Soho
Die Genetik hat Schuhe
31.05.2012 2507

Die Genetik hat Schuhe

Hongkonger Unternehmer bieten gentechnisch veränderte Logos auf Schuhen an

Rayfish Footwear aus Hongkong hat elektrische Sneakers aus Rochenleder auf den Markt gebracht. Nicht nur, dass Sportschuhe exklusives Material verwenden, sondern auch, dass die Haut gentechnisch verändert ist. Eine ungewöhnliche rosa-blaue Farbe wird nicht durch Färben erreicht, sondern durch Ändern der DNA des Stachelrochen.

Für Liebhaber von Exotik bietet das Unternehmen auf seiner Website die Auswahl eines eigenen Druckdesigns (das Unternehmen selbst bietet eine Auswahl von 29 Mustern an).

Raymond Ong, CEO von Rayfish Footwear, sagt: "Wir sind bereit, fast jede Form und jedes Logo auf Stachelrochenhaut zu erstellen, mit Ausnahme quadratischer Formen."

Der Preis eines Paares beginnt bei 1800 $.

Um die neue Technologie zu verbessern, plant das Unternehmen eine Reihe von Designwettbewerben.

Die Tierrechtsorganisation PETA hat bisher davon Abstand genommen, sich zur Ethik des neuen Produkts zu äußern. Angesichts der Tatsache, dass die Anpassung einer der globalen Verbrauchertrends ist, kann die Bioanpassung Teil dieses Trends werden. Rayfish Footwear ist ein 2012 gegründetes Startup. Der erste Prototyp wurde 2011 hergestellt. Basierend auf Materialien von der Website analpa.ru.

Hongkonger Geschäftsleute bieten gentechnisch veränderte Logos auf Schuhen an Rayfish Footwear aus Hongkong hat elektrische Sneakers aus Rochenleder auf den Markt gebracht.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 274

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 377

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 476

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 399

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 547
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang