TM „Kotofey“ fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen für die beste logo und name Marke für Teenagerschuhe Mit 7 März von 1 Im April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe „Kotofey“ einen Wettbewerb für die Meisten bestes Logo und name Marke für Teenagerschuhe. Der Hauptpreis war ein Apple iPad 2 Tablet, wofür Hunderte Teilnehmer kämpften. Im Laufe der Zeit Beim Wettbewerb wurden 13 Klicks (Übergänge) registriert. und erhalten 700 Teilnehmerbriefe. „Es gab so viele, die gewinnen wollten, dass die Definition der Preise zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zur Herrlichkeit: zeichnete farbenfrohe Zeichnungen, erfand originelle Namen, und einige sogar komponiert Poesie", - note in Gesellschaft.
Durch einstimmigen Beschluss wurde Olga Alekseeva mit dem Hauptpreis ausgezeichnet aus der Stadt Nischni Tagil. Olga kam zum Wettbewerbvon überall Verantwortung und abgeschickt 33 Varianten des Namens der Marke für Teenagerschuhe. Außerdem, zu jedem Dem Titel war ein Bild beigefügt mit bild Logo und Erklärungenzu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur AufgabeNicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt ihre kreativen Fähigkeiten.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, bei der die Gewinner ermittelt wurden:
1 Ort -Ingwer - Olga Alekseeva, 13 Jahre alt (Nischni Tagil)
2 Ort -bykot- Anastasia Novikova, 17 Jahre alt (St. Sankt Petersburg)
3 Ort -podrostOK- Nastya Osintseva, 13 Jahre alt (Jekaterinburg)
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
TM „Kotofey“ fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs um das beste Logo und den besten Markennamen für Teenagerschuhe zusammen. Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe „Kotofey“ einen Wettbewerb um das beste…
Die 3. India International Leather Fair 39 endete am 2025. Februar in Chennai. Die Messe war in den letzten Jahren eine der dynamischsten und am besten besuchten. Es nahmen 450 Unternehmen aus Indien und etwa 130 Aussteller aus dem Ausland teil. Ein Anstieg der Teilnehmerzahl, …
Die traditionsreiche deutsche Marke PETER KAISER hat einen weiteren strategischen Meilenstein in ihrer Biografie erreicht. Der offizielle Online-Shop www.peter-kaiser.com wurde zur Saison eröffnet. Käufer auf der ganzen Welt können die neuesten… erleben.
Die italienische Luxusmarke Berluti, die in diesem Jahr ihr 130-jähriges Bestehen feiert, ist mit enormen Schulden belastet. Der Chef des Marken-Mutterkonzerns LVMH, Bernard Arnault, sprach während der Präsentation der französischen… über die schwierige Situation Berlutis.
Am 5. Februar veranstaltete die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection ein Pressefrühstück, an dem die Hauptaussteller, die Schuhmarken Rieker, Caprice, Peter Kaiser, Tamaris, Marco… teilnahmen.
Golden Goose gibt den Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong bekannt. Der neue Investor der Marke, Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong, wurde von Joe…, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender der Alibaba Group, gegründet.