Rieker
Facebook führt Chroniken für Unternehmens- und Markenseiten ein
02.03.2012 2078

Facebook führt Chroniken für Unternehmens- und Markenseiten ein

Das soziale Netzwerk Facebook überträgt die Seiten von Marken und Unternehmen auf eine neue Oberfläche namens Timeline (in der russischen Version - "Chronicle"). Alle öffentlichen Seiten werden nach dem 30. März auf die neue Oberfläche übertragen. Bis zu diesem Zeitpunkt können Administratoren die "Chroniken" für ihre Seiten anpassen und anzeigen und, falls gewünscht, vorzeitig mit dem Update fortfahren.

In der neuen Benutzeroberfläche werden alle mit der Seite verknüpften Ereignisse auf die vertikale „Zeitachse“ verschoben. In diesem Fall kann ein bemerkenswerter Eintrag über anderen Updates angehängt werden. Darüber hinaus können Sie in der "Chronik" das "Schlüsselereignis" notieren, das sich von den regulären Nachrichten abhebt.

Eine der ersten Marken, die ihre Facebook-Seiten auf Chronicles umstellten, war der Manchester United Football Club, Walmart, Red Bull, Burberry, Dove und Coca-Cola. Auf der Coca-Cola-Seite beginnt die Zählung der "Chronik" in den 1890er Jahren, schreibt das Portal ural.ru.

Facebook hat am 22. September 2011 die Chroniken für Benutzerseiten eingeführt, die Ende des Jahres allen zur Verfügung standen. Im Januar 2012 begann das Unternehmen, alle Benutzerseiten auf eine neue Oberfläche zu übertragen.

Das soziale Netzwerk Facebook überträgt die Seiten von Marken und Unternehmen auf eine neue Oberfläche namens Timeline (in der russischen Version - "Chronicle"). Für die neue Oberfläche alles ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 134

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 105

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 119

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 362

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 156
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang