FAS gab dem Antrag eines der Eigentümer von CenterObuv statt, 100 % des Unternehmens zu konsolidieren
13.12.2011 3217

FAS gab dem Antrag eines der Eigentümer von CenterObuv statt, 100 % des Unternehmens zu konsolidieren

Der Föderale Antimonopoldienst (FAS) Russlands hat dem Antrag des US-Bürgers Anatoly Gurevich stattgegeben, durch den Erwerb von 100 % der stimmberechtigten Anteile von Falcon Productions Ltd. die Rechte zur Festlegung der Bedingungen für die Geschäftstätigkeit von TsentrO LLC und TsentrObuv Trading House CJSC zu erwerben. Wie aus den Unterlagen der Antimonopolabteilung hervorgeht, ist die Haupttätigkeit von TsentrO der Einzelhandelsverkauf von Schuhen, die Haupttätigkeit des Handelshauses TsentrObuv ist der Großhandel mit Bekleidung, einschließlich Unterwäsche, und Schuhen.

Wie bereits berichtet, hat die TsentrObuv-Kette sieben Miteigentümer, die größten davon sind A. Gurevich und Sergey Lomakin, einer der Gründer der Kopeyka-Kette.

Die Filialkette TsentrObuv entstand 1996 aus dem Zusammenschluss mehrerer Moskauer Filialen und auf Initiative des gleichnamigen Schuhgroßhandelsunternehmens. Im Jahr 2000 umfasste das Netzwerk in Moskau 50 Filialen und die Expansion in die Regionen begann. Mittlerweile gibt es in der Russischen Föderation mehr als 400 Netzwerkstandorte, außerdem besteht das Franchise-Netzwerk aus mehr als 30 Filialen. Im Juli 2011 tauchten Informationen auf, dass das Unternehmen die Möglichkeit eines ersten öffentlichen Angebots (IPO) in Hongkong im vierten Quartal 2011 erwägt, schreibt quote.rbc.ru

Der Föderale Antimonopoldienst (FAS) Russlands hat dem Antrag des US-Bürgers Anatoly Gurevich stattgegeben, die Rechte zur Festlegung der Bedingungen für die Umsetzung von… zu erwerben.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 110

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 141

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 341

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang