Rieker
In ein Startup investieren
30.07.2012 1987

In ein Startup investieren

Das amerikanische Projekt JustFab, ein Online-Händler für Schuhe und Taschen, will eine aktive internationale Expansion anführen. Derzeit liefert das Unternehmen in den USA und Kanada sowie in diesem Jahr in Deutschland. Das Projekt wurde erst 2010 gestartet, hat aber bereits 139 Millionen US-Dollar für die Entwicklung aufgewendet. Bisher hat JustFab mehr als 6 Millionen registrierte Benutzer und die Projektseite auf Facebook hat mehr als 1 Million Likes.

Mit solchen Geschäftswachstumsraten stößt das JustFab-Projekt bereits bei Experten außerhalb der von der Lieferung abgedeckten Länder auf Interesse. Und Spekulationen, dass das Unternehmen bald mit internationalen Fast-Fashion-Einzelhändlern wie Zara und H & M konkurrieren wird, scheinen nicht absurd. Es geht um einen ziemlich originellen Ansatz für virtuelles "Merchandising". Im Gegensatz zu anderen Online-Händlern bietet JustFab Benutzern einen „personalisierten“ Service. In der Sprache des Unternehmens wird dies als Ihre persönliche Boutique bezeichnet. Jeder potenzielle Käufer wird vor der "Prüfung" des JustFab-Sortiments einem kleinen Test unterzogen, bei dem aus den vorgeschlagenen Optionen die Schuhe, Bilder und Bilder von Prominenten ausgewählt werden, die ihm gefallen. Durch die Verarbeitung der empfangenen Informationen wird für jeden Benutzer ein individuelles Sortiment gebildet. Der Einzelhändler verwendet ein Empfehlungsformat: Ein Team von Stylisten, die für das Showbusiness arbeiten, wählt die neuesten Trends und Designs aus.

Interessant ist auch die von JustFab verwendete Preisgestaltung. Die Preise für Schuhe, Taschen und Accessoires im Geschäft liegen zwischen 49 und 79 US-Dollar. Es gibt jedoch auch ein alternatives Preisformat: Für Abonnenten (VIP-Programm) mit einer monatlichen Gebühr von 39,95 USD werden die Preise automatisch festgelegt: 39,95 USD für jeden Artikel. Auf diese Weise fördert der Einzelhändler regelmäßige Einkäufe. Wenn der Abonnent innerhalb eines Monats keinen einzigen Kauf tätigt, wird eine "Abonnement" -Gebühr von 39,95 USD von seinem Konto abgebucht.

Jetzt wächst das Publikum des Einzelhändlers monatlich um eine halbe Million Nutzer, und das jährliche Einkommen wird 2012 voraussichtlich 100 Millionen Dollar erreichen (2011 - 28 Millionen Dollar). Darüber hinaus wird das JustFab-Management einen Teil der Investition zur Erweiterung des Sortiments einsetzen - es ist geplant, eigene Bekleidungskollektionen zu erstellen. Auf der technischen Seite wird die nächste Entwicklungsstufe die Erstellung mobiler Anwendungen für Einkäufe in JustFab sein. In einem Interview mit Reportern berichtet das Projektmanagement, dass der jüngste Start in Deutschland Ergebnisse zeigt, die über den Erwartungen liegen. Das Unternehmen wird im September seine Geschäftstätigkeit auf dem britischen Markt aufnehmen. Und im ersten Quartal 2013 sollen mehrere weitere europäische Ziele abgedeckt werden, schreibt fashionunited.ru.

Das amerikanische Projekt JustFab, ein Online-Händler für Schuhe und Taschen, will eine aktive internationale Expansion anführen. Derzeit liefert das Unternehmen in den USA und Kanada sowie mit ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 201

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 164

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 175

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 337

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 235
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang