Die italienische Luxusmarke Salvatore Ferragamo möchte mit jungen Millennials und Gen Z-Verbrauchern in Kontakt treten, indem sie enger mit dem Online-Luxusmarktplatz Farfetch zusammenarbeitet und ihre digitalen Fähigkeiten erweitert.
„Farfetch ist die führende digitale Plattform auf dem Luxusmarkt und stellt den idealen Partner dar, um Ferragamos Multi-Channel-Innovation weiter voranzutreiben und unsere Pläne voranzutreiben, neue, jüngere Zielgruppen zu erreichen und unser Wachstum zu beschleunigen“, sagte Marco Gobbetti, CEO von Salvatore Ferragamo.
Ferragamo plant, Farfetch Platform Solutions zu nutzen, um seine Digital- und Omnichannel-Strategie zu stärken und gleichzeitig seine Präsenz auf dem Online-Einzelhandelsmarkt zu erhöhen. Darüber hinaus wird Ferragamo die Medienlösungen von Farfetch nutzen, um neue Online-Einkaufserlebnisse für ein jüngeres Verbraucherpublikum zu schaffen, dessen Potenzial noch nicht voll ausgeschöpft ist.
Bewertung |