publikum des Einzelhändlers monatlich um eine halbe Million Nutzer, und das jährliche Einkommen wird 2012 voraussichtlich 100 Millionen Dollar erreichen (2011 - 28 Millionen Dollar). Darüber hinaus wird das JustFab-Management einen Teil der Investition zur Erweiterung des Sortiments einsetzen - es ist geplant, eigene Bekleidungskollektionen zu erstellen. Auf der technischen Seite wird die nächste Entwicklungsstufe die Erstellung mobiler Anwendungen für Einkäufe in JustFab sein. In einem Interview mit Reportern berichtet das Projektmanagement, dass der jüngste Start in Deutschland Ergebnisse zeigt, die über den Erwartungen liegen. Das Unternehmen wird im September seine Geschäftstätigkeit auf dem britischen Markt aufnehmen. Und im ersten Quartal 2013 sollen mehrere weitere europäische Ziele abgedeckt werden, schreibt fashionunited.ru.
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