Fendi bringt Basketball-Kapselkollektion mit High-Top-Match-Sneakern auf den Markt Fendi Match 1790 $
30.05.2023 2125

Fendi bringt Basketball-Kapselkollektion mit High-Top-Match-Sneakern auf den Markt

Die italienische Luxusmarke Fendi hat eine neue Herrenkollektion Fendi Active herausgebracht: Basketball Capsule. Die limitierte Edition umfasst Sportbekleidung und Match-High-Top-Sneaker in einer klassischen Farbkombination aus Schwarz und Creme oder in monochromem Weiß mit Kristallverzierung.

Fendi Active: Basketball-Kapsel Fendi Active: Basketball-Kapsel

Die Bekleidungslinie besteht aus Basketballtrikots, Trikots und Shorts in einer Schwarz-Grau-Palette mit sportlichen Rippstrickbündchen von Fendi Roma. Ein grauer Trainingsanzug und ein Bomber-Ensemble aus leichtem technischem Stoff mit kontrastierenden schwarzen Paspeln, die von den Linien eines Basketballs inspiriert sind, und einem farblich abgestimmten FF-Logomuster an den Ärmeln und an den Seiten.

Als Accessoires bietet Fendi außerdem Schwammsocken, Armbänder, ein Set Stirnbänder, eine schwarze Baseballkappe und einen Mini-Basketball-Schlüsselanhänger an, um den Look zu vervollständigen. Darüber hinaus hat sich Fendi mit Spalding zusammengetan, um einen schwarzen Basketball mit dem Fendi Roma-Logo in die Kapsel aufzunehmen. Der Ball wird außerdem mit einer Marken-Schultergurthalterung geliefert. Ein Basketballkorb mit klarem Fendi Roma-Slogan und schwarzen O'Lock-Metallketten rundet das Set ab.

Die Artikelpreise reichen von 120 US-Dollar für Socken und 490 US-Dollar für einen Schlüsselanhänger bis zu 750 US-Dollar für ein Basketballtrikot, 1550 US-Dollar für Jogginghosen und 1790 US-Dollar für Turnschuhe. Der Basketballkorb kostet 10 US-Dollar.

Die italienische Luxusmarke Fendi hat eine neue Herrenkollektion Fendi Active herausgebracht: Basketball Capsule. Die limitierte Kapsel umfasst Sportbekleidung und Match-High-Top-Sneaker in klassischem…
3.44
5
1
2
Bewertung

Aktuelle News

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 49

Christian Louboutin hat eine Kollektion von Schuhen und Taschen mit Leopardenmuster herausgebracht

Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
09.09.2024 178

American Tapestry wird Stuart Weitzman verkaufen

Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
09.09.2024 225

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 374

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 454
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang