TM "Kotofey" fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen zum Besten логотип und name Marke Teenager-Schuhe
Mit 7 März von 1 April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe "Kotofey" einen Wettbewerb ganz oben bestes Logo und name Marke von Jugendschuhen. Der Hauptpreis wurde Apple iPad 2 angekündigt, für welche Hunderte von Teilnehmern haben gekämpft. Im Laufe der Zeit Der Wettbewerb wurde registriert 13 555 Klicks (Übergänge) und erhalten 700 Briefe von Teilnehmern. „Es gab so viele Leute, die gewinnen wollten, dass die Bestimmung der Preisplätze zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zu Ruhm: bunte Zeichnungen gemalt, originelle Namen erfunden, und einige sogar komponiert Gedichte ", - note in Gesellschaft.
Der Hauptpreis wurde einstimmig an Olga Alekseeva verliehen auf dem Land Nischni Tagil. Olga kam hoch zum Wettbewerb mit allen Verantwortung und gesendet 33 Varianten des Markennamens von Jugendschuhen. Außerdem, zu jedem Titel angehängtes Bild mit bild Logo und Erklärungen zu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur Aufgabe Nicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt Ihre Kreativität.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, in der die Gewinner ermittelt wurden:
1 ein Ort - Ingwer - Olga Alekseeva 13 Jahre alt (Nizhny Tagil)
2 ein Ort - ByKot - Anastasia Novikova 17 Jahre alt (g. Sankt Petersburg)
3 ein Ort - podrostOK - Nastya Osintseva 13 Jahre alt (Jekaterinburg)
TM „Kotofey“ fasst den Wettbewerb um das beste Logo und den besten Markennamen von Jugendschuhen zusammen Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Kinderschuhmarke „Kotofey“ einen Wettbewerb um die besten ...