Rieker
Facebook führt Chroniken für Unternehmens- und Markenseiten ein
02.03.2012 1757

Facebook führt Chroniken für Unternehmens- und Markenseiten ein

Das soziale Netzwerk Facebook überträgt die Seiten von Marken und Unternehmen auf eine neue Oberfläche namens Timeline (in der russischen Version - „Chronicle“). Alle öffentlichen Seiten werden nach dem 30. März auf die neue Oberfläche übertragen. Bis zu diesem Zeitpunkt können Administratoren die Chroniken für ihre Seiten konfigurieren und anzeigen sowie bei Bedarf vorzeitig mit der Aktualisierung fortfahren.

In der neuen Benutzeroberfläche werden alle mit der Seite verknüpften Ereignisse auf die vertikale „Zeitachse“ verschoben. In diesem Fall kann ein bemerkenswerter Eintrag über anderen Updates angehängt werden. Darüber hinaus können Sie in der "Chronik" das "Schlüsselereignis" notieren, das sich von den regulären Nachrichten abhebt.

Eine der ersten Marken, die ihre Facebook-Seiten auf Chronicles umstellten, war der Manchester United Football Club, Walmart, Red Bull, Burberry, Dove und Coca-Cola. Auf der Coca-Cola-Seite beginnt die Zählung der "Chronik" in den 1890er Jahren, schreibt das Portal ural.ru.

Facebook hat am 22. September 2011 die Chroniken für Benutzerseiten eingeführt, die Ende des Jahres allen zur Verfügung standen. Im Januar 2012 begann das Unternehmen, alle Benutzerseiten auf eine neue Oberfläche zu übertragen.

Das soziale Netzwerk Facebook überträgt die Seiten von Marken und Unternehmen auf eine neue Oberfläche namens Timeline (in der russischen Version - „Chronicle“). Alles auf der neuen Oberfläche ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 213

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 246

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 446

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 339

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 349
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang