TM „Kotofey“ fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen für die beste логотип und name Marke für Teenagerschuhe Mit 7 März von 1 Im April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe „Kotofey“ einen Wettbewerb für die Meisten bestes Logo und name Marke für Teenagerschuhe. Der Hauptpreis war ein Apple iPad 2 Tablet, wofür Hunderte Teilnehmer kämpften. Im Laufe der Zeit Beim Wettbewerb wurden 13 Klicks (Übergänge) registriert. und erhalten 700 Teilnehmerbriefe. „Es gab so viele, die gewinnen wollten, dass die Definition der Preise zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zur Herrlichkeit: zeichnete farbenfrohe Zeichnungen, erfand originelle Namen, und einige sogar komponiert Poesie", - note in Gesellschaft.
Durch einstimmigen Beschluss wurde Olga Alekseeva mit dem Hauptpreis ausgezeichnet aus der Stadt Nischni Tagil. Olga kam zum Wettbewerbvon überall Verantwortung und abgeschickt 33 Varianten des Namens der Marke für Teenagerschuhe. Außerdem, zu jedem Dem Titel war ein Bild beigefügt mit bild Logo und Erklärungenzu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur AufgabeNicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt ihre kreativen Fähigkeiten.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, bei der die Gewinner ermittelt wurden:
1 Ort -Ingwer - Olga Alekseeva, 13 Jahre alt (Nischni Tagil)
2 Ort -bykot- Anastasia Novikova, 17 Jahre alt (St. Sankt Petersburg)
3 Ort -podrostOK- Nastya Osintseva, 13 Jahre alt (Jekaterinburg)
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
TM „Kotofey“ fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs um das beste Logo und den besten Markennamen für Teenagerschuhe zusammen. Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe „Kotofey“ einen Wettbewerb um das beste…
Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…