Rieker
Markenname
12.04.2012 2283

Markenname

TM "Kotofey" fasst die Ergebnisse des Wettbewerbs zusammen zum Besten логотип und name Marke Teenager-Schuhe
Mit 7 März von 1 April 2012 veranstaltete die Marke für Kinderschuhe "Kotofey" einen Wettbewerb ganz oben bestes Logo und name Marke von Jugendschuhen. Der Hauptpreis wurde Apple iPad 2 angekündigt, für welche Hunderte von Teilnehmern haben gekämpft. Im Laufe der Zeit Der Wettbewerb wurde registriert 13 555 Klicks (Übergänge) und erhalten 700 Briefe von Teilnehmern. „Es gab so viele Leute, die gewinnen wollten, dass die Bestimmung der Preisplätze zu einem echten Problem wurde. Alle Teilnehmer haben es versucht zu Ruhm: bunte Zeichnungen gemalt, originelle Namen erfunden, und einige sogar komponiert Gedichte ", - note in Gesellschaft.
Der Hauptpreis wurde einstimmig an Olga Alekseeva verliehen auf dem Land Nischni Tagil. Olga kam hoch zum Wettbewerb mit allen Verantwortung und gesendet 33 Varianten des Markennamens von Jugendschuhen. Außerdem, zu jedem Titel angehängtes Bild mit bild Logo und Erklärungen zu ihm. Der Teilnehmer reagierte zur Aufgabe Nicht nur ernst und nachdenklich, aber auch gezeigt Ihre Kreativität.
Am 9. April 2012 fand eine Sitzung der Kommission statt, in der die Gewinner ermittelt wurden:
1 ein Ort - Ingwer - Olga Alekseeva 13 Jahre alt (Nizhny Tagil)
2 ein Ort - ByKot - Anastasia Novikova 17 Jahre alt (g. Sankt Petersburg)
3 ein Ort - podrostOK - Nastya Osintseva 13 Jahre alt (Jekaterinburg)

TM „Kotofey“ fasst den Wettbewerb um das beste Logo und den besten Markennamen von Jugendschuhen zusammen Vom 7. März bis 1. April 2012 veranstaltete die Kinderschuhmarke „Kotofey“ einen Wettbewerb um die besten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Sabato de Sarno zum neuen Kreativdirektor von Gucci ernannt

Die französische Luxusholding Kering Group hat einen neuen Kreativdirektor der Marke Gucci vorgestellt. Es war der 39-jährige italienische Designer Sabato De Sarno, der derzeit als Direktor für Herren- und Damenmode ...
30.01.2023 11

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 373

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 307

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 399

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 494
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang