Rieker
Markenname
12.04.2012 2058

Markenname

TM "Kotofey" fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen zum Besten логотип und name Marke Teenager-Schuhe
Mit 7 März von 1 April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe "Kotofey" einen Wettbewerb ganz oben bestes Logo und name Marke von Jugendschuhen. Der Hauptpreis wurde Apple iPad 2 angekündigt, für welche Hunderte von Teilnehmern haben gekämpft. Im Laufe der Zeit Der Wettbewerb wurde registriert 13 555 Klicks (Übergänge) und erhalten 700 Briefe von Teilnehmern. „Es gab so viele Leute, die gewinnen wollten, dass die Bestimmung der Preisplätze zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zu Ruhm: bunte Zeichnungen gemalt, originelle Namen erfunden, und einige sogar komponiert Gedichte ", - note in Gesellschaft.
Der Hauptpreis wurde einstimmig an Olga Alekseeva verliehen auf dem Land Nischni Tagil. Olga kam hoch zum Wettbewerb mit allen Verantwortung und gesendet 33 Varianten des Markennamens von Jugendschuhen. Außerdem, zu jedem Titel angehängtes Bild mit bild Logo und Erklärungen zu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur Aufgabe Nicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt Ihre Kreativität.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, in der die Gewinner ermittelt wurden:
1 ein Ort - Ingwer - Olga Alekseeva 13 Jahre alt (Nizhny Tagil)
2 ein Ort - ByKot - Anastasia Novikova 17 Jahre alt (g. Sankt Petersburg)
3 ein Ort - podrostOK - Nastya Osintseva 13 Jahre alt (Jekaterinburg)

TM „Kotofey“ fasst den Wettbewerb um das beste Logo und den besten Markennamen von Jugendschuhen zusammen Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Kinderschuhmarke „Kotofey“ einen Wettbewerb um die besten ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 165

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 146

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 156

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 292

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 202
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang