Fendi bringt Basketball-Kapselkollektion mit High-Top-Match-Sneakern auf den Markt Fendi Match 1790 $
30.05.2023 2429

Fendi bringt Basketball-Kapselkollektion mit High-Top-Match-Sneakern auf den Markt

Die italienische Luxusmarke Fendi hat eine neue Herrenkollektion Fendi Active herausgebracht: Basketball Capsule. Die limitierte Edition umfasst Sportbekleidung und Match-High-Top-Sneaker in einer klassischen Farbkombination aus Schwarz und Creme oder in monochromem Weiß mit Kristallverzierung.

Fendi Active: Basketball-Kapsel Fendi Active: Basketball-Kapsel

Die Bekleidungslinie besteht aus Basketballtrikots, Trikots und Shorts in einer Schwarz-Grau-Palette mit sportlichen Rippstrickbündchen von Fendi Roma. Ein grauer Trainingsanzug und ein Bomber-Ensemble aus leichtem technischem Stoff mit kontrastierenden schwarzen Paspeln, die von den Linien eines Basketballs inspiriert sind, und einem farblich abgestimmten FF-Logomuster an den Ärmeln und an den Seiten.

Als Accessoires bietet Fendi außerdem Schwammsocken, Armbänder, ein Set Stirnbänder, eine schwarze Baseballkappe und einen Mini-Basketball-Schlüsselanhänger an, um den Look zu vervollständigen. Darüber hinaus hat sich Fendi mit Spalding zusammengetan, um einen schwarzen Basketball mit dem Fendi Roma-Logo in die Kapsel aufzunehmen. Der Ball wird außerdem mit einer Marken-Schultergurthalterung geliefert. Ein Basketballkorb mit klarem Fendi Roma-Slogan und schwarzen O'Lock-Metallketten rundet das Set ab.

Die Artikelpreise reichen von 120 US-Dollar für Socken und 490 US-Dollar für einen Schlüsselanhänger bis zu 750 US-Dollar für ein Basketballtrikot, 1550 US-Dollar für Jogginghosen und 1790 US-Dollar für Turnschuhe. Der Basketballkorb kostet 10 US-Dollar.

Die italienische Luxusmarke Fendi hat eine neue Herrenkollektion Fendi Active herausgebracht: Basketball Capsule. Die limitierte Kapsel umfasst Sportbekleidung und Match-High-Top-Sneaker in klassischem…
3.44
5
1
2
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 162

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 259

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 218

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang