Soho
Markenname
12.04.2012 2164

Markenname

TM "Kotofey" fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen zum Besten логотип und name Marke Teenager-Schuhe
Mit 7 März von 1 April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe "Kotofey" einen Wettbewerb ganz oben bestes Logo und name Marke von Jugendschuhen. Der Hauptpreis wurde Apple iPad 2 angekündigt, für welche Hunderte von Teilnehmern haben gekämpft. Im Laufe der Zeit Der Wettbewerb wurde registriert 13 555 Klicks (Übergänge) und erhalten 700 Briefe von Teilnehmern. „Es gab so viele Leute, die gewinnen wollten, dass die Bestimmung der Preisplätze zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zu Ruhm: bunte Zeichnungen gemalt, originelle Namen erfunden, und einige sogar komponiert Gedichte ", - note in Gesellschaft.
Der Hauptpreis wurde einstimmig an Olga Alekseeva verliehen auf dem Land Nischni Tagil. Olga kam hoch zum Wettbewerb mit allen Verantwortung und gesendet 33 Varianten des Markennamens von Jugendschuhen. Außerdem, zu jedem Titel angehängtes Bild mit bild Logo und Erklärungen zu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur Aufgabe Nicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt Ihre Kreativität.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, in der die Gewinner ermittelt wurden:
1 ein Ort - Ingwer - Olga Alekseeva 13 Jahre alt (Nizhny Tagil)
2 ein Ort - ByKot - Anastasia Novikova 17 Jahre alt (g. Sankt Petersburg)
3 ein Ort - podrostOK - Nastya Osintseva 13 Jahre alt (Jekaterinburg)

TM „Kotofey“ fasst den Wettbewerb um das beste Logo und den besten Markennamen von Jugendschuhen zusammen Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Kinderschuhmarke „Kotofey“ einen Wettbewerb um die besten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Istanbul ist Gastgeber der 67. Aymod International Footwear Fair

Die weltweit zweitgrößte internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Aymod findet vom 28. September bis 1. Oktober 2022 in Istanbul statt. 67 Unternehmen nehmen an der 428. Sitzung der Aymod teil. Rund 7000 haben sich bereits zur Messe angemeldet…
30.09.2022 169

Wildberries zahlt Unternehmern einen Bonus für das Auftragswachstum

Der russische Online-Händler Wildberries führt ein Preisdämpfungsprogramm durch, bei dem Unternehmer, die ihre Produkte auf der Online-Plattform anbieten und Rabatte auf ihre Produkte gewähren, finanzielle Unterstützung erhalten…
29.09.2022 261

Bis Ende des Jahres werden mehr als 300 m² m von Lagern

Laut Nikoliers wurde in St. Petersburg seit Anfang des Jahres eine Bauleistung von 146 qm fertiggestellt. m Lager. Entgegen den Erwartungen setzen Entwickler weiterhin Projekte um und starten den Bau von zuvor angekündigten Komplexen. Durch…
29.09.2022 251

Mexiko steigert Schuhexporte inmitten des Handelskriegs zwischen den USA und China

Nach den Ergebnissen des Jahres kann das Wachstum der Schuhexporte in Mexiko mehr als 50 % betragen und bis Ende 2002 das Volumen von 32 Millionen auf 35 Millionen Paar erreichen. Diese Prognose wurde vom Präsidenten der Kammer der Schuhindustrie von Guanajuato (CICEG) Alfredo abgegeben ...
29.09.2022 851

Dior präsentierte auf der Paris Fashion Week "hohe" Riemchensandalen

Blumendruck und eine endlose Anzahl von Schienbeinriemen sind der neue Stil von Dior-Schuhen, der in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 der Marke auf der Paris Fashion Week präsentiert wird. Riemchensandalen kommen mit feinmaschigen Kniestrümpfen in Schwarz und…
28.09.2022 402
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang