Name für die Marke
12.04.2012 3468

Name für die Marke

TM „Kotofey“ fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen für die beste logo und name Marke für Teenagerschuhe
Mit 7 März von 1 Im April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe „Kotofey“ einen Wettbewerb für die Meisten bestes Logo und name Marke für Teenagerschuhe. Der Hauptpreis war ein Apple iPad 2 Tablet, wofür Hunderte Teilnehmer kämpften. Im Laufe der Zeit Beim Wettbewerb wurden 13 Klicks (Übergänge) registriert. und erhalten 700 Teilnehmerbriefe. „Es gab so viele, die gewinnen wollten, dass die Definition der Preise zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zur Herrlichkeit: zeichnete farbenfrohe Zeichnungen, erfand originelle Namen, und einige sogar komponiert Poesie", - note in Gesellschaft.
Durch einstimmigen Beschluss wurde Olga Alekseeva mit dem Hauptpreis ausgezeichnet aus der Stadt Nischni Tagil. Olga kam zum Wettbewerb von überall Verantwortung und abgeschickt 33 Varianten des Namens der Marke für Teenagerschuhe. Außerdem, zu jedem Dem Titel war ein Bild beigefügt mit bild Logo und Erklärungen zu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur Aufgabe Nicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt ihre kreativen Fähigkeiten.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, bei der die Gewinner ermittelt wurden:
1 Ort - Ingwer - Olga Alekseeva, 13 Jahre alt (Nischni Tagil)
2 Ort - bykot- Anastasia Novikova, 17 Jahre alt (St. Sankt Petersburg)
3 Ort - podrostOK- Nastya Osintseva, 13 Jahre alt (Jekaterinburg)

TM „Kotofey“ fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs um das beste Logo und den besten Markennamen für Teenagerschuhe zusammen. Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe „Kotofey“ einen Wettbewerb um das beste…
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 137

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 155

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 185

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 396

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 385
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang