Die Designerin Miuccia Prada ist auf Forbes 'Liste der Milliardäre zurückgekehrt. Zum ersten Mal seit sechs Jahren stand Miuccia auf der geschätzten Liste der reichsten Vertreter der Modebranche. Nach Angaben der Börse kosteten die Marke Prada und der Name des Designers 6,8 Milliarden US-Dollar, was seinem Besitzer den 139. Platz in der Liste der Milliardäre der Welt sichert. Das Vermögen ihres Mannes und Chief Executive Officers der Marke, Patrizio Bertelli, beläuft sich auf 3,7 Milliarden US-Dollar.
Der Prada-Familienvertrag ist jedoch noch weit entfernt von dem berühmtesten und reichsten Franzosen der Welt. Der reichste Mann der Modewelt ist zum zweiten Mal in Folge der Chef von LVMH, Bernard Arnault. Das Kapital des Eigentümers des Hauptpakets des weltweit größten Bekleidungs- und Luxusgüterunternehmens wird auf 41 Milliarden Pfund geschätzt, was ihn zum reichsten Menschen in Europa macht.
Der Gründer der Marke Zara, Amancio Ortega, belegt mit einem Nettowert von 37,5 Milliarden US-Dollar den fünften Platz in der Liste der reichsten. Der Chef von H & M, Stefan Persson, belegt mit einem Vermögen von 26 Milliarden US-Dollar den achten Platz in der Rangliste. Selfridges, Ralph Lauren, Chanel, Giorgio Armani, Philip und Christina Green, fashiontime.ru schreibt.
Die Designerin Miuccia Prada ist auf die Forbes-Liste der Milliardäre zurückgekehrt. Zum ersten Mal seit sechs Jahren wurde Miuccia in die begehrte Liste der reichsten Vertreter aufgenommen ...