Rieker
Markenname
12.04.2012 1939

Markenname

TM "Kotofey" fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen zum Besten логотип und name Marke Teenager-Schuhe
Mit 7 März von 1 April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe "Kotofey" einen Wettbewerb ganz oben bestes Logo und name Marke von Jugendschuhen. Der Hauptpreis wurde Apple iPad 2 angekündigt, für welche Hunderte von Teilnehmern haben gekämpft. Im Laufe der Zeit Der Wettbewerb wurde registriert 13 555 Klicks (Übergänge) und erhalten 700 Briefe von Teilnehmern. „Es gab so viele Leute, die gewinnen wollten, dass die Bestimmung der Preisplätze zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zu Ruhm: bunte Zeichnungen gemalt, originelle Namen erfunden, und einige sogar komponiert Gedichte ", - note in Gesellschaft.
Der Hauptpreis wurde einstimmig an Olga Alekseeva verliehen auf dem Land Nischni Tagil. Olga kam hoch zum Wettbewerb mit allen Verantwortung und gesendet 33 Varianten des Markennamens von Jugendschuhen. Außerdem, zu jedem Titel angehängtes Bild mit bild Logo und Erklärungen zu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur Aufgabe Nicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt Ihre Kreativität.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, in der die Gewinner ermittelt wurden:
1 ein Ort - Ingwer - Olga Alekseeva 13 Jahre alt (Nizhny Tagil)
2 ein Ort - ByKot - Anastasia Novikova 17 Jahre alt (g. Sankt Petersburg)
3 ein Ort - podrostOK - Nastya Osintseva 13 Jahre alt (Jekaterinburg)

TM „Kotofey“ fasst den Wettbewerb um das beste Logo und den besten Markennamen von Jugendschuhen zusammen Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Kinderschuhmarke „Kotofey“ einen Wettbewerb um die besten ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Under Armour sucht nach Optionen zur Wiederaufnahme des Einzelhandelsgeschäfts in Russland

Die amerikanische Sportartikelmarke Under Armour, die ihr Einzelhandelsnetz in Russland kurz vor Beginn der Pandemie geschlossen hat, sucht nach Möglichkeiten, die Einzelhandelsaktivitäten in unserem Land wieder aufzunehmen und mit einem anderen Partner Markengeschäfte zu eröffnen - ...
19.09.2021 17

Die kommende Paris Fashion Week verspricht erfolgreich zu werden

Der französische Haute-Couture-Verband hat die endgültige Version des Zeitplans der Paris Fashion Week veröffentlicht, die vom 27. September bis 5. Oktober stattfindet und die Kollektionen von Modemarken für die Frühjahr-Sommer-Saison präsentiert ...
19.09.2021 27

Fashion Tech Day: Marktexperten diskutierten über aktuelle Trends und Entwicklungsmodelle

Neue Geschäftsmodelle, Online-Vertrieb, Marktplätze und Konsumenten – dies und vieles mehr diskutierten Experten beim Fashion Tech Day im Rahmen des New Retail Forums am 10. September im Technopark ...
17.09.2021 226

Teva hat eine Zusammenarbeit mit der Sockenmarke Stance veröffentlicht

Zwei amerikanische Marken – Teva Sandalen und Stance Socken – haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Set verantwortungsbewusster Entwicklung zu schaffen. Die mitgelieferten Teva Hurricane XLT2 Sandalen und Stance Performance Adventure Socks ...
17.09.2021 230

Prada wird seine Frühjahrskollektion 2022 gleichzeitig auf einer Show in Mailand und Shanghai präsentieren

Prada kehrt zum traditionellen Laufsteg-Format zurück, will aber nicht auf die Vorteile der Online-Übertragung verzichten. In diesem Zusammenhang wird die Kollektion der Luxusmarke für die Saison Frühjahr-Sommer 2022 gleichzeitig in Mailand und in ...
17.09.2021 244
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang